• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
N+1, du weisst doch ... Außerdem ist drei doch so ne ungerade Zahl ... und prim noch dazu ... :D

Wo ist denn deine Umgebung? Vielleicht bekommt man's ja über ein paar Umwege dorthin ...
Na ja... Ausser den PY habe ich noch Motobecane C4 ein Gitane Olympique ein Mercier und eine Menge Teile
 
:idee:Hat das RH62 und ist blau ...? :D
Hat eher 57 aber ich könnte die Sattelstütze um 30 cm verlängern...Ist immer noch nicht fertig. Ist ein seltsames silber grau und dann auch noch dilettantisch ausgebessert. Soll falls ich es schaffe noch dieses Jahr eingebleut werden. Neue Decals anderer Sattel neue Züge und es ist wieder schön. Die verbauten Suntour Superbe lasse ich wohl dran.
 
So, er würde das Eisen für 300.-€ abgeben.
Gute Basis und gute Rahmenhöhe (außer für @DS19Pallas). Optisch finde ich den schwarzen Steuersatz und die schwarzen Felgen sogar recht passend...
Uff. Ein PY in meiner Größe. Habe ich noch nicht und brauche ich deswegen dringend! 🤩
Der einzige Haken: Ich bräuchte Abholhilfe von @xbiff und eine Zwischenlagerung bis Ende August. Schaffe es vor meinem Urlaub (wahrscheinlich) nicht mehr und Saarbrücken ist hin und zurück von Düsseldorf eine Tagestour ...
Die offene Frage ist natürlich, ob @xbiff für sich selbst aktiv geworden ist? (Ich schreibe den VK natürlich nicht an.)
 
Uff. Ein PY in meiner Größe. Habe ich noch nicht und brauche ich deswegen dringend! 🤩
Der einzige Haken: Ich bräuchte Abholhilfe von @xbiff und eine Zwischenlagerung bis Ende August. Schaffe es vor meinem Urlaub (wahrscheinlich) nicht mehr und Saarbrücken ist hin und zurück von Düsseldorf eine Tagestour ...
Die offene Frage ist natürlich, ob @xbiff für sich selbst aktiv geworden ist? (Ich schreibe den VK natürlich nicht an.)
Wie oben schon geschrieben, werde ich es mir wohl später anschauen und werde dann entsprechend entscheiden. Eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen….
 
Männers, macht euch bitte nicht allzuviele Hoffnungen!

IMG_6033.jpeg
IMG_6034.jpeg
 
Zurück
Oben Unten