Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, ich glotz auf das Innenlager- Bild und merke es nicht schade drum ...Gabel sehe ich nicht als Problem, eher das verbaute Innenlager .
Danke für das Update. Auffällig sind die Ausreißer 779 und 812, die Du 1981 zuordnest. Da hätte ich vermutet, dass die nach 1982/83 gehören. Nummern ja, Dekor nicht (waren das Andre Boucher Rad und das neue aus BER. 82/83 verorte ich dann schon fließend in's "go faster" Lager). Da, wo die dann auftauchen würden war schon absolut das neue Dekor angesagt denk' ich. Aber wer weiß was alles wie bestellt wurde??
1 10 / 3002 ist zu weit oben einsortiert, gehört hinter 1 07 / 2987. Da haste recht
Schon richtig, aber ich war immer der Meinung, dass die sich dann nur in der Sprache unterscheiden. Wie gesagt, so einen dreieckigen Gabelaufkleber mit roter 531 hab ich vorher (auch in englisch) noch nie gesehen ... Du etwa?
Danke für die Inputs. Hab entsprechend geändert, macht jetzt mehr SinnVielleicht sind die auch neu lackiert und mit anderen (älteren) Decals beklebt worden.
Hallo Werner,Danke für die Inputs. Hab entsprechend geändert, macht jetzt mehr Sinn
Könntes du bitte dein Bild mal in besserer Auflösung einstellen. Man erkennt irgenwie nichts.
oder Py10...Wow, alle Achtung Werner!
So viel Arbeit verdient Lob und Anerkennung.
Jetzt wäre super wenn jemand so was machen könnte für PX 10.
Grüße aus KF
Ja, das wäre sehr praktisch.oder Py10...
NIB/NOS/jungfräulich ... und die Hütlis geschmeidig wie am ersten Tag ...Fehlen mir noch Bremshebel, Bremsen
Schaut super aus. Ich befurchte aber dass ich mir was jungfräuliches nicht leisten kannNIB/NOS/jungfräulich ... und die Hütlis geschmeidig wie am ersten Tag ...
Anhang anzeigen 914660 Anhang anzeigen 914662