• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Wenn ich die Kommentare der anderen deutschen Saubermänner höre, könnt ich kotzen.
Wenn diese dann erwischt werden ist das Geschreie wieder groß.

Wieviel dieser Idioten die einem angeblich Sprüche hinterrufen kennen wohl auch nur ein einziges Profi-Trikot ?? Ausser von T-Doping vielleicht. Mir hat noch nie einer n Spruch an den Kopf geworfen auf dem Rad und dabei trage ich die komplette Montur des meistgehassten Teams aller Zeiten...

Kennste das härteste Radrennen aller Zeiten?

Mit nem T-Mobile Trikot durch Bonn :D

Wenn ich die Kommentare der anderen deutschen Saubermänner höre, könnt ich kotzen.
Wenn diese dann erwischt werden ist das Geschreie wieder groß.

Darüber darf man sich nicht aufregen, wenn einer erwischt wird tun sie alle so als könnten sie kein Wässerchen trüben. Bis es Sie dann auch mal trifft!

Cortison ist ein Glucocorticoid, kannst dir leichter merken oder? ;)
;)
na, warum nich gleich so
dankoe.gif

immer diese ..
censored_2.gif

eins möchte ich aber noch loswerden. Bei Schumacher scheint mir das alles ein bischen aus dem Ruder zu laufen. Es kommen der BDR (allen voran ein Herr Scharping war vorhin wieder im Fernsehen zu sehen) und wollen ihn lebenslang für die Nationalmannschaft sperren. Er soll auf Schadenersatz verklagt werden. Von Gerolsteiner einem Herrn Holczer und wenns dumm läuft noch von den Veranstaltern der Tour. Er wird in den Medien verdammt wie nicht mal Jan Ullrich früher. Er soll die längstmögliche Sperre bekommen ohne Chancen auf Verkürzung. Am liebsten würden Sie ihn lebenslang sperren. Wer weiß obs nciht noch so kommt?
Man schau sich einen Marco Pantani oder Ricardo Ricco an. Bei sind in Italien immer noch Helden. Ein Dopingvergehen von Ricco wird als Jugendsünde abgetan. Er wundert sich sogar warum er nicht schon früher erwischt worden ist. Wo leben wir denn?

klar ist alles sind doper, aber wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. Also in Deutschland sind wir was das Thema Doping betrifft weit übers Ziel hinaus geschossen. Von mir aus können wir Doper lebenslang sperren, aber dann bitte alle weltweit und nciht nur die deutschen!

eins möchte ich aber noch loswerden. Bei Schumacher scheint mir das alles ein bischen aus dem Ruder zu laufen. Es kommen der BDR (allen voran ein Herr Scharping war vorhin wieder im Fernsehen zu sehen) und wollen ihn lebenslang für die Nationalmannschaft sperren. Er soll auf Schadenersatz verklagt werden. Von Gerolsteiner einem Herrn Holczer und wenns dumm läuft noch von den Veranstaltern der Tour. Er wird in den Medien verdammt wie nicht mal Jan Ullrich früher. Er soll die längstmögliche Sperre bekommen ohne Chancen auf Verkürzung. Am liebsten würden Sie ihn lebenslang sperren. Wer weiß obs nciht noch so kommt?
Man schau sich einen Marco Pantani oder Ricardo Ricco an. Bei sind in Italien immer noch Helden. Ein Dopingvergehen von Ricco wird als Jugendsünde abgetan. Er wundert sich sogar warum er nicht schon früher erwischt worden ist. Wo leben wir denn?

klar ist alles sind doper, aber wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. Also in Deutschland sind wir was das Thema Doping betrifft weit übers Ziel hinaus geschossen. Von mir aus können wir Doper lebenslang sperren, aber dann bitte alle weltweit und nciht nur die deutschen!
Das find ich auch zum kotzen, der nächste wird zum Sündenbock gemacht.
Typisch deutsch, hauptsache man kann es irgendwem in die Schuhe schieben. Obwohl ich Schumacher absolut nicht ausstehen kann, finde ich dass es reichlich übertrieben wird!

