• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hmmmm, jetzt wo es da ist, stellt sich natürlich die Frage, ob ich es entjungfern soll. Im Prinzip ist es ja eigentl. zum Fahren gebaut worden....

comp_unbenannt-2177.jpg
comp_unbenannt-2174.jpg
comp_unbenannt-2169.jpg

Ein Peugeot mit einer 600er braucht man nicht an die Wand zu hängen. Peugeots wurden nun wirklich zum Fahren gebaut. Bei einem Py mit goldenen Sachen in NOS würde ich da vielleicht anders drüber denken, aber das Ding fährt bestimmt prima und wird im Endeffekt auch eine sehr günstige Gelegenheit zum Rennradfahren sein.

Hmmmm, jetzt wo es da ist, stellt sich natürlich die Frage, ob ich es entjungfern soll. Im Prinzip ist es ja eigentl. zum Fahren gebaut worden....

Anhang anzeigen 648164 Anhang anzeigen 648165 Anhang anzeigen 648166

Wieso ist das die Frage? Was ist denn ein Fahrrad was nicht gefahren wird?
Freue Dich doch das Du die Gelegenheit hast das Rad als Erster zu fahren. :)
Aber pumpe wenigstens vorher die Reifen auf und überprüfe die Bremsen. Und mal alle Schrauben nachziehen und Pedale nicht vergessen. :D

Von verbastelt kann keine Rede sein, verbastelt ist ein zu dicker Carbonlenker im Atax Vorbau oder so...:cool: Das Ding ist getuned...und hat auch fast die passende Größe für mich. Schön lang ist der Rahmen auch gebaut...

Dura Ace runter, fürs gleiche Geld Mafac Competition kaufen und ab dafür, "faire une offre..."
Kann ich nur zustimmen.
Mit dem Verkäufer lässt sich auch gut reden. Französisch versteht sich.

Was sich wohl unter dem Tape versteckt ?
52146529_1186670794826284_7401267646546575360_o.jpg

Aber ansonsten sieht das Rad doch ganz gut aus, benötigt nur einen ordentlichen Frühjahrsputz.

Das herrliche PR von @xbiff rollt jetzt in Hessen weiter! :):):)
Zustand und Bestückung sind original und atemberaubend gut. Selbst die Label auf Naben und Felgen sind unbeschädigt! Spielfreie Lager, neu
bereift (!) , der Lenker neu gewickelt, Luftpumpe und Flaschenhalter, rissfreier Sattel, selbst eine längere Kerze war schon drin. Akkurates setup. Supernetter Kontakt! Fast zu schön zum Fahren. Ich bin begeistert!

Zurück