Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Mühen und die Bilder! Ich probiere es vielleicht mal über den Veranstalter.
Lionel, ich schreibe dir, muß suchen, weiß aber wohl, wer das ist.hast du oder jemand anderes vielleicht die Kontaktdaten?
Hmmmm, jetzt wo es da ist, stellt sich natürlich die Frage, ob ich es entjungfern soll. Im Prinzip ist es ja eigentl. zum Fahren gebaut worden....
Anhang anzeigen 648164 Anhang anzeigen 648165 Anhang anzeigen 648166
Heieiei, ist das schön ... Glückwunsch, haste gut gemacht ... ! Und allzeit gute Fahrt (egal, ob im Wohnzimmer oder auf französischen Sträßchen ...Hmmmm, jetzt wo es da ist, stellt sich natürlich die Frage, ob ich es entjungfern soll. Im Prinzip ist es ja eigentl. zum Fahren gebaut worden....
Anhang anzeigen 648164 Anhang anzeigen 648165 Anhang anzeigen 648166
Weiß jemand wie hoch das Rahmenset davon gehandelt wird?Heieiei, ist das schön ... Glückwunsch, haste gut gemacht ... ! Und allzeit gute Fahrt (egal, ob im Wohnzimmer oder auf französischen Sträßchen ...) ...
Dura Ace runter, fürs gleiche Geld Mafac Competition kaufen und ab dafür, "faire une offre..."Dürfte ein 78'er PX10 sein. Die DuraAce sind natürlich nich d'orgine
Kann ich nur zustimmen.Dura Ace runter, fürs gleiche Geld Mafac Competition kaufen und ab dafür, "faire une offre..."
Da ist der Lack ab. Passiert bei Verwendung einer Rahmenpumpe.