Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Ja aber natürlich. Das ist doch ein gutes Radl und schick aufgebaut zudem auch noch. Also, nur zuEin Peugeot aus "103 Geröhr" im KdM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber natürlich. Das ist doch ein gutes Radl und schick aufgebaut zudem auch noch. Also, nur zuEin Peugeot aus "103 Geröhr" im KdM?
Mein Peugeot Cologne von 1989 ist auch "nur" aus den einfachen Rohren und fährt sich ganz hervorragend.Hello, again.
Zuviel der Ehre. Ein Peugeot aus "103 Geröhr" im KdM? Dann baue ich zunächst aus den Resten noch zwei Ofmega Sintesi Pedale für de Photos, ne. Ich hab' den Aufbau ja bereits hier beschrieben. Schön finde ich die uni-grauen Zughüllen und das Lenkerband. Das hat meine Frau entschieden (stl. gpr. Gestalterin), daher auch der Otl Eicher-Bezug, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
P.S.
Wer das Buch über Otl Aicher gelesen hat, muss beeindruckt sein, auch von der absoluten Klarheit der Gestaltungen.
Beste Grüße
ZS
Mittlerweile rollt das Peugeot auf Schlauchreifen. Die "bösen" Drahtreifen kommen jetzt auf die silberne Gazelle...und Du fährst auch die bösen Reifen....
Ein vortrefflicher Ansatz. Könnte er bitte noch hier vorbei und das da für mich einsammeln ...?Ein Freund tingelt seit 10 Tagen durch Frankreich und sammelt Räder ein.
Schlecht. Aktuell befindet er sich noch irgendwo zwischen Paris und Atlantik.Ein vortrefflicher Ansatz. Könnte er bitte noch hier vorbei und das da für mich einsammeln ...?
Anhang anzeigen 1481725
Auf der Rückreise vielleicht ...?Schlecht. Aktuell befindet er sich noch irgendwo zwischen Paris und Atlantik.
Aber ich werde da demn. mal wieder hinfahren!
Da fehlt nur noch ein passendes Peugeot PX/PY in Goldmetallic ...
Nix Gangsta und schon garnicht Rappa ... ... Aber ich finde, so ein goldmetallic lackiertes PX/PY mit goldenen Komponenten, das sieht schon chic aus ...Bist du Gangsta-Rappa oder so ?
Ich finde die kommen bei dem goldenen Rahmen garnicht zur Geltung, nee das gefällt mir nicht.Ich zieh' das mal hier hin ...
Nix Gangsta und schon garnicht Rappa ... ... Aber ich finde, so ein goldmetallic lackiertes PX/PY mit goldenen Komponenten, das sieht schon chic aus ...
Anhang anzeigen 1482177
+1!Ich finde die kommen bei dem goldenen Rahmen garnicht zur Geltung, nee das gefällt mir nicht.
Wie wäre ein Peugeot in noir mit güldenen Teilen?Ich zieh' das mal hier hin ...
Nix Gangsta und schon garnicht Rappa ... ... Aber ich finde, so ein goldmetallic lackiertes PX/PY mit goldenen Komponenten, das sieht schon chic aus ...
Anhang anzeigen 1482177
... liegt nicht in meinem Beute-Schema ...besten zu einem MERCIER in rosa
Zweifellos prima. Aber ein schwarzes PX10 oder PY10 in RH62? Hab' ich bisher noch nicht gesehen ... ... sonst stände das schon hier ...Wie wäre ein Peugeot in noir mit güldenen Teilen
Ja klar, geht natürlich auch ...Die goldige Lackierung ist ein Traum- aber bitte mit silbernen Teilen!
Silbern ja, zu permuttweiß gefällt mir das nicht so. Dann lieber richtig weiß ...Ich finde goldene Teile passen am Besten zu einem silbernen oder perlmuttweißen Rahmen.
Singer und Herse zum Schnapperpreis in RH 58 m-m sucht Ihr ja eh nicht, würde ich Ihm und bevor er die dort stehen lässt, sofort abnehmenEin Freund tingelt seit 10 Tagen durch Frankreich und sammelt Räder ein. Dabei findet sich noch dies und sas:
my 5 cents:goldmetallic lackiertes PX/PY mit goldenen
Etwas zu viel des Guten (würde ich sagen).Ich zieh' das mal hier hin ...
Anhang anzeigen 1482177
my 5 cents:
Zu Gold passt nur weiß oder schwarz
Zu Silber passt alles außer Gold
Meinungen über Meinungen - schön ... ... Fehlt mir halt leider nur das passendes Rahmenset oder Komplett-PX/PY in RH 62 zu meinem Goldgeschmeide ... ... Seit 10 Jahren liegt das jetzt und wartet auf seinen Einsatz ... Vielleicht sollte ich es doch verkaufen ...Etwas zu viel des Guten (würde ich sagen).
Das kann Dir doch garantiert @xbiff besorgen, oder?!Meinungen über Meinungen - schön ... ... Fehlt mir halt leider nur das passendes Rahmenset oder Komplett-PX/PY in RH 62 zu meinem Goldgeschmeide ...
Zu Silber passt alles außer Gold
nicht ein bissl sondern 100%ig pauschal; bezogen auf meinen persönlichen Geschmack.bissel pauschal