• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Da scheint mir was faul zu sein. Das ist dasselbe Rad (Rahmennummer) und dieselben Bilder von dem Pro 10, welches bereits unter anderer Adresse seit Anfang Mai in der kleinen Bucht ist und welches @Koga_1985 erstehen wollte/wird:

Anhang anzeigen 789612

Anhang anzeigen 789613

Der neue Anbieter ist erst seit heute registriert ...

Danke Männer für eure wachsamen Augen. Wahnsinn, was es für Sachen gibt...

Ich bin am Sonntag in München und sofern alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe, hole ich das echte PRO 10 ab.

Wie dreist kann man nur sein...Manchmal zweifle ich an der Menschheit. Aber nur manchmal, ausgelöst durch solche Vollspacken :mad:?

Ob das nun ein Zufall ist mit dem Matthias mit zwei T und H, so schreibe ich mich auch; aber ICH koennte da in ner halben, dreiviertel Stunde auf der Matte stehen, @xbiff und wer immer da jetzt noch dran ist...

Ist lieb gemeint @Grautvornix aber da gibt es bestimmt keine Matte, wie @xbiff schon geschrieben hat. Höchstens was auf die Matte. Da müsste man....hier bitte beliebigen Text einsetzen

Ich bin am Sonntag in München und sofern alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe, hole ich das echte PRO 10 ab.
Ich drück' die Daumen, dass alles klappt ...

Serviervorschlag mit Benotto in orange (auf Veranlassung von @xbiff) und Brooks in honig:
IMG_4502.JPG

Danke Männer für eure wachsamen Augen. Wahnsinn, was es für Sachen gibt...

Wie dreist kann man nur sein...Manchmal zweifle ich an der Menschheit. Aber nur manchmal, ausgelöst durch solche Vollspacken :mad:?
Und wenn dir der Anbieter in München nur das Geld aus der Tasche ziehen will? In HH kanst du richtig Geld sparen, überleg dir das doch nochmal! :rolleyes: :cool:

Ja, das hat er hinzugefügt, nachdem ich danach gefragt hatte.

Muss aber schon einige Tage her sein. Als ich ihn kontaktiert habe, stand es schon in der Beschreibung.

Hier wird aber nicht die Echtheit des Modells insgesamt angezweifelt, oder?

Wenn ja, dann lasst es mich wissen, bevor ich hunderte Kilometer abspule....

Muss aber schon einige Tage her sein. Als ich ihn kontaktiert habe, stand es schon in der Beschreibung.

Hier wird aber nicht die Echtheit des Modells insgesamt angezweifelt, oder?

Wenn ja, dann lasst es mich wissen, bevor ich hunderte Kilometer abspule....
Keine Sorge das Rad ist ist ein Peugeot PRO10. Details schicke ich Dir per PN.

....Wollt ich auch grad posten :daumen:wär schön wenn's hier landet
Leider momentan kein Kleingeld:( Ansonsten war das natürlich ein Wahnsinnsrad. Aber aus der Zeit hab ich auch bereits ein Teamrad, ich komme aber seit einem halben Jahr weder zum Radfahren noch zum Räder aufbauen. Von daher vielleicht auch gut, wenn sich ein anderer freuen darf

Hatte das Münchner bzw. Hamburger PY bei Ebay gemeldet, einen Tag später waren beide Anzeigen verschwunden. Würde mich trotzdem interessieren, ob wenigstens eine davon echt war.
Wer trotzdem noch auf der Suche ist: bei ebay.fr wurde bis gestern eines für 5K angeboten...:-)

Zurück