• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Eigentlich ist das hier was für den "Geht-mir-auf-die-Ketten"-Faden, ich schreib's aber trotzdem mal hier hin:

Ich habe für einen Bekannten, der sich glücklich schätzen kann, ein silbernes PY mit 531 SL Geröhr aus Bj 78 zu haben (er hat RH57 ... 😢 ... ich will auch eins in RH 62 ... 😭:D), ein neues 531-Bapperli bestellt.

Das habe ich erwartet:
Anhang anzeigen 1459471

Das habe ich bekommen:
Anhang anzeigen 1459472

Die Druckqualität der Buchstaben ist wahrlich für die Tonne ... Ich hab' das jetzt mal reklamiert; mal gucken, was passiert ...
Hat jemand noch eine andere Quelle für diese roten 531-Bapperli, falls das nix wird bei H LLOYD CYCLES?
Klar bei dem Bapper is das Rad unfahrbar ;)
 
Eigentlich ist das hier was für den "Geht-mir-auf-die-Ketten"-Faden, ich schreib's aber trotzdem mal hier hin:

Ich habe für einen Bekannten, der sich glücklich schätzen kann, ein silbernes PY mit 531 SL Geröhr aus Bj 78 zu haben (er hat RH57 ... 😢 ... ich will auch eins in RH 62 ... 😭:D), ein neues 531-Bapperli bestellt.

Das habe ich erwartet:
Anhang anzeigen 1459471

Das habe ich bekommen:
Anhang anzeigen 1459472

Die Druckqualität der Buchstaben ist wahrlich für die Tonne ... Ich hab' das jetzt mal reklamiert; mal gucken, was passiert ...
Hat jemand noch eine andere Quelle für diese roten 531-Bapperli, falls das nix wird bei H LLOYD CYCLES?
Ich müsste von denen auch noch einen haben aus der gleichen Quelle aber vor zwei Jahren bestellt. Ich gehe mal nachschauen, vielleicht kannste den haben...
 
Das von mir hier kürzlich gezeigte eBay-Angebot eines Peugeot PSV 10 Rahmens (aus Super Vitus 980 Rohren) ging vorgestern doch tatsächlich für sehr geringe 105,- Euro (zuzügl. Versand) weg (der Anbieter hatte den Preis zuvor nochmals gesenkt).

1719398289990.png


=> PEUGEOT PSV 10 Super VITUS 980

Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, ob jemand von hier diesen schönen und leichten Rahmen erworben hat?
 
Das von mir hier kürzlich gezeigte eBay-Angebot eines Peugeot PSV 10 Rahmens (aus Super Vitus 980 Rohren) ging vorgestern doch tatsächlich für sehr geringe 105,- Euro (zuzügl. Versand) weg (der Anbieter hatte den Preis zuvor nochmals gesenkt).

Anhang anzeigen 1459545

=> PEUGEOT PSV 10 Super VITUS 980

Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, ob jemand von hier diesen schönen und leichten Rahmen erworben hat?
Das wäre ein schöner Einstieg für dich in die wunderbare Welt der Peugeots gewesen ... Hoffentlich kommts in gute Hände ...
 
Das von mir hier kürzlich gezeigte eBay-Angebot eines Peugeot PSV 10 Rahmens (aus Super Vitus 980 Rohren) ging vorgestern doch tatsächlich für sehr geringe 105,- Euro (zuzügl. Versand) weg (der Anbieter hatte den Preis zuvor nochmals gesenkt).

Anhang anzeigen 1459545

=> PEUGEOT PSV 10 Super VITUS 980

Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, ob jemand von hier diesen schönen und leichten Rahmen erworben hat?
Was wollte er denn ursprünglich haben?
 
Ich müsste von denen auch noch einen haben aus der gleichen Quelle aber vor zwei Jahren bestellt. Ich gehe mal nachschauen, vielleicht kannste den haben...
@DS19Pallas Leider ist es ein englischer Aufkleber den ich habe, Qualität ist aber gut soweit ich das durch die Deckfolie beurteilen kann. Andere von Lloyd die ich noch habe sind auch prima...
 
Guten Morgen liebe Peugeoteure.

Ich schaue gerade die gestrige Etappe "der Le" Tour und lege letzte Hand an mein PH 12 E :).

Die originale Sedis Kette ist laut Kettenlehre noch sehr gut, bereits mehrfach gereinigt und wartet auf ein warmes Wachsbad.

In diesem Zusammenhang suche ich für meinen "Atom Compact" ein 26er Ritzel. Könnt Ihr mir hier freundlicherweise helfen?

Besten Dank.

Schöne Grüße
ZS
 

Anhänge

  • IMG_2776.jpg
    IMG_2776.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2777.jpg
    IMG_2777.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2778.jpg
    IMG_2778.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 18
Guten Morgen liebe Peugeoteure.

Ich schaue gerade die gestrige Etappe "der Le" Tour und lege letzte Hand an mein PH 12 E :).

Die originale Sedis Kette ist laut Kettenlehre noch sehr gut, bereits mehrfach gereinigt und wartet auf ein warmes Wachsbad.

In diesem Zusammenhang suche ich für meinen "Atom Compact" ein 26er Ritzel. Könnt Ihr mir hier freundlicherweise helfen?

Besten Dank.

Schöne Grüße
ZS
Einmal mehr die Tortur de France. Man leidet förmlich mit.
 
Immer diese kleinen Dinger ... 😢
Mit LE und 1981 ... irren
Müsste ein spätes 77ger sein, da noch altes Steuerrohrschild, aber schon rotes 531 und ohne Chromsöckchen ... Der Steuersatz ist auch nicht original ...
Ich hab ihn mal angeschrieben.
:daumen:
rot-weiß-grünen Banderole
🙈
 
Zurück
Oben Unten