• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich zieh' das mal hier hin ...

Da fehlt nur noch ein passendes Peugeot PX/PY in Goldmetallic ...
Bist du Gangsta-Rappa oder so ?
🤭
Nix Gangsta und schon garnicht Rappa ... 😵‍💫:D ... Aber ich finde, so ein goldmetallic lackiertes PX/PY mit goldenen Komponenten, das sieht schon chic aus ... 😊
peugeot-mafac-gold.jpg
 
besten zu einem MERCIER in rosa
... liegt nicht in meinem Beute-Schema ... 😉

Wie wäre ein Peugeot in noir mit güldenen Teilen
Zweifellos prima. Aber ein schwarzes PX10 oder PY10 in RH62? Hab' ich bisher noch nicht gesehen ... 😵‍💫... sonst stände das schon hier ... :D

Die goldige Lackierung ist ein Traum- aber bitte mit silbernen Teilen!
Ja klar, geht natürlich auch ...
fe8dc8763f99ef6019fb8261f9988c1a7d501eb8.jpg

https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2707385739
Aber woher einen RH62ger herholen ... 🥴 :D

Ich finde goldene Teile passen am Besten zu einem silbernen oder perlmuttweißen Rahmen.
Silbern ja, zu permuttweiß gefällt mir das nicht so. Dann lieber richtig weiß ...
 
my 5 cents:
Zu Gold passt nur weiß oder schwarz
Zu Silber passt alles außer Gold
Etwas zu viel des Guten (würde ich sagen). :rolleyes:
Meinungen über Meinungen - schön ... :daumen: :D ... Fehlt mir halt leider nur das passendes Rahmenset oder Komplett-PX/PY in RH 62 zu meinem Goldgeschmeide ... :oops: ... Seit 10 Jahren liegt das jetzt und wartet auf seinen Einsatz ... Vielleicht sollte ich es doch verkaufen ... 🤡
 
Ja, es ist eine seltsame Kombination aber irgendwie hat es sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, dass ich es daher doch schön finde...
 
Meinungen über Meinungen - schön ... :daumen: :D ... Fehlt mir halt leider nur das passendes Rahmenset oder Komplett-PX/PY in RH 62 zu meinem Goldgeschmeide ... :oops: ... Seit 10 Jahren liegt das jetzt und wartet auf seinen Einsatz ... Vielleicht sollte ich es doch verkaufen ... 🤡
Ich würde das Gelumpe ja als Dauerleihgabe übernehmen!
 
Zurück
Oben Unten