Ich kann ja evtl. doch noch einen eigenen Faden aufmachen - Frage ist nur, ob das hier "gut" ankommt, wenn es eben kein
100% Katalogaufbau wird ? Will hier niemanden "verprellen"...überischtlicher wäre es für mich selbst aber auch.
Ein paar Grundgedanken zum Aufbau habe ich aber in meiner Foto-Gallerie ( Link in meiner Signatur ) schon dargelegt !
Die Kurbel hat einen Fehler, den der VK 100% selber nicht gesehen hat bzw. nichts davon wusste, denn er ist eine ehrliche Haut !
Ich habs leider auch erst nach Montage gemerkt, weil sie total eierte. Erst bei genauer Sichtprüfung war dann feststellbar, dass leide beide Kettenblätter an je einer Stelle einen erheblichen Schlag haben bzw. verbogen sind ! Dabei sieht die Kurbel wie NOS aus !! Wann, wie, wo das passiert ist : ein Rätsel !
Man könnte die Blätter evtl. wieder "richten", aber das möchte ich selber nicht wagen und es würde mit Sicherheit Spuren hinterlassen.
Sehr schade um die schöne Kurbel, aber sie hat dadurch einen so erheblichen Taumelschlag, dass sie m.M. nicht fahrbar ist.
Lässt sich leider schwer fotografieren....
LG Michael
Anhang anzeigen 1050634Anhang anzeigen 1050637
Anhang anzeigen 1050638