Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Träume sollen vieleicht Träume bleibenPreisvorschlag senden......?
Das sieht wohl leider so aus. Lt. den Französischen Katalogen aus der Zeit ist die maximale RH 60cm, in den USA 24 Zoll (61 cm). Erst 1963 gab es in den USA dann 25 Zoll (63,5 cm).... Vielleicht gab es das auch damals noch gar nicht so groß ...
Bitte dann das in 63,5 aber für mich reservieren...Das sieht wohl leider so aus. Lt. den Französischen Katalogen aus der Zeit ist die maximale RH 60cm, in den USA 24 Zoll (61 cm). Erst 1963 gab es in den USA dann 25 Zoll (63,5 cm).
2.ter.......Bitte dann das in 63,5 aber für mich reservieren...
Das sinn ja geile Teile!!! Bei dem roten, kommt mir aber bisi komisch vor: Gabel müsste Söckchen haben, Kurbel 104'er, gehört normal die 105'er drauf- Steuersatz sieht nach Shimano aus. Und der Speichenschutz am HR! Das ham die nur bei den Amis gemacht, hatten auch oft die 630'er Räder.
Also ich sehe da ne 106er Kurbel, aber ne 105er haette ich da auch lieber. Die Bremsen gefallen mir da auch nicht so, aber was soll's, der Rahmen...Das sinn ja geile Teile!!! Bei dem roten, kommt mir aber bisi komisch vor: Gabel müsste Söckchen haben, Kurbel 104'er, gehört normal die 105'er drauf- Steuersatz sieht nach Shimano aus. Und der Speichenschutz am HR! Das ham die nur bei den Amis gemacht, hatten auch oft die 630'er Räder.
Die Niederländer wussten schon warum sie keine Poschös fuhrenJa aber Gazelle is doch kein Pöscho.....
????Poschös
Bitte dann das in 63,5 aber für mich reservieren...![]()
2.ter.......
Wer ein richtiges Projekt sucht und nicht einen Klassiker im perfekten Zustand, der könnte ja auch hiermit loslegen:Da ich nur Transportmöglichkeiten zu astronomisch hohen Preisen gefunden habe, ist das nix geworden.
..
Aber vielleicht sind ja nur die PXe aus den 50er/60ern gesucht? Danach (also nach den richtig großen...) suche ich mich schon lange wund...
Ja. Mit Gabel, gute 100$...Wieder US..... Vor 1. Jahr gab's hier i D so einen, ärgere mich immer noch, wurde hier sogar irgendwo gepostet![]()
Die Farbe müsste "Rouge Rubis" sein ... eine Wahnsinnsfarbe ... die knallt richtig, wenn das Teil frisch poliert ist und die Sonne drauf scheint ...