Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Schau mal hier:Ich habe aber noch nie irgendwo ein linkes Ausfallende passend dazu gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier:Ich habe aber noch nie irgendwo ein linkes Ausfallende passend dazu gesehen
Peugeots wurden in der Zeit des von Dir gezeigten Rahmens mit solchen Schaltaugen (ohne Gewinde) ausgeliefert:Doch das ist ein Simplex Schaltauge mit Gewinde M10x1 drin , montiert war aber eine Simplex Schaltung mit dieser Flachkopfinbusschraube von der Rückseite , das geht ja trotz Gewinde .
Vielleicht das hier ist aber RH60Ähm, wenn die Herren denn mal eins in RH 62 hätten ... Aber noch "wichtiger" wäre mir ein PX10 in schön und weiß (reinweiß, nicht perlmutt), Jahrgang 76/77, mit Chromsöcken, 531 Decals auf der Gabel, RH62, komplett oder Rahmen ... so eins halt:
Anhang anzeigen 970078
Ja, ja, ich weiß, ich habs gefühlt schon hundermal gezeigt - aber vielleicht klappts ja irgendwann mal ...
Danke für den Hinweis, aber halt leider nur RH 60 ...Vielleicht das hier ist aber RH60
https://www.leboncoin.fr/velos/2031198216.htm?ac=98969919
Erstaunlich ... ... Erst grenzenloser Überschwang und dann schleichende Abkühlung ...Ich hatte nur vor einiger Zeit bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass er die ganzen Spidel Teile zum Verkauf angeboten hat.
Projekt gestorben
Danke.
Ja, Baujahr Ende 1974 ...Es handelt sich hier um ein blaues PX10
Mais oui ...Traumrad
Eine Stronglight 93 mit Maillard 700 Pedalen ...Und welche SL Kurbelgarnitur ist hier zu sehen
Die heisst dann "Stronglight 93 BIS". Und wenn sie schwarze gelochte Kettenblätter hätte: "Stronglight 93 TER" ...Denn das in Frankreich angebotene hat ein pédalier Stronglight 93 perforé. Fragen
Zweifellos eine gute Wahl ...Wenn ich nicht irre, habe ich dann heute ein SL 93 ohne perforé gekauft
Frag' mal @ols69 Er hatte neulich einen PX 10 Rahmen in silber abzugeben ...Und ein 70er Jahre Peugeot a la PX10 will ich auch noch, ggf. als Restaurationsobjekt.
Dann ist aber sofort Schluss, das ist sicher. Indianerehrenwort. Bestimmt. Absolut...
Frag' mal @ols69 Er hatte neulich einen PX 10 Rahmen in silber abzugeben ...
Ja, beim Schweizer Gewinde ist das so ...ist das normal
Ja , das ist klar , ich bin nur erstaunt das Peugeot das verwendet hat , das habe ich n.n. irgendwo gelesen/gehört.Ja, beim Schweizer Gewinde ist das so ...
Bei meinem 81ger PX 8 war bereits BSC ...
Vielen Dank an euch.
Ich hätte vielleicht anmerken sollen das ich eine Rahmenhöhe von 60cm benötige. Im Zweifel noch 58, je nach dem. Aber 56 ist bei meiner Länge zu klein. Mein PH10 LS/D ist 60cm, damit komme ich sehr gut zurecht.
Beste Grüße