Ist doch schoen, dass wir hier vorbildlich vorgehen. Ich bin ueberzeugt, dass uns andere folgen werden.

klar ist alles sind doper, aber wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. Also in Deutschland sind wir was das Thema Doping betrifft weit übers Ziel hinaus geschossen.
@adapto: DAS findest du vorbildlich ?
Ich bin ueberzeugt, dass uns andere folgen werden.
Mit Sicherheit nicht. Viele andere Nationen lieben den Radsport, die Deutschen tun es nicht.

@adapto: DAS findest du vorbildlich ?

Ich finde man muss Doper so ausgrenzen wie man es hier und gerade macht und ihnen klar machen, dass wir so einen Sport nicht wollen. Ja.

Mit Sicherheit nicht. Viele andere Nationen lieben den Radsport, die Deutschen tun es nicht.

Das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit Verdraengung. Oder meinst Du ernsthaft, dass sich andere Nationen lieber verarschen lassen als wir.

Ich finde man muss Doper so ausgrenzen wie man es hier und gerade macht und ihnen klar machen, dass wir so einen Sport nicht wollen. Ja.

Das finde ich auch, aber den Radsport kaputter zu reden als er ist macht es nicht besser. Andere Sportarten sind mindestens genauso verseucht, doch das interessiert keine Sau.

Ich kann die Empörung sowieso nicht verstehen, ich schau mir diesen Sport seit fast 20 Jahren an. Mir ist seit Ewigkeiten klar das hier betrogen wird. Warum wohl? Weil überall betrogen wird. Das ist zum kotzen. Aber: Das IOC will den Radsport als olympische Disziplin streichen, na toll.
Ich reg mich jeden Tag über Politiker auf, wird die Politik deshalb abgeschafft ??

Aber: Das IOC will den Radsport als olympische Disziplin streichen, na toll.
Waere gut wenn man dies durchzieht. Vielleicht sind wir dann die erste Disziplin die dopingfrei ist. Das ist gut und vielleicht werden wir in einigen Jahren bei den Ausfahrten positiver behandelt und man sieht uns wieder als Vorbilder und nicht als Rennradfahrende- Junkies.

Wenn du alle Sportarten aus dem Olympischen Programm streichst bleibt doch so gut wie nichts übrig. Selbst beim Schießen und segeln gab es schon dopingvorfälle. Bleibt also ncihts übrig. Ich sag dazu nur eins:
"Lesen, Denken, schreiben" und nciht umgekehrt.:rolleyes:

Wenn du alle Sportarten aus dem Olympischen Programm streichst bleibt doch so gut wie nichts übrig. Selbst beim Schießen und segeln gab es schon dopingvorfälle. Bleibt also ncihts übrig.
Ich glaub darueber braucht man nicht weiter zu reden. Das ist wohl den meisten klar.
Es geht darum, dass man irgendwo anfaengt und eine Sportart reinigt und aufzeigt, das es auch Dopingfrei geht. Ich glaube, dass dann peu a peu alle Sportarten zur Selbstreinigung uebergehen.

Ich glaub darueber braucht man nicht weiter zu reden. Das ist wohl den meisten klar.
Es geht darum, dass man irgendwo anfaengt und eine Sportart reinigt und aufzeigt, das es auch Dopingfrei geht. Ich glaube, dass dann peu a peu alle Sportarten zur Selbstreinigung uebergehen.

Das ist sicherlich der komplett falsche Weg. Erst den Sport zerstören und ihn dann wieder neu aufbauen. Und erzählt mir keiner dass der Sport das gerade selbst schon tut. Diejenigen die ihn kaputtreden möchten werden sowieso scheitern :aetsch:

Unabhängig davon, dass man sich leicht fähigere Präsidenten für den BDR vorstellen kann:D : Die lebenslange Sperre ist für einen de facto-Wiederholungstäter, der - vermutlich - u.a. auch den gesamten BDR hübsch belogen hat und bei Olympia und WM fein hintendranblieb, weil er das CERA schnell abgesetzt hat, doch nur angemessen.
Wenn er eine entsprechenden Passus im Vertrag mit Gerolsteiner hatte, MUSS er verklagt werden (hat Gerolsteiner nicht ähnliche Konventionalstrafen in die Veträge geschrieben wie t-mobile?), und wenn Holczer möglicherweise doch noch neue Sposnoren an der hand gehabt haben sollte, die jetz abgesprungen sind, kann man ja durchaus eine Schädigung, die in betrügerischer Absicht vorgenommen wurde, vermuten.
Ähnliche Logik gilt für die Tour.
Schumi hat genau gewußt, was er getan hat und welches Risiko er eingeht. Die Konsequenzen werden ihm klar gewesen sein - soll er sie also ausbaden. Russisch Roulette gespielt und verloren, selber schuld.

Und wenn in Italien die Koksnase Pantani und der bis unter Haarsitzen vollgeknallte Ricco Volkshelden sind, ist das angesichts der Zustände im italienischen Fussball (Doping, Manipulation, Konkursverschleppung a la Berlusconi usw usw) erstens überhaupt nicht verwunderlich und zweitens ein sehr starker Beleg dafür, dass "die" gaga sind und nicht "wir".

Viele andere Nationen lieben den Radsport, die Deutschen tun es nicht.
Dass Nationen liebsfähig seien, ist ja schon mal ne ausgespochen steil gespielte Idee. Das sich die Liebe zum Radsport darin äußere, dass man Doper als "Volkshelden" feiert, ebenfalls. (Mal angenommen, ich liebe Geld. Muss ich deswegen Anlagebetrüger verehren?)
Aber selbst wenn man sich mal auf diese eigenartigen Grundannahmen einläßt, hast Du ja immer noch nicht recht. Sonst wäre ja kaum zu verstehen, wieso bei Tdf oder DTour so viele Zuschauer an der Straße stehen und ein Heidenspektakel machen, die Vuelta eigentlch nur ne Geisterfahrt ist?

Mal andersrum gefragt. Wenn rauskommt das 90 Prozent der Bundesligisten dopen sollte der Fußball oder auch nur die Bundesliga deswegen verboten werden? Also langsam hörts doch mal auf!

Man muss den Sportlern und den verantwortlichen Funktionaeren, Sponsoren und allen die von den Leistungen profitieren einfach klar machen, dass wir keine Betrueger wollen.
Ich glaube, dass der Sport nicht weniger spektakulaer dadurch wird sondern vielleicht sogar spannender dadurch, dass es keine dopenden "Uebermenschen" gibt, die das geschehen dominieren.
Diese Chance muss der Radsport einfach nutzen. Andere Sportarten werden irgendwann schon folgen, wenn erkannt wird, dass man auch sauber Erfolge feiern kann und damit auch Geld verdient werden kann.
Wie man dafuer vorgehen muss um das Ziel zu erreichen kann ich nicht sagen, aber das im Radsport etwas getan wird ist ein gutes Zeichen.
Dieser Populismus gegen den Radsport der gerade von Politikern und Funktionaeren gepraedigt wird wirkt zwar duemmlich, aber dies sollte als Anregung verstanden werden um wirklich etwas zu aendern.

Ich denke, das Problem ist nicht das Dopen, sondern wie überall das Erwischtwerden.
Wenn Du irgendwo betrügst und wirst erwischt, bist Du der Arsch, wirst Du nicht erwischt, bist Du der Held.
So einfach ist das Leben!

Wenn du alle Sportarten aus dem Olympischen Programm streichst bleibt doch so gut wie nichts übrig. Selbst beim Schießen und segeln gab es schon dopingvorfälle. Bleibt also ncihts übrig. Ich sag dazu nur eins:
"Lesen, Denken, schreiben" und nciht umgekehrt.:rolleyes:

Wunderbar dann dürften nur noch die Reiter zu Reittunieren antretten. Die Pferde bei Olimpiade waren auch voll zugedröht:D:D:D

Zurück