Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dir nicht gesagt, dass du solche Fotos nicht abends posten sollst...Naja, in den Kisten ist halt auch noch wasAnhang anzeigen 1042894Anhang anzeigen 1042895Anhang anzeigen 1042896Anhang anzeigen 1042897Anhang anzeigen 1042900
Es gibt aber eigentlich für alle Teile schon den passenden Rahmen
Bitte zu derartigen Fotos immer das Lebensalter posten, damit man ungefähr einschätzen kann, wann die Teile wieder auf den Markt kommen.Hab ich dir nicht gesagt, dass du solche Fotos nicht abends posten sollst...![]()
Für mich passt das schon, bin froh das ich mein PRO 10 dir überlassen habe, da ist es in würdigen Händen, du lebst das Thema, RespektSo, genug auf dicke E.... gemacht. Mag es eigentlich nicht, aufzuschneiden. Wenn es stört, lösche ich sie. War aber schon lange nicht mehr hier richtig aktiv und ich freue mich auch immer über Bilder von euren Projekten. Wer kann alle Rahmen zuordnen![]()
So lange du nix am Rahmen abflexst ist doch alles gut, Lenker gibt es noch genug, wenn es dir gefällt, alles gut.Guten Abend zusammen, hab lange nicht mehr hier rein geschaut.
Ich probiere mal was Neues, @DS19Pallas , Du musst jetzt ganz stark sein.
Anhang anzeigen 1042915Anhang anzeigen 1042916
Ich probiere mal was Neues, @DS19Pallas , Du musst jetzt ganz stark sein.
Naja, in den Kisten ist halt auch noch wasAnhang anzeigen 1042894Anhang anzeigen 1042895Anhang anzeigen 1042896Anhang anzeigen 1042897Anhang anzeigen 1042900
Es gibt aber eigentlich für alle Teile schon den passenden Rahmen
...eine Auswahl wie sie mir gefällt!So, genug auf dicke E.... gemacht. Mag es eigentlich nicht, aufzuschneiden. Wenn es stört, lösche ich sie. War aber schon lange nicht mehr hier richtig aktiv und ich freue mich auch immer über Bilder von euren Projekten. Wer kann alle Rahmen zuordnen![]()
Wie funktioniert das mit Zulassung? Enfach zur Versicherung und kleines Kennzeichen drauf?Hab mir die Peugeot BB3 gekauft die auf dem untersten Foto des Artikels zu sehen ist -
ist von 1963
Also ich habe das schon mit 3 Autos aus Frankreich durch.So'n abgesägten hab ich auch noch hier rumliegen. Hättste keinen himmeln müssen....
Wie funktioniert das mit Zulassung? Enfach zur Versicherung und kleines Kennzeichen drauf?
Wir sid ja EU oder?
Eine Fahrgestellnummer braucht man fürs Kennzeichen. Mehr eigentlich nicht.Ich glaube bei einem Moped ist das noch viel einfacher. Ein Freund hat eine Bergsteiger ohne Papier geschenkt bekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauchte er für das Moped nur ein Datenblatt. TÜV gibt es da ja nicht mal.
Ad-Hoc würde ich sagen, das Patent stammt von 1940.
C. welche RH hatte das PRO10 denn eigentlich?…bin froh das ich mein PRO 10 dir überlassen habe...
C. welche RH hatte das PRO10 denn eigentlich?