• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Team Rennrad von Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja ein unbeschriebenes Blatt auf diesem Forum. Wie oft hat man die Chance so ein Rennrad live zu sehn, es anzufassen und dafür zu sorgen, das es in die richtigen Hände kommt.

Wenn jemand unter euch den Kontakt zu Jan’s Bruder Stefan herstellen kann (oder zu Jan), wäre das Klasse.

Der Ulle fährt doch glaub ich manchmal so öffentliche Veranstaltungen mit... Ötzi beispielsweise, meine ich - einfach mal mitm Hobel dahin, ihn