Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hier dürfen sich Leute anmelden die nur ein Fahrrad besitzen?Vielleicht einer der sich heute angemeldet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier dürfen sich Leute anmelden die nur ein Fahrrad besitzen?Vielleicht einer der sich heute angemeldet hat
Ich hab nur ein Peugeot, gilt das auch?Hier dürfen sich Leute anmelden die nur ein Fahrrad besitzen?
Wenn deine anderen von Singer, Gitane und Motobécane sind, wollen wir das zeitlich begrenzt bis zum zweiten Peugeot ausnahmsweise mal gelten lassen ...Ich hab nur ein Peugeot, gilt das auch?
Moin, Hexer.Heute sind dann endlich meine erwarteten Pedale (danke für den Tipp @DS19Pallas ) aus Frankreich eingetroffen.
Das hat perfekt gepasst weil heute auch die passenden Haken dazu von @grumpy0ldman angenommen sind , vielen Dank.
Das alles war nötig da mein PSV10 nun eine Stronglight 99 trägt mit 48/36 und französischem Gewinde.
So sieht es jetzt aus...
Anhang anzeigen 1462647
Anhang anzeigen 1462648
Elvish sollten wir auch gelten lassen!Wenn deine anderen von Singer, Gitane und Motobécane sind, wollen wir das zeitlich begrenzt bis zum zweiten Peugeot ausnahmsweise mal gelten lassen ...
Elvish sollte wir auch gelten lassen!
...ja, aber bedeutungslos!Achtung, Frevel!
Es ist sogar ein Leben ganz ohne Peugeot möglich
Es ist sogar ein Leben ganz ohne Peugeot möglich.
Aha, jetzt verstehe ich langsam ......ja, aber bedeutungslos!
Und R.Herse, Goeland, Routens, gelten nicht? Dann Spar ich mir die BilderWenn deine anderen von Singer, Gitane und Motobécane sind, wollen wir das zeitlich begrenzt bis zum zweiten Peugeot ausnahmsweise mal gelten lassen ...
Elvish sollten wir auch gelten lassen!
Na klar ... ihr wisst doch: Madrid oder Mailand - Hauptsache Pösch ... ähm ... Frankreich ...Und R.Herse, Goeland, Routens,
@Andreas P. , als die dienstälterem Elvish-Fahrer lasse ich Dir den Vortritt. Ich ziehe dann nach.Das wäre doch einen eigenen Elvish Faden wert...
Ich bin meiner Erinnerung gab es bereits einen Elvish-Faden, ich finde diesen nur nicht mehr.@Andreas P. , als die dienstälterem Elvish-Fahrer lasse ich Dir den Vortritt. Ich ziehe dann nach.
Es gibt einen allgemeinen Faden für seltenere französische Räder.Ich bin meiner Erinnerung gab es bereits einen Elvish-Faden, ich finde diesen nur nicht mehr.
Too schön to be true! Dein erstes Peugeot?So, ich hab nun das erste mal feucht drüber gewischt, Spidel Bremsgriffe montiert und ein wenig Benotto uber den Lenker gewickelt.
Das wird was!
Anhang anzeigen 1463326
Achso....- auf meinem Motobecane war ja ein "falscher Laufradsatz" mit 700er Maillard Naben. Den hab ich gegen den falschen Mavic Satz getauscht und eben dieser Satz steht dem Motobecane, als gehört er da dran. Und das Pöschoh hat die Schuhe, die es braucht.
Ich weiß.Es gibt einen allgemeinen Faden für seltenere französische Räder.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/seltene-franzosen-–-jenseits-von-peugeot-und-co-–-infosammelthread.144949/