Nimmerklug
dem Grautvornix
Habe ich schon ne Weile verliehen... Um und unter 60c/t soweit ich erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, ein Glück ist die Kasse gerade leer..Habe ich schon ne Weile verliehen... Um und unter 60c/t soweit ich erinnere.
nein und nein - hatten wir außerdem schonmal, ist dir zu kleinDu willst Dich nicht zufällig davon trennen und es ist größer als meins?
nein und nein - hatten wir außerdem schonmal, ist dir zu klein
Dein Farbschema und auch noch 753 ... 55c-c ist RH 57 (c-t)Mir gehts um genau dieses Farbschema an einem Galibier. Die Räder hatten 6400er Ausstattung mit Rahmenschalthebeln. Ich bräuchte am liebsten RH56/57.
Der Ton sieht aber irgendwie anders aus. Wie ein Rosametallic.Dein Farbschema und auch noch 753 ... 55c-c ist RH 57 (c-t)
https://www.ebay.co.uk/itm/Peugeot-...eam-frameset-Reynolds-753-tubing/323031888317
Mir gehts um genau dieses Farbschema an einem Galibier. Die Räder hatten 6400er Ausstattung mit Rahmenschalthebeln. Ich bräuchte am liebsten RH56/57.
Anhang anzeigen 559196
Foto hier geklaut: https://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157625375096820/
Edith: Das Peugeot Cologne hatte fast das selbe Farbschema. Dafür haben die aber leider eine gruselige Verarbeitung.
Ähem, räusper, da ist ja nicht gaaanz zufällig ein weißes oder silbernes PX10 oder PY 10 aus 74-78 in RH 62 und Chromsöckchen oder halt ein entsprechender Rahmen dabei ...?
So,Ja, ich war auch mehr als überrascht, den Zuschlag bekommen zu haben. Die echten Schnäppchen werden ja immer seltener und meist bin ich zu spät. Gleichzeitig wurde aus dem gleichen Nachlass ein 753er Raleigh mit Campa 50th Ausstattung versteigert, ist dann für 2400€ weggegangen, obwohl auch hier die Beschreibung ähnlich asketisch war. Das Peugeot hat dann wohl weniger Aufmerksamkeit erzielt.
Bin schon sehr gespannt auf das Radl und froh, endlich mal einen Franzosen zu besitzen, wenn auch mit italienischen Zutaten. Ausführliche Beschreibung folgt natürlich in Kürze!
So,
nachdem das 78er PX10/LE wieder glänzt und fahrbereit ist, habe ich auch Bilder gemacht. Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir hier sparen, es ist ja offensichtlich, dass das Rad im guten Zustand ist und eine komplette Campagnolo Super Record Gruppe verbaut wurde, bis auf die Bremsen und Schalthebel.
Nun steht es erstmal im Wohnzimmer, wegen der alten Schlauchreifen wage ich noch nicht damit zu fahren. Falls ich mal eine Tour unternehmen sollte, werde ich einfach meinen Campa Drahtreifensatz montieren!
Nun aber erstmal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 559306 Anhang anzeigen 559307 Anhang anzeigen 559308 Anhang anzeigen 559309 Anhang anzeigen 559310 Anhang anzeigen 559311 Anhang anzeigen 559312 Anhang anzeigen 559313 Anhang anzeigen 559314 Anhang anzeigen 559315
Ich hatte mir den Rahmen damals einzeln gekauft und selbst aufgebaut. Der hat deshalb nicht den „Galibier“-Schriftzug.Mir gehts um genau dieses Farbschema an einem Galibier. Die Räder hatten 6400er Ausstattung mit Rahmenschalthebeln. Ich bräuchte am liebsten RH56/57.
Anhang anzeigen 559196
Foto hier geklaut: https://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157625375096820/
Edith: Das Peugeot Cologne hatte fast das selbe Farbschema. Dafür haben die aber leider eine gruselige Verarbeitung.
Ja, in der Tat, eine wahre Schönheit. Die Farbe - ein Traum ... Und ausgesprochen schöne Bilder ...!Wirklich ein tolles Rädchen ...
Immer diese kleinen Dinger ...Das geistert noch herum aber keine 62 (ist das alte miese Kaufbild)Anhang anzeigen 559304
Ein Traumrad! Hau das Teil in den KDM. Damit wird endlich ein Peugeot den 1. Platz belegen!und Weitere:
Anhang anzeigen 559316 Anhang anzeigen 559317 Anhang anzeigen 559318 Anhang anzeigen 559319 Anhang anzeigen 559320 Anhang anzeigen 559321 Anhang anzeigen 559322 Anhang anzeigen 559323 Anhang anzeigen 559324
Ein schönes Wochenende Euch Peugeot Liebhabern!
Huret hat nix an einem Pöschoh zu suchen! Die sind für Motobecane gemacht und dem Löwen nicht würdig!Eine Huret Jubilee täte dem PX10 auch gut stehen und CLB Bremskomponenten z.B?!
Vielen Dank an alle für den Zuspruch - nachdem ich im April mit meinem Gios nur den letzten Platz gemacht habe, kann ich ja beruhigt das PX10 nominieren - es kann bei der Platzierung ja nicht schlechter werdenEin Traumrad! Hau das Teil in den KDM. Damit wird endlich ein Peugeot den 1. Platz belegen!