• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Hatte das Münchner bzw. Hamburger PY bei Ebay gemeldet, einen Tag später waren beide Anzeigen verschwunden. Würde mich trotzdem interessieren, ob wenigstens eine davon echt war.
Wer trotzdem noch auf der Suche ist: bei ebay.fr wurde bis gestern eines für 5K angeboten...:)

Das Angebot aus München war echt und steht jetzt hier :D

:bier: Glückwunsch - ein sehr schönes Rad ... ! Freut mich, dass es geklappt hat ... :daumen:

Weißes LB und hellbeiger Sattel finde ich persönlich etwas kontrastarm. Daher würde ich Benotto LB in orange nehmen und beim Sattel entweder einen honigfarbenen Brooks, einen Turbo oder hier versuchen Kontakt aufzunehmen (seine Webseite scheint gerade nicht zu funktionieren) und fragen, was er in honig/cognac hat ...

Pedale? Keine Kompromisse - also Maillard 700. Entweder die (hab' ich dran) oder die CXC (die sind mir etwas zu schmal) ... Für beide gibt's normale Körbchen oder Kurzhaken.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Peugeotieren, wie @xbiff sagen würde ... :)

:bier: Glückwunsch - ein sehr schönes Rad ... ! Freut mich, dass es geklappt hat ... :daumen:

Weißes LB und hellbeiger Sattel finde ich persönlich etwas kontrastarm. Daher würde ich Benotto LB in orange nehmen und beim Sattel entweder einen honigfarbenen Brooks, einen Turbo oder hier versuchen Kontakt aufzunehmen (seine Webseite scheint gerade nicht zu funktionieren) und fragen, was er in honig/cognac hat ...

Pedale? Keine Kompromisse - also Maillard 700. Entweder die (hab' ich dran) oder die CXC (die sind mir etwas zu schmal) ... Für beide gibt's normale Körbchen oder Kurzhaken.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Peugeotieren, wie @xbiff sagen würde ... :)

Vielen Dank.

PS: Die Maillard 700 Pedale liegen vor. Waren im Lieferumfang enthalten :).

Das Angebot aus München war echt und steht jetzt hier :D
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang!:bier:
Auf so einem Rad hat Phil Anderson 1982 zehn Tage lang das gelbe Trikot und an Ende das weiße Trikot bei der TDF getragen. Allzeit gute Fahrt damit!

135A984E-5592-41BE-BA85-ADC72F4ACC74.jpeg

Frage mich, wer diese kleinen Räder damals neu gekauft hat? Die waren doch schon damals sicher nicht billig?
Obwohl, wenn sie im Wohnzimmer hängen, nehmen sie ja so weniger Platz weg...:-)

Ich war Ende der 70. Jahre mal mit meinem Opa auf einem Radrennen in der Pfalz. Ich hatte damals schon die 180 cm geknackt und war der Riese unter den ganzen Zwergen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück