So, er würde das Eisen für 300.-€ abgeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, er würde das Eisen für 300.-€ abgeben.
N+1, du weisst doch ... Außerdem ist drei doch so ne ungerade Zahl ... und prim noch dazu ...Hätte ich nicht schon drei PY...
Wo ist denn deine Umgebung? Vielleicht bekommt man's ja über ein paar Umwege dorthin ...wenn es in meiner Umgebung stünde
Na ja... Ausser den PY habe ich noch Motobecane C4 ein Gitane Olympique ein Mercier und eine Menge TeileN+1, du weisst doch ... Außerdem ist drei doch so ne ungerade Zahl ... und prim noch dazu ...
Wo ist denn deine Umgebung? Vielleicht bekommt man's ja über ein paar Umwege dorthin ...
Hat eher 57 aber ich könnte die Sattelstütze um 30 cm verlängern...Ist immer noch nicht fertig. Ist ein seltsames silber grau und dann auch noch dilettantisch ausgebessert. Soll falls ich es schaffe noch dieses Jahr eingebleut werden. Neue Decals anderer Sattel neue Züge und es ist wieder schön. Die verbauten Suntour Superbe lasse ich wohl dran.Hat das RH62 und ist blau ...?
![]()
Wenn es sich ins südliche Rheinland verfahren könnte...N+1, du weisst doch ... Außerdem ist drei doch so ne ungerade Zahl ... und prim noch dazu ...
Wo ist denn deine Umgebung? Vielleicht bekommt man's ja über ein paar Umwege dorthin ...
Fährt einer von euch die Germania?Wenn es sich ins südliche Rheinland verfahren könnte...
Aber ist @xbiff nicht im eigenen Interesse aktiv geworden?
War die nicht vorletzte Woche?Fährt einer von euch die Germania?
Ich wohne im Süden der Rhein ist in der Nähe..reicht das um Rheinland zu sein??Ich schau mir das Teil mal an.
Was ist denn das südliche Rheinland genau?
Auf der Homepage steht was mit 24.08.2024 EltvilleWar die nicht vorletzte Woche?
Uff. Ein PY in meiner Größe. Habe ich noch nicht und brauche ich deswegen dringend!So, er würde das Eisen für 300.-€ abgeben.
Gute Basis und gute Rahmenhöhe (außer für @DS19Pallas). Optisch finde ich den schwarzen Steuersatz und die schwarzen Felgen sogar recht passend...
Wer doofe Antworten gibt, ist bei mir gleich aus dem Rennen, wenn es um etwaige Abholhilfe geht!Ich wohne im Süden der Rhein ist in der Nähe..reicht das um Rheinland zu sein??
Wie oben schon geschrieben, werde ich es mir wohl später anschauen und werde dann entsprechend entscheiden. Eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen….Uff. Ein PY in meiner Größe. Habe ich noch nicht und brauche ich deswegen dringend!
Der einzige Haken: Ich bräuchte Abholhilfe von @xbiff und eine Zwischenlagerung bis Ende August. Schaffe es vor meinem Urlaub (wahrscheinlich) nicht mehr und Saarbrücken ist hin und zurück von Düsseldorf eine Tagestour ...
Die offene Frage ist natürlich, ob @xbiff für sich selbst aktiv geworden ist? (Ich schreibe den VK natürlich nicht an.)
Mit eigentlich fangen alle Lügen anEigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen….
Absolut ... Gar keine Frage ...brauche ich deswegen dringend!![]()
Ist das alles....Na ja... Ausser den PY habe ich noch Motobecane C4 ein Gitane Olympique ein Mercier und eine Menge Teile
Was bei dem schönen Rad absehbar war ...Männers, macht euch bitte nicht allzuviele Hoffnungen!
Anhang anzeigen 1462188Anhang anzeigen 1462189
Wer doofe Antworten gibt, ist bei mir gleich aus dem Rennen, wenn es um etwaige Abholhilfe geht!
Noch ein Peugeot Damenrad aber das zählt nicht wirklich. Habe schon zurückgebaut und bereits ein Vicini ein Bauer Weltmeister und ein Pinarello Montello verkauft. Jetzt nur noch Franzmänner. Falls mit mal ein Pro 10 über den Weg läuft das bezahlbar ist....Ist das alles....?