Miki1992
Aktives Mitglied
Bitte nicht schon wiederDer Herr ist hier im Forum gut bekannt...
Von mirdazu...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht schon wiederDer Herr ist hier im Forum gut bekannt...
Von mirdazu...
Interessant ja, aber meiner bescheidenen Meinung nach passen die schwarzen Decals nicht, die eingefärbten Goldteile wirken überladen und unpassend. Außerdem geht irgendwie der Charme eines echten Peugeots verloren…Ganz interessant
Kan man machen, aber das PX 10 ist ein FAHRrad und nicht als Poserobjekt gedacht. Dafür gibt es Colnago...https://velodeluxe.de/peugeot-px-kompletter-neuaufbau/
Ganz interessant, da feilt einer sogar die Muffen und Anlötteile nach, weil ihm das Rad zu rustikal verarbeitet ist. Farblich finde ich den Rahmen gar nicht übel, aber mit dem Gold ist dann für mein Empfinden too much.
Besser so.Keine Ahnung, um was es geht.![]()
Ich würde da Rahmenhöhe 52 als erstes angehen. RH 52 ist bei Peugeot c-t gemessen, also von Tretlager Mitte bis Ende Sattelrohr. Wenn einer c-c angibt, also vom Tretlager am Sattelrohr entlang bis Mitte Oberrohr, ist in der Regel 2 cm weniger, also RH 50 c-c ...Salut - ich brauche eine Info bzgl. Rahmengrößen eines Peugeot PR10 aus 1977.
Lieben Dank, Grüße
- Welche Rahmengröße - die gab es m.W. von 52, 54, 56 etc. braucht eine Dame für eine Schrittlänge von ca.79cm (Körpergröße 170cm)?
- Wie würde ich die Rahmengröße korrekt ermitteln, wenn auf dem Rahmen keine Angaben sind?
Chris
Danke mein Lieber!Ich würde da Rahmenhöhe 52 als erstes angehen. RH 52 ist bei Peugeot c-t gemessen, also von Tretlager Mitte bis Ende Sattelrohr. Wenn einer c-c angibt, also vom Tretlager am Sattelrohr entlang bis Mitte Oberrohr, ist in der Regel 2 cm weniger, also RH 50 c-c ...
Oder die Rahmenaufkleber sind falsch herum!?Ist die Pumpe nicht falsch rum dran?
Die Löwen sollten doch in die gleiche Richtung schauen, oder?
Anhang anzeigen 1572761
NeinIst die Pumpe nicht falsch rum dran?
Anhang anzeigen 1572761
Oder die Rahmenaufkleber sind falsch herum!?![]()
Unfahrbar das Rad mit dem Löwen falsch rumIst die Pumpe nicht falsch rum dran?
Anhang anzeigen 1572761
Wieder einer Deiner sehr wichtigen Beiträge, RespektUnfahrbar das Rad mit dem Löwen falsch rum
Für mich Kleinkackerei
Sei mal nicht so kleinlich!Unfahrbar das Rad mit dem Löwen falsch rum
Für mich Kleinkackerei