G
Gelöschtes Mitglied 100153
Danke Dir, aber ich baue mir jetzt erst mal den Super Vitus 971 Anquetil auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Michael67
Schönes kleines Puymorens in bleu zum fairen Preis. Reifen und Sattel müssen neu. Verschickt wohl auch ...
Anhang anzeigen 899084
https://www.leboncoin.fr/velos/1902243254.htm?ac=4000094330
"A saisir sur place uniquement."
Heißt das nicht so was wie nur Abholung?
Wolltest Du nicht blau, weiß und rot haben? Rot und weiß hast Du schon@Michael67
Schönes kleines Puymorens in bleu zum fairen Preis. Reifen und Sattel müssen neu. Verschickt wohl auch ...
Anhang anzeigen 899084
https://www.leboncoin.fr/velos/1902243254.htm?ac=4000094330
Meinst Du mich? Für mich ist das blaue Puymorens nix, da viel zu klein.Wolltest Du nicht blau, weiß und rot haben?
Rot und blau hab' ich. Ein rein-weißes PX in RH 62 such ich noch ... so eins mit genau diesen Decals und Chromsocken:Rot und weiß hast Du schon
Gab es auch Team-Teile ohne die Bohrungen oder was habe ich hier gekauft?
Was fürn Baujahr war das nochmal? ... Passen da Hasenohren nicht besser ...?ich habe die Teile schon für das PY10 CP verplant
Was fürn Baujahr war das nochmal? ... Passen da Hasenohren nicht besser ...?
Hach, schad' aber auch ...das sollte passen
... Das Rad vom Christkind ... ... Einzigartig ... Du bist reich ...oder doch Heiligabend
Anhang anzeigen 901155 Das Rad ist von 1979, das sollte passen
Ich bin aber nicht ganz sicher ob es im Februar oder doch Heiligabend produziert wurde.
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...ochure/Peugeot 1979 Germany Brochure Pg13.jpg
Hach, schad' aber auch ...
... Das Rad vom Christkind ... ... Einzigartig ... Du bist reich ...
Er hat sich doch schon in Bitcoin schwimmen sehen ...Leider nein.
79ger PY mit Campa ab Werk? Näää ... Die PZ hatten Campa. Die kamen aber auch erst 83 ... Und die wollte ja auch keiner ...das bei den meisten PY'lons aus der Zeit auch Campa verbaut war?
Er hat sich doch schon in Bitcoin schwimmen sehen ...
79ger PY mit Campa ab Werk? Näää ... Die PZ hatten Campa. Die kamen aber auch erst 83 ... Und die wollte ja auch keiner ...
Das ist doch nur das Umlenkblech ... Das hat mein 78ger PX auch ...Und nu?
Das ist doch nur das Umlenkblech ... Das hat mein 78ger PX auch ...
Leider nein.
Ist tatsächlich ein Februarrädchen (das gerade seinen Geburtstagsmonat feiert).
Aber pssssst.
Das weiß ja keiner und ich sage es auch nicht weiter................
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Gibt es auch das ganze Frameset mal zu sehen?
EDITh will mich das ich hier geschlachtet und blockiert werde und fragt daher ob ihr eigentlich wisst das bei den meisten PY'lons aus der Zeit auch Campa verbaut war?
Na dann hier mal ein Bild im fast Urzustand.
Anhang anzeigen 901210
Campa Teile waren da leider nicht dran. Den defekten Umwerfer hatte ich gleich mal durch ein Spidel Teil ersetzt.