• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Vor allem im E Bike Bereich...

Was anderes sportliches von Peugeot
Die haben auch richtig schöne sportliche Mopeds gemacht

IMG_7562.JPG

IMG_7563.JPG

Sorry wenns hier nicht reinpasst

Keine Ahnung ob die Leasinganbieter damit klar kommen,müssen sie aber wohl. Für die Händler auf jeden Fall ein Gewinn.

In erster Linie befeuert das Leasing und Jobrad Thema den E Bike Bereich.
Hab lange überlegt mir ein E Bike zu kaufen für schnelle erledigungen, kurze Strecken bis 30 km
oder so - hab mich dann entschlossen nichts zu kaufen das ich nach spätestens 8 jahren entsorgen kann,
mein Geld verbrannt ist.
Hab mir die Peugeot BB3 gekauft die auf dem untersten Foto des Artikels zu sehen ist -
ist von 1963 - ist fast 60 jahre alt und ich muss sie nicht in 8 jahren entsorgen und wird auch
in 8 jahren nicht nichts mehr wert sein
- ja knattert - stinkt - ....

sorry für ot

In erster Linie befeuert das Leasing und Jobrad Thema den E Bike Bereich.
Hab lange überlegt mir ein E Bike zu kaufen für schnelle erledigungen, kurze Strecken bis 30 km
oder so - hab mich dann entschlossen nichts zu kaufen das ich nach spätestens 8 jahren entsorgen kann,
mein Geld verbrannt ist.
Hab mir die Peugeot BB3 gekauft die auf dem untersten Foto des Artikels zu sehen ist -
ist von 1963 - ist fast 60 jahre alt und ich muss sie nicht in 8 jahren entsorgen und wird auch
in 8 jahren nicht nichts mehr wert sein
- ja knattert - stinkt - ....

sorry für ot
Alternativ ne Saxonette

Puntom
wenn du ein paar Master Pro Bremsen über hast ....1. Generation

vielleicht hätte ich hier noch ein leckerchen für das ich kein Rad habe
Simplex 4000 Schaltwerk SC 80

Puntom
wenn du ein paar Master Pro Bremsen über hast ....1. Generation

vielleicht hätte ich hier noch ein leckerchen für das ich kein Rad habe
Simplex 4000 Schaltwerk SC 80

Sind ,,leider" Mavics, die brauche ich für ein Mercier Mavic Coop Teamrad .Aber das Simplex suche ich schon lange... also ich hätte Interesse

Wenn Ihr Euch nicht einig werdet würde ich @Hallo Du gerne ganz unpathetisches Papier, respektive Zahlen auf dem Konto anbieten und bitte ggf. um eine Unterhaltung.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück