• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Richtig, bei Tageslicht betrachtet, sieht das alles wesentlich besser aus, finde ich!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Wegen den Reifen mit hellen Flanken…!

Da wurden

- Vittoria Corsa Graphen 2.0
und
- Veloflex Corsa Evo

ins Spiel gebracht!

Alternativen?
Reifenbreite?
Danke!

83E63048-AC03-4821-864D-D3BE1969164E.jpeg

Am Wochende traf ich auf diese Peugeot-Team aus Italien (sic!) mit Vorkriegs-Modellen ohne Schaltung😍

Anhänge

• JPEG-Bild 3.jpeg
    JPEG-Bild 3.jpeg
    622,6 KB · Aufrufe: 141
  • JPEG-Bild 2.jpeg
    JPEG-Bild 2.jpeg
    423,8 KB · Aufrufe: 133
  • JPEG-Bild.jpeg
    JPEG-Bild.jpeg
    438,8 KB · Aufrufe: 122
  • JPEG-Bild 4.jpeg
    JPEG-Bild 4.jpeg
    716,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo zusammen, nachdem der Stahlesel nur noch rumstand habe ich mal ein paar Veränderungen vorgenommen. Nun ist es wieder fleißig in Benutzung. Ganz ruhig @DS19Pallas 🙃.
origninelles showpiece: Bimmel Lenker, Schwerer Brooks und dann Hingucker Plastelaufräder. Pourquoi pas?

Ist ganz einfach, Werkunterricht hieß das damals in der Grundschule.

Wollte aber auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Mein Vater hat sogar Werkunterricht bei mir am der Schule unterrichtet, kann mich nicht dran erinnern das er uns da Schaltaugen abzusägen beigebracht hat, aber in der Welt da draußen gibt es doch genug Fans dieser Spezialisten, da kannst du dein Meisterwerk präsentieren, hier biste da falsch, hier geht es um den Erhalt von schönen klassischen Rennrädern, und nicht deren Verunstaltung.

@DS19Pallas , habe noch ein 77er PY10 am Haken, wenn es kein Schwätzer ist. Dann bitte ich hier nochmal um Einlass. 😉
:eek: Achgottachgottachgott, schafft die Flex weg, dreht vorsichtshalber noch die Sicherung raus, schliesst Sägen und Feilen und lieber auch noch den Hammer weg - sonst ist der Bub noch imstande ...

Zurück