Das Stichwort heißt Jobrad, Leasing.
Ja das hat vieles verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stichwort heißt Jobrad, Leasing.
Keine Ahnung ob die Leasinganbieter damit klar kommen,müssen sie aber wohl. Für die Händler auf jeden Fall ein Gewinn.Ja das hat vieles verändert.
Keine Ahnung ob die Leasinganbieter damit klar kommen,müssen sie aber wohl. Für die Händler auf jeden Fall ein Gewinn.
Na toll! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen...Und da wir hier bei Peugeot sind : Anhang anzeigen 1042355
Ich glaube, da fehlt aber noch eine aus den 90ern. Die habe ich nicht
Alternativ ne SaxonetteIn erster Linie befeuert das Leasing und Jobrad Thema den E Bike Bereich.
Hab lange überlegt mir ein E Bike zu kaufen für schnelle erledigungen, kurze Strecken bis 30 km
oder so - hab mich dann entschlossen nichts zu kaufen das ich nach spätestens 8 jahren entsorgen kann,
mein Geld verbrannt ist.
Hab mir die Peugeot BB3 gekauft die auf dem untersten Foto des Artikels zu sehen ist -
ist von 1963 - ist fast 60 jahre alt und ich muss sie nicht in 8 jahren entsorgen und wird auch
in 8 jahren nicht nichts mehr wert sein
- ja knattert - stinkt - ....
sorry für ot
Sind ,,leider" Mavics, die brauche ich für ein Mercier Mavic Coop Teamrad .Aber das Simplex suche ich schon lange... also ich hätte InteressePuntom
wenn du ein paar Master Pro Bremsen über hast ....1. Generation
vielleicht hätte ich hier noch ein leckerchen für das ich kein Rad habe
Simplex 4000 Schaltwerk SC 80
Puntom
wenn du ein paar Master Pro Bremsen über hast ....1. Generation
vielleicht hätte ich hier noch ein leckerchen für das ich kein Rad habe
Simplex 4000 Schaltwerk SC 80
Sind ,,leider" Mavics, die brauche ich für ein Mercier Mavic Coop Teamrad .Aber das Simplex suche ich schon lange... also ich hätte Interesse
Dann schreib gerne eine PN, das auf den Bildern ist nicht alles an TeilenIch brauche Teile für meine Teamräder....
ich schau mal was mir fehlt
Was?Dann schreib gerne eine PN, das auf den Bildern ist nicht alles an Teilen
Naja, in den Kisten ist halt auch noch wasPssst..das sind geheime Zirkel a'la Majestic 12. Da kommst du nur rein mit Empfehlung oder Einladung !![]()