• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Was ist los?
Du willst mir diesmal das schöne Peugeot überhaupt nicht aufschwatzen?! ;)

(vermutlich weil sich @MarcoSchaefer bereits darum reißt)
Du kannst Dein Glück versuchen. Nach dem dummen Spruch den der Verkäufer abgelassen hat ,von wegen ich soll es holen da er mehrere Anfragen hat und der Preis steigen würde, bin ich raus.
 
Hallo hier schreibt der Verkäufer des PY10. Der Preis steht bei 400,-€ und wer es holen kann, der soll es haben. Ich will es nur nicht verschicken. Rahmengröße ist 52-53. Die Abholung in der Nähe von Zwickau. Der Spruch war nicht dumm, eher unglücklich. Tut mir sehr leid.
IMG_5147.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3926.jpg
    IMG_3926.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3939.jpg
    IMG_3939.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3941.jpg
    IMG_3941.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5516.jpg
    IMG_5516.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5525.jpg
    IMG_5525.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Schade, etwas weit von mir, 450 Km. Ich finde für 52-53 sieht das Steuerrohr etwas lang aus. Wie hast du gemessen?
 
Zur Anschaffung eines Alltagsrahmens schwake ich derzeit noch zwischen diesen beiden Extremen, die mir farblich zusagen, allerdings völlig verschiedene "Epochen" darstellen - Alu oder Stahl. Wie gesagt, es soll nur für den Alltag ein Gebrauchsrad/Futnessrenner werden...was meint ihr ?

Peugeot CP 4000 Columbus Thron oder Barellia Race 405 Alu ? RH ist jeweils 54 passend für mich.

LG Michael Aaron
 

Anhänge

  • cp4000.jpg
    cp4000.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 33
  • barellia.png
    barellia.png
    1,3 MB · Aufrufe: 34
Hallo hier schreibt der Verkäufer des PY10. Der Preis steht bei 400,-€ und wer es holen kann, der soll es haben. Ich will es nur nicht verschicken. Rahmengröße ist 52-53. Die Abholung in der Nähe von Zwickau. Der Spruch war nicht dumm, eher unglücklich. Tut mir sehr leid.Anhang anzeigen 1467627
Da ist der falsche Umwerfer dran. Das hier ist ein SLJ A500 für Kabelführung inkl. Zughülle über Tretlagergehäuse, Gegenhalter dann als Schelle am Unterrohr. Dran muss aber ein SLJ A 522 für Zugführung ohne Zughülle unter dem Tretlager und Zugbefestigung (in Fahrtrichtung) hinten ...
 
Da ist der falsche Umwerfer dran. Das hier ist ein SLJ A500 für Kabelführung inkl. Zughülle über Tretlagergehäuse, Gegenhalter dann als Schelle am Unterrohr. Dran muss aber ein SLJ A 522 für Zugführung ohne Zughülle unter dem Tretlager und Zugbefestigung (in Fahrtrichtung) hinten ...
Hast du doch bestimmt in Stock:D.
 
Zur Anschaffung eines Alltagsrahmens schwake ich derzeit noch zwischen diesen beiden Extremen, die mir farblich zusagen, allerdings völlig verschiedene "Epochen" darstellen - Alu oder Stahl. Wie gesagt, es soll nur für den Alltag ein Gebrauchsrad/Futnessrenner werden...was meint ihr ?

Peugeot CP 4000 Columbus Thron oder Barellia Race 405 Alu ? RH ist jeweils 54 passend für mich.

LG Michael Aaron
Für mich wäre das hier ein Argument - wie in diesem Faden fast zwangsläufig - pro Peugeot:
b57822ec-2df8-47d2-bf43-e70520c2f768
 
Zur Anschaffung eines Alltagsrahmens schwake ich derzeit noch zwischen diesen beiden Extremen, die mir farblich zusagen, allerdings völlig verschiedene "Epochen" darstellen - Alu oder Stahl. Wie gesagt, es soll nur für den Alltag ein Gebrauchsrad/Futnessrenner werden...was meint ihr ?

Peugeot CP 4000 Columbus Thron oder Barellia Race 405 Alu ? RH ist jeweils 54 passend für mich.

LG Michael Aaron
Ich würde ganz klar das Peugeot nehmen. Auch ein Alltagsrenner darf schick aussehen.
 
Gebe zu, dass das CP4000 auch mein leichter Favorit ist. Zur Erklärung TLG beim Barellia : der VK äußerte mir gegenüber, der Vorbesitzer hätte dort angefangen zu entlacken, weil er das Rad neu lackieren wollte ( warum ?? ) hätte es sich dann aber wohl doch anders überlegt.

Seht ihr mit euren Adleraugen irgendwas kritisches am CP4000 ? Stauchung, krumme Gabel ??

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...4000-rennrad-rahmen-frame/2748877395-217-3519

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten