Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja durchaus nicht abwegig ist, da es auf Leboncoin angeboten wird ...Vielleicht auch ein Modell für den Markt in F..
Da hängt noch ein interessantes rum. Problem is immer wie man die Dinger nach D bekommt.PY in RH 56 für einen sehr fairen Preis ...
Anhang anzeigen 1440888
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2688289654
RH56 ... ... @xbiff
Tja, was soll man sagen?!Ich kenne den Kleber unter dem Tretlager und auf der linken Kettenstrebe. Je nach konsumierter Rotweinmenge während der Schicht kann das allerdings variieren und zu mancher Stilblüte führen.
Anhang anzeigen 1440842
Jetzt haste extra deine ganzen Peugeot Schätze auf den Kopf gestellt .Tja, was soll man sagen?!
Anhang anzeigen 1441433
Anhang anzeigen 1441434
- PXN10 - großer Papieraufkleber unter dem Tretlager
Anhang anzeigen 1441436
- PH501 - kleiner Aufkleber auf der Kettenstrebe
- PX10 SH - Rahmennummer im Tretlager eingeschlagen
Passt vorne ans TandemKleine Fortschritte bei mir:
Einen Steuersatz hatte ich schon gestern eingepresst, aber vergessen zu erwähnen, es ist ein Primax mit Rollenlagern geworden:
Anhang anzeigen 1428386
Die Bremshebel waren im schlechtesten Zustand der ganzen Gruppe, die ich gekauft hatte. Das Plastik war von einem weißen Schleier überzogen und der rechte Hebel von einem Sturz stark zerkratzt:
Anhang anzeigen 1428378
Das Plastik habe ich aufpoliert bekommen. Die Kratzer konnte ich dank eines New Yorker Spezialisten für Keratinlackierung farblich anpassen. Unebenheiten bleiben trotzdem:
Anhang anzeigen 1428379
Pedale hatte ich noch von mir nach Smolik getunte Shimano PD735 im Keller.
Anhang anzeigen 1428383
Die hatte ich mal geschenkt bekommen wegen eines gebrochenen Käfigs und weil der Vorbesitzer die nicht mehr eingestellt bekam. Man braucht dafür ein Spezialwerkzeug oder eine runtergefeilte Nuss + Spitzzange .
Anhang anzeigen 1428387
noch etwas Farbe auf die Käfige und Haken dran und fertig. Bis sich da was Besseres findet, werden die verbaut::
Anhang anzeigen 1428384
Verbaut sieht das ganze dann so aus, wer findet den Fehler?
Anhang anzeigen 1428393
So, lieber FSD.Ich habe da max 28mm montiert, ich denke 32mm sollte da auch kein Problem sein.
Jetzt schmeißt der @Zeitenschwelger bestimmt die 32 wieder runter, und ich werde verhaftet wegen Falschaussage .Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast einen 32er Reifen auf eine 13mm Felge montiert ?
So mutig war ich noch nicht...
Richte mich immer grob nach dieser Tabelle
Anhang anzeigen 1442278ch
Kommt vielleicht auch auf den Reifen an, einen Schwalbe Marathon macht das wahrscheinlich nichts, Vittoria Corsa in 32 ist vielleicht nicht so günstig, schon gar nicht mit geringem Druck.Jetzt schmeißt der @Zeitenschwelger bestimmt die 32 wieder runter, und ich werde verhaftet wegen Falschaussage .
Nein das sind Richtwerte, in den 90er z.B. hat man beim MTB auch sehr schmale Felgen gefahren, und 50er oder noch breitere Reifen montiert. Mit der Tabelle sichert sich der Hersteller ab.
Die MTB Reifen in den 90er hatten ja diese Skin Flanken, also sehr dünn, und haben gehalten, ich denke wichtig ist, das es eine Hakenfelge ist, das ist das Entscheidene, damit der Reifen einen sicheren Halt hat.
Die Verkäufer versenden doch auch. Bei dem Preis würde ich schwach werden, wenn ich nicht schon zu viel Peugeot hätte und es etwas größer wäre (bei unseren Nachbarn bedeutet Taille 58 immer m-o)Da hängt noch ein interessantes rum. Problem is immer wie man die Dinger nach D bekommt.
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2694856074
Anhang anzeigen 1441323
Danke Dir. Unter der Gabel wird et eng. Mal sehen was ich mir da bastel.Wenn du neu kaufen möchtest, sollten die schmalen noch erhältlichen gut passen.
Ansonsten hätte ich noch welche in rot neu da, sind aber keine original Bluemels.
https://www.ebay.de/itm/22578670993...2sqrPGqQza&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ja, aber wenn es an der Gabel schon ohne Bleche eng ist .Sind die 35er dann die Schmalen?
Sehr eng. 7-8mm nach oben vielleicht.Ja, aber wenn es an der Gabel schon ohne Bleche eng ist .
Ein Bild von vorne würde helfen.Sehr eng. 7-8mm nach oben vielleicht.