DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Okay, okay ...
ich will doch nur spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, okay ...
ich will doch nur spielen.
Wow ist dat schön.
Was ist den mit dem Schaltungsauge passiert?
Original Campastandard oder umbebautes Simplex?
Wo soll die Reise hingehen?
Der Serviervorschlag von der Löwenhöhle schaut ja so aus:
Mille - Greetings
@L€X
.....der sich immer noch wundert ein "CP" ohne angelötete Bremssockel zu sehen.
Ausbessern, konservieren, aufbauen, fahren!Ja, so ahnlich wie auf dem Bild soll es werden.
Ich habe auch schon fleißig Teile dafür gesammelt.
105er Spidel Kurbel plus Pedale, komplette Spidel Bremse, D8 Steuersatz, passenden LRS, Ideale 2001 Titane Sattel, die frisch eingetroffene Schaltung...
Momentan suche ich nur noch nach einer Spidel Sattelstütze, dann kann es eigentlich bald losgehen.
Vorher muss ich mich aber noch in Sachen Lack entscheiden, da der bei Weitem nicht so gut ist, wie es auf dem Bild aussieht.
Ich habe noch zwei lackierbedürftige Rahmen im Keller, teilweise entlackt bzw. komplett übergetüncht.
Die werde ich, wenn es draußen wärmer ist, mal lackieren müssen. Anschließend treffe ich die entgültige Entscheidung für das PY.
Ideale 2001 Titane Sattel
Hat er den nicht schon? Irgendwer stellte kürzlich (meine ich zu erinnern) im Fang des Tages einen 2001 Titan vor...Einen 2001'er mit den Titanrails zu beschaffen könnte Dich in den Wahnsinn treiben.
Hat er den nicht schon? Irgendwer stellte kürzlich (meine ich zu erinnern) im Fang des Tages einen 2001 Titan vor...
du bist reich!
Warum? Weil ich mir den Blick ins Sattelregal auf die lange Reihe der Ideale Titansättel grad verkniffen habe?
Na und wie...du bist reich!
Wo wir grade bei Sattel und "reich" sind: Hat jemand schoma einen neuen Idéale auf sein Peugeot geschraubt und getestet?du bist reich!
Hat er den nicht schon? Irgendwer stellte kürzlich (meine ich zu erinnern) im Fang des Tages einen 2001 Titan vor...
Warum? Weil ich mir den Blick ins Sattelregal auf die lange Reihe der Ideale Titansättel grad verkniffen habe?
für dat Geld koof ick mir nen Fahrrad!!!Wo wir grade bei Sattel und "reich" sind: Hat jemand schoma einen neuen Idéale auf sein Peugeot geschraubt und getestet?
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir meine beiden Exemplare (also 2003 und 2004) nicht wirklich zusagenGenau DAS.
Sowas hatte ich aus andren Deiner Beiträge bereits geschlossen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir meine beiden Exemplare (also 2003 und 2004) nicht wirklich zusagenwerdenwürden...
Schon ein bisschen ranzig...
Frisch bezogen? Die Decals gibt's auch noch irgendwo nachzukaufen.Ich habe ja meine eigenen Wege gefunden den 2002 für mich gut fahrbar zu bekommen.