Was ist das überhaupt? Vermeintliche Wert steigende Informationen?!Niemand baut ein Fahrrad welches hinten Schutzblechösen hat und vorne keine.
Darauf hatte man Dich auch bereits hingewiesen.
Der Rest ist eher eine Stil - oder Charakterfrage...
Was kritisierst du mich hier unterschwellig mit Charakter Frage?!
Mir fällt hier echt stark auf, dass es hier einige Forums Veteranen gibt, die permanent meinen, anderen Leuten ans Bein pissen zu müssen und alles zu bewerten. Was hebt dich überhaupt auf deinen Elfenbeinturm, Informationen hier als Wert steigernd zu Kategorisieren, die andere Leute gerne und guter Laune gegeben haben.
Sollen jetzt Leute, die irgendetwas an wertvollen Informationen gegeben haben, am Erlös eines Verkaufes beteiligt werden prozentual?
Und wenn ich schon bei Charakter sind, ich finde Leute, die solche Kommentare wie du ablassen, sind charakterlich tatsächlich fragwürdig für mich. Ich habe mir das ja schon letzte Woche durch den Kopf gehen lassen, dem Ganzen hier den Rücken zu kehren. Knapp eine Woche später ist es schon wieder soweit Und es liegt einfach immer wieder an diesen komischen Kommentaren, die Menschen im echten Leben überhaupt nicht von sich lassen würden. Ist es wieder so eine typische Internet Bubble Story.