DaleCannon
Cycle Collector
noch besser mit AluminiumfelgenJA, die Dinger fahren tats. extrem gut und komfortabel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch besser mit AluminiumfelgenJA, die Dinger fahren tats. extrem gut und komfortabel!
Is halt Wasserrohr, schön weich, son ollen 531er Rahmen musst du doch erst weich tretenJA, die Dinger fahren tats. extrem gut und komfortabel!
Für einen, der nicht nach Remagen zum Waffelessen gekommen ist, wagst Du Dich aber sehr weit vor .Is halt Wasserrohr, schön weich, son ollen 531er Rahmen musst du doch erst weich treten
Schau mal, ob das "Hutchinson" sind. Die waren damals oft Erstausrüstung. Bei meinem PX8 waren die seinerzeit auch drauf mit den nahezu weißen Flanken ...Die Reifen sollten eventuell sogar noch die Originalen sein
Sind Michelins.Schau mal, ob das "Hutchinson" sind. Die waren damals oft Erstausrüstung. Bei meinem PX8 waren die seinerzeit auch drauf mit den nahezu weißen Flanken ...
Wäre ich da gewesen, hättest du mir bestimmt die Ohren lang gezogen .Für einen, der nicht nach Remagen zum Waffelessen gekommen ist, wagst Du Dich aber sehr weit vor .
Wird richtig gut? Ist schon super!Mit viel Glück bin ich an ein oranges 1972er PX8 gekommen, das sich bis auf ein paar Kleinigkeiten noch im Originalzustand befindet. Das wird richtig gut.
Anhang anzeigen 1443910
Wieso? Ich hätte Dir höchstens die Waffeln weggegessen... .Wäre ich da gewesen, hättest du mir bestimmt die Ohren lang gezogen .
Hallo,
ich besitze seit 1985 ein Peugeot Rennrad und fährt immer noch treu und zuverlässig. Der Sattel hat inzwischen ein paar Risse bekommen. Nun suche ich einen Ersatzsattel ohne Risse ;-)
Gerne Tipps, wo ich so einen Sattel finden könnte.
Bisher habe ich im Internet noch nichts gefunden.
Danke im voraus.
Johan
Da hat @herberto natürlich recht ...Hallo Johan, für solche Anfragen gibt es den "Suche" Thread.
Ein Foto des gewünschten Sattels wäre dann hilffreich damit man weiss was genau Du suchst.
Danke
Dir ist schon klar, dass wir jetzt ein "Vollbild" sehen wollen: Mann mit Trikot auf Pöschoh ...
Roman, hast du den aussortiert .
Ja, und wären deine Beinchen nicht so kurz, so hätte ich ihn dir gerne vermacht! ;-)Roman, hast du den aussortiert .
Du hast heute anscheinend gut Gefrühstückt .Ja, und wären deine Beinchen nicht so kurz, so hätte ich ihn dir gerne vermacht! ;-)
Absolut!Du hast heute anscheinend gut Gefrühstückt .