DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, das stimmt, das hab' ich auch vorher noch nicht gehört - und gesehen auch nicht ...Ja , das ist klar , ich bin nur erstaunt das Peugeot das verwendet hat , das habe ich n.n. irgendwo gelesen/gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt, das hab' ich auch vorher noch nicht gehört - und gesehen auch nicht ...Ja , das ist klar , ich bin nur erstaunt das Peugeot das verwendet hat , das habe ich n.n. irgendwo gelesen/gehört.
Eine wirklich große Versuchung, dieser Rahmen (auch die zusätzlich angebotenen Anbauteile).Hallo Zusammen.
Ihr wollt mich wohl fertig machen. Ich baue gerade mein einfachst-Peugeot auf Original zurück und belebe das Gios compact evolution meiner Frau wieder, da kommt ihr mir mit einem Ding nach dem Anderen.
Wie wärs denn hiermit:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nolds-531-extra-leg-re-58/1860312123-217-9189
Könnte ich doch noch zum Silbernen von oben dazunehmen. Und dann vier Räder gleichzeitig...
Was meint ihr dazu.
Beste Grüße
Zeitenschwelger
Edit sagt: Das PH12 von 82 habe ich noch gar nicht erwähnt. Das muss sein. Ich habe eins gefunden, muss nur
nur eine Abhollösung finden. Daran wäre aber fast nix zu schrauben, da in gutem Originalzustand...
Na ja, der ist schon ziemlich rostig. Wenn der außen schon so aussieht, ist der wahrscheinlich innen auch angegriffen. Lack ausbessern ist hier kaum möglich, dazu sind es zu viele Stellen und bei perlmutt siehts hinterher aus wie 'n getupfter Marienkäfer ... Ich bin ja eigentlich kein Neulack-Fan, aber hier scheint mir das angeraten. Hier ein Beispiel, was alles geht ...würde ich diesen versuchen zu erwerben (soll heißen der gefällt mir)
Der Rost bei dem über eBay-Kleinanzeigen angebotenen Rahmen würde mich nicht stören, da sah der in Deinem Beispiel (aus dem Tonton Vélo Forum) wesentlich schlimmer aus.Na ja, der ist schon ziemlich rostig. Wenn der außen schon so aussieht, ist der wahrscheinlich innen auch angegriffen. Lack ausbessern ist hier kaum möglich, dazu sind es zu viele Stellen und bei perlmutt siehts hinterher aus wie 'n getupfter Marienkäfer ... Ich bin ja eigentlich kein Neulack-Fan, aber hier scheint mir das angeraten. Hier ein Beispiel, was alles geht ...
Der Rost ... würde mich nicht stören
Dann würde ich das an Deiner Stelle zügig ergattern. Ein PY-Rahmen mit Bremssockeln zu dem Preis (und da geht ja vielleicht noch was, zumindest der Versand) schwimmt nicht allzu oft an einem vorbei. Stell' ihn in den Keller , "der frisst kein Brot", und wenn Du irgendwann Zeit/Lust/Laune hast, kannst Du Dein "Rat Bike" daraus aufbauen ...Der weiße Peugeot wäre sowohl von der Höhe passender, als auch von der Farbe her schöner.
P.S. Und er ist immer noch zum Verkauf eingestellt.
Hat ihn jemand von euch? Er ist jetzt nämlich weg. War schon gut, würde ihn gerne aufgebaut sehen.Dann würde ich das an Deiner Stelle zügig ergattern. Ein PY-Rahmen mit Bremssockeln zu dem Preis (und da geht ja vielleicht noch was, zumindest der Versand) schwimmt nicht allzu oft an einem vorbei. Stell' ihn in den Keller , "der frisst kein Brot", und wenn Du irgendwann Zeit/Lust/Laune hast, kannst Du Dein "Rat Bike" daraus aufbauen ...
Für mich passte es eben gerade nicht, das ist manchmal so.Dann würde ich das an Deiner Stelle zügig ergattern. Ein PY-Rahmen mit Bremssockeln zu dem Preis (und da geht ja vielleicht noch was, zumindest der Versand) schwimmt nicht allzu oft an einem vorbei. Stell' ihn in den Keller , "der frisst kein Brot", und wenn Du irgendwann Zeit/Lust/Laune hast, kannst Du Dein "Rat Bike" daraus aufbauen ...
Ich weiß von nixHat ihn jemand von euch? Er ist jetzt nämlich weg. War schon gut, würde ihn gerne aufgebaut sehen.
Der Rost ist eher weiter fortgeschritten aber für gelegentliche milde Ausfahrten wird es reichenIch weiß von nix
Als Tippgeber möchte ich natürlich Bilder vom Aufbau sehen.Der Rost ist eher weiter fortgeschritten aber für gelegentliche milde Ausfahrten wird es reichen
Ich auch (als derjenige, der bei diesem Verkaufsangebot nicht beherzt zuschlagen wollte).Als Tippgeber möchte ich natürlich Bilder vom Aufbau sehen.
Ups, da werd' ich ja ganz rot ... ... Danke für die Blumen ...hat es mir das blaue PX10 von @DS19Pallas so angetan
Schön isses geworden ...
Cognacfarbene Ledersitze zu blauem Lack sieht halt einfach klasse aus ...
Vielen lieben Dank! Ich hab ja eine tolle Vorlage gehabt. Ist auf jeden Fall ein Blickfang und man wird doch das ein oder andere Mal darauf angesprochen. Und wenn der Élysée zufrieden ist, bin ich es auchUps, da werd' ich ja ganz rot ... ... Danke für die Blumen ...
Schön isses geworden ...
Cognacfarbene Ledersitze zu blauem Lack sieht halt einfach klasse aus ...
Nachtrag: Gerade Rückmeldung aus dem Elysée ... Man ist mehr als zufrieden ...