DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich hatte das eigentlich immer so verstanden, dass er die authorisierte Quelle im Auftrag Reynolds ist ...Vielleicht hilft diese kreative Verfremdung urheberrechtlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das eigentlich immer so verstanden, dass er die authorisierte Quelle im Auftrag Reynolds ist ...Vielleicht hilft diese kreative Verfremdung urheberrechtlich?
Klar bei dem Bapper is das Rad unfahrbarEigentlich ist das hier was für den "Geht-mir-auf-die-Ketten"-Faden, ich schreib's aber trotzdem mal hier hin:
Ich habe für einen Bekannten, der sich glücklich schätzen kann, ein silbernes PY mit 531 SL Geröhr aus Bj 78 zu haben (er hat RH57 ... ... ich will auch eins in RH 62 ... ), ein neues 531-Bapperli bestellt.
Das habe ich erwartet:
Anhang anzeigen 1459471
Das habe ich bekommen:
Anhang anzeigen 1459472
Die Druckqualität der Buchstaben ist wahrlich für die Tonne ... Ich hab' das jetzt mal reklamiert; mal gucken, was passiert ...
Hat jemand noch eine andere Quelle für diese roten 531-Bapperli, falls das nix wird bei H LLOYD CYCLES?
Ähm ... darum geht's aber doch gar nicht: Angeboten wurde ein drucktechnisch sauberer Aufkleber, und geliefert wurde ein buchstabenmäßig vermurkstes Ding ...Klar bei dem Bapper is das Rad unfahrbar
Ich müsste von denen auch noch einen haben aus der gleichen Quelle aber vor zwei Jahren bestellt. Ich gehe mal nachschauen, vielleicht kannste den haben...Eigentlich ist das hier was für den "Geht-mir-auf-die-Ketten"-Faden, ich schreib's aber trotzdem mal hier hin:
Ich habe für einen Bekannten, der sich glücklich schätzen kann, ein silbernes PY mit 531 SL Geröhr aus Bj 78 zu haben (er hat RH57 ... ... ich will auch eins in RH 62 ... ), ein neues 531-Bapperli bestellt.
Das habe ich erwartet:
Anhang anzeigen 1459471
Das habe ich bekommen:
Anhang anzeigen 1459472
Die Druckqualität der Buchstaben ist wahrlich für die Tonne ... Ich hab' das jetzt mal reklamiert; mal gucken, was passiert ...
Hat jemand noch eine andere Quelle für diese roten 531-Bapperli, falls das nix wird bei H LLOYD CYCLES?
So würde ich mich auch nicht ins Freie wagen.Klar bei dem Bapper is das Rad unfahrbar
Das wäre ein schöner Einstieg für dich in die wunderbare Welt der Peugeots gewesen ... Hoffentlich kommts in gute Hände ...Das von mir hier kürzlich gezeigte eBay-Angebot eines Peugeot PSV 10 Rahmens (aus Super Vitus 980 Rohren) ging vorgestern doch tatsächlich für sehr geringe 105,- Euro (zuzügl. Versand) weg (der Anbieter hatte den Preis zuvor nochmals gesenkt).
Anhang anzeigen 1459545
=> PEUGEOT PSV 10 Super VITUS 980
Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, ob jemand von hier diesen schönen und leichten Rahmen erworben hat?
Ich hatte ernsthaft mit mir gerungen, habe den inneren Schweinehund (der sich immer noch mehr aneignen will) jedoch besiegen können.Das wäre ein schöner Einstieg für dich in die wunderbare Welt der Peugeots gewesen ... Hoffentlich kommts in gute Hände ...
Gib mir mal dessen Handynummer, damit ich ihn fürs nächste Mal instruieren kann ...den inneren Schweinehund
Was wollte er denn ursprünglich haben?Das von mir hier kürzlich gezeigte eBay-Angebot eines Peugeot PSV 10 Rahmens (aus Super Vitus 980 Rohren) ging vorgestern doch tatsächlich für sehr geringe 105,- Euro (zuzügl. Versand) weg (der Anbieter hatte den Preis zuvor nochmals gesenkt).
Anhang anzeigen 1459545
=> PEUGEOT PSV 10 Super VITUS 980
Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, ob jemand von hier diesen schönen und leichten Rahmen erworben hat?
@DS19Pallas Leider ist es ein englischer Aufkleber den ich habe, Qualität ist aber gut soweit ich das durch die Deckfolie beurteilen kann. Andere von Lloyd die ich noch habe sind auch prima...Ich müsste von denen auch noch einen haben aus der gleichen Quelle aber vor zwei Jahren bestellt. Ich gehe mal nachschauen, vielleicht kannste den haben...
Grüne 531 hab' ich auch noch auf Vorrat, die waren auch einwandfrei ...Andere von Lloyd die ich noch habe sind auch prima...
Das war eine Versteigerung und zunächst lag der Ausgangspreis bei 115,- € (wurde 1-2 Tage vor Versteigerungsende dann auf 105,- € abgesenkt, wofür der Rahmen auch wegging).Was wollte er denn ursprünglich haben?
Einmal mehr die Tortur de France. Man leidet förmlich mit.Guten Morgen liebe Peugeoteure.
Ich schaue gerade die gestrige Etappe "der Le" Tour und lege letzte Hand an mein PH 12 E .
Die originale Sedis Kette ist laut Kettenlehre noch sehr gut, bereits mehrfach gereinigt und wartet auf ein warmes Wachsbad.
In diesem Zusammenhang suche ich für meinen "Atom Compact" ein 26er Ritzel. Könnt Ihr mir hier freundlicherweise helfen?
Besten Dank.
Schöne Grüße
ZS
Ich hab ihn mal angeschrieben. Das Lenkerband inkl. der rot-weiß-grünen Banderole wird den Preis unter 300 rangieren. Ich bin gespannt.Hier sind doch Saarländer unterwegs, oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...58-perlmutt-weiss-von-1981/2800592837-217-369
Mit LE und 1981 dürfte sich der Anbieter angesichts der Mafac-Sockel irren.
Immer diese kleinen Dinger ...
Müsste ein spätes 77ger sein, da noch altes Steuerrohrschild, aber schon rotes 531 und ohne Chromsöckchen ... Der Steuersatz ist auch nicht original ...Mit LE und 1981 ... irren
Ich hab ihn mal angeschrieben.
rot-weiß-grünen Banderole
Hätte ich nicht schon drei PY...Ausserdem gäbe es Stress mit der FrauSo, er würde das Eisen für 300.-€ abgeben.
Gute Basis und gute Rahmenhöhe (außer für @DS19Pallas). Optisch finde ich den schwarzen Steuersatz und die schwarzen Felgen sogar recht passend...