MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Schwinge mich jetzt mal für drei Stunden auf's Pü eine Runde im nahen Elsass drehen. Man muss dieses Jahr jeden Tag nutzen an dem es nicht regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist los?
Du willst mir diesmal das schöne Peugeot überhaupt nicht aufschwatzen?!
(vermutlich weil sich @MarcoSchaefer bereits darum reißt)
Genau so isses ... Hast doch gesagt, es muss für dich RH 57 sein ... Somit hab' ich mein Radarsensorsuchsystem entsprechend angepasst ... ... Man kann's ihm aber auch nicht recht machen ...Is dir doch zu klein .
Ich hätte eher auf RH 54 (c-t) getippt ...Den Bildern nach so um 56er
Kollege hat geantwortet und meinte ich könnte das Rad ja abholen wenn ich es will bevor der Preis steigt er hätte schon einige Anfragen. Für mich hat sich das somit erledigt. Wer jetzt will kann es versuchen.Ich hätte eher auf RH 54 (c-t) getippt ...
Du kannst Dein Glück versuchen. Nach dem dummen Spruch den der Verkäufer abgelassen hat ,von wegen ich soll es holen da er mehrere Anfragen hat und der Preis steigen würde, bin ich raus.Was ist los?
Du willst mir diesmal das schöne Peugeot überhaupt nicht aufschwatzen?!
(vermutlich weil sich @MarcoSchaefer bereits darum reißt)
Für mich auch ...Für mich wäre es ganz klar
Da ist der falsche Umwerfer dran. Das hier ist ein SLJ A500 für Kabelführung inkl. Zughülle über Tretlagergehäuse, Gegenhalter dann als Schelle am Unterrohr. Dran muss aber ein SLJ A 522 für Zugführung ohne Zughülle unter dem Tretlager und Zugbefestigung (in Fahrtrichtung) hinten ...Hallo hier schreibt der Verkäufer des PY10. Der Preis steht bei 400,-€ und wer es holen kann, der soll es haben. Ich will es nur nicht verschicken. Rahmengröße ist 52-53. Die Abholung in der Nähe von Zwickau. Der Spruch war nicht dumm, eher unglücklich. Tut mir sehr leid.Anhang anzeigen 1467627
Hast du doch bestimmt in Stock.Da ist der falsche Umwerfer dran. Das hier ist ein SLJ A500 für Kabelführung inkl. Zughülle über Tretlagergehäuse, Gegenhalter dann als Schelle am Unterrohr. Dran muss aber ein SLJ A 522 für Zugführung ohne Zughülle unter dem Tretlager und Zugbefestigung (in Fahrtrichtung) hinten ...
Aber nur für "ausgewähltes" Publikum ...Hast du doch bestimmt in Stock.
Für mich wäre das hier ein Argument - wie in diesem Faden fast zwangsläufig - pro Peugeot:Zur Anschaffung eines Alltagsrahmens schwake ich derzeit noch zwischen diesen beiden Extremen, die mir farblich zusagen, allerdings völlig verschiedene "Epochen" darstellen - Alu oder Stahl. Wie gesagt, es soll nur für den Alltag ein Gebrauchsrad/Futnessrenner werden...was meint ihr ?
Peugeot CP 4000 Columbus Thron oder Barellia Race 405 Alu ? RH ist jeweils 54 passend für mich.
LG Michael Aaron
Anscheinend gehöre ich dazu, zumindest habe ich schon sehr viele schöne Teile aus deinem Fundus bekommen, dafür nochmal besten Dank lieber Frank .Aber nur für "ausgewähltes" Publikum ...
Ich würde ganz klar das Peugeot nehmen. Auch ein Alltagsrenner darf schick aussehen.Zur Anschaffung eines Alltagsrahmens schwake ich derzeit noch zwischen diesen beiden Extremen, die mir farblich zusagen, allerdings völlig verschiedene "Epochen" darstellen - Alu oder Stahl. Wie gesagt, es soll nur für den Alltag ein Gebrauchsrad/Futnessrenner werden...was meint ihr ?
Peugeot CP 4000 Columbus Thron oder Barellia Race 405 Alu ? RH ist jeweils 54 passend für mich.
LG Michael Aaron
Bist du sicher, dass die RH passt? Hattest du nicht RH 52?irgendwas kritisches
... ist sie wohl nicht ...ist die Frage ob die Chromgabel original ist