Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Richtig, bei Tageslicht betrachtet, sieht das alles wesentlich besser aus, finde ich!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
origninelles showpiece: Bimmel Lenker, Schwerer Brooks und dann Hingucker Plastelaufräder. Pourquoi pas?Hallo zusammen, nachdem der Stahlesel nur noch rumstand habe ich mal ein paar Veränderungen vorgenommen. Nun ist es wieder fleißig in Benutzung. Ganz ruhig @DS19Pallas.
TRANSFORMER !!Hallo zusammen, nachdem der Stahlesel nur noch rumstand habe ich mal ein paar Veränderungen vorgenommen. Nun ist es wieder fleißig in Benutzung. Ganz ruhig @DS19Pallas.
Von ähnlich erlesenem Geschmack wie Homer Simpsons Traumauto...origninelles showpiece: Bimmel Lenker, Schwerer Brooks und dann Hingucker Plastelaufräder. Pourquoi pas?
Hättest ihn besser rumstehen lassen...Stahlesel nur noch rumstand habe ich mal ein paar Veränderungen vorgenommen
Jo. Anlötsockel für Umwerfer und Schalthebel mussten auch dran glauben. Ebenso ein paar Bowdenzugführungen.
Du bist ganz tollJo. Anlötsockel für Umwerfer und Schalthebel mussten auch dran glauben. Ebenso ein paar Bowdenzugführungen.![]()
Ja das kann nicht jeder, ganz großes KinoDu bist ganz toll![]()
Ist ganz einfach, Werkunterricht hieß das damals in der Grundschule.Ja das kann nicht jeder, ganz großes Kino.
Mein Vater hat sogar Werkunterricht bei mir am der Schule unterrichtet, kann mich nicht dran erinnern das er uns da Schaltaugen abzusägen beigebracht hat, aber in der Welt da draußen gibt es doch genug Fans dieser Spezialisten, da kannst du dein Meisterwerk präsentieren, hier biste da falsch, hier geht es um den Erhalt von schönen klassischen Rennrädern, und nicht deren Verunstaltung.Ist ganz einfach, Werkunterricht hieß das damals in der Grundschule.
Wollte aber auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Aus disentresse an deinem Zossen wird's keine ernsthafte Discu gebenIst ganz einfach, Werkunterricht hieß das damals in der Grundschule.
Wollte aber auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Nein, ich sach' da nix ... nein, psst ... ich sach' jetzt nix ... gar nix ...... habe ich mal ein paar Veränderungen vorgenommen.
Jo. Anlötsockel für Umwerfer und Schalthebel mussten auch dran glauben. Ebenso ein paar Bowdenzugführungen.
Soll's auch Kastriert werden?@DS19Pallas , habe noch ein 77er PY10 am Haken, wenn es kein Schwätzer ist. Dann bitte ich hier nochmal um Einlass.![]()
Hoffentlich rutscht es noch von besagtemhabe noch ein 77er PY10 am Haken, wenn es kein Schwätzer ist. Dann bitte ich hier nochmal um Einlass.![]()
@DS19Pallas , habe noch ein 77er PY10 am Haken, wenn es kein Schwätzer ist. Dann bitte ich hier nochmal um Einlass.![]()