Nimmerklug
dem Grautvornix
Lebbe ist schwer...Einfach ne super Farbe. Ich hab drei Pöschots im schnöden perlmutt weiss und nur eins in metallic rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebbe ist schwer...Einfach ne super Farbe. Ich hab drei Pöschots im schnöden perlmutt weiss und nur eins in metallic rot.
Metallic Rot kann ich auch ... ... aber ich krieg hier oft Haue, wenn ich was rotes zeige ...nur eins in metallic rot
Ja genau ... Mir fehlt dringend eins in silber mit roten 531-Bapperlis und @xbiff weiß, wo's steht ...Lebbe ist schwer...
Metallic Rot kann ich auch ... ... aber ich krieg hier oft Haue, wenn ich was rotes zeige ...
Anhang anzeigen 1468345
Ob ich meins so hin bekomme?? Sehr schööönMetallic Rot kann ich auch ... ... aber ich krieg hier oft Haue, wenn ich was rotes zeige ...
Anhang anzeigen 1468345
Ja genau ... Mir fehlt dringend eins in silber mit roten 531-Bapperlis und @xbiff weiß, wo's steht ...
Der Frank rückt einfach nicht mit dem Verkaufspreis raus...Auf das Ding fahre ich ja voll ab.... weil es rot ist!
Das ist schon ewig drin ... das ist auch schön, keine Frage, für mich aber zu klein ...Wollte nicht wer ein silbernes...mit güldenen Teilchen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lex-mafac-gold-campagnolo/1664486782-217-6882
Anhang anzeigen 1468356
Der Frank rückt einfach nicht mit dem Verkaufspreis raus...
Ich warte echt schon lange
Anhang anzeigen 1468353
Ab und zu kann man solches Glück haben, wenn man die Zeit hat, tagelang auf dem Wertstoffhof herum zu lungern und auf den ultimativen Schnapp zu lauern. Die verlangten 460€ für ein PR-10 sind definitiv happig, auch wenn da die Stronglight 49 Kurbel mit dem selten zu findenden 3.fach Kettenblatt dran hängt. Es sei denn, dass Fahrrad ist bereits komplett überholt mit neuen guten Reifen und Verschleißteilen.ist mit natürlich klar, dass das mal andere Zeiten waren. Obwohl: neulich ist mir ein 60er Jahre PX10 einfach so zugeflogen, welches jemand zum Recyclinghof bringen wollte. Allerdings im Lauf der Jahre "modernisiert", wir nennen das verbastelt und leider nicht meine Größe...
zu teuer für ein PR 10. Solche Dinger hab ich schon auf einem Frühlingsradmarkt für um die 50.- bekommen
Anhang anzeigen 1468283
Nicht nur andere Zeiten sondern auch andere Marktplätze - in der Bucht kann man ganz gezielt suchen und tritt damit in Konkurrenz zu anderen.ist mit natürlich klar, dass das mal andere Zeiten waren. Obwohl: neulich ist mir ein 60er Jahre PX10 einfach so zugeflogen, welches jemand zum Recyclinghof bringen wollte. Allerdings im Lauf der Jahre "modernisiert", wir nennen das verbastelt und leider nicht meine Größe...
Ein wenig verhandeln und 350 anbietenAb und zu kann man solches Glück haben, wenn man die Zeit hat, tagelang auf dem Wertstoffhof herum zu lungern und auf den ultimativen Schnapp zu lauern. Die verlangten 460€ für ein PR-10 sind definitiv happig, auch wenn da die Stronglight 49 Kurbel mit dem selten zu findenden 3.fach Kettenblatt dran hängt. Es sei denn, dass Fahrrad ist bereits komplett überholt mit neuen guten Reifen und Verschleißteilen.
Ich hatte Dir in irgendeinem anderen Thread schonmal auf eine Deiner Fragen geantwortet, hast Du vermutlich nicht mitbekommen. Wie auch immer, ich könnte Dir ein Peugeot 7000 Rahmenset mit der Originalgabel, Lenker, Vorbau und Steuersatz (glaube ich) anbieten. RH ist allerdings 53.Nochmal zum Peugeot CP 4000: hier am Sitzrohr hat der auch so eine "Abstufung" - echt ominös...der VK hat auf Nachfragen bisher nicht reagiert. Schade, so ein CP4000 Rahmen in blau/gelb täte mir gefallen, aber das ist mir alles zu "komisch"....okay, die könnte von eine zu fest gezogenen Umwerfer stammen, sieht aber trotzdem komisch aus.
LG Micha
Anhang anzeigen 1468020
EDIT: ich hoffe, ich nerve euch nicht wegen einem ollen CP, aber bei einer Bildrecherche habe ich jetzt etwas interessantes entdeckt ! Kann es sein, dass diese , ich nenne es mal "versteckte Muffen" ein Rahmen-Feature war ? Wurden die evtl. so gelötet ?
Schaut mal hier das Detailbild bei steelvintage, da sieht man es auch am Oberrohr !
https://steel-vintage.com/cdn/shop/...bike-youngtimer-10_1800x1800.jpg?v=1701331028
Nicht nur andere Zeiten sondern auch andere Marktplätze - in der Bucht kann man ganz gezielt suchen und tritt damit in Konkurrenz zu anderen.
Das ist auf dem Flohmarkt oder dem Schrottplatz anders.
Glück muss Mann habenin dem Fall war der Marktplatz der Bekanntenkreis. "Du machst doch irgendwie mit alten Rädern...mein Schwager hat das Haus geerbt und ist dabei zu sanieren...alles muß weg!"
Ja ich kann ja mal gucken...und siehe da: ein PX10
Glück muss Mann haben
Genau das was ich noch brauche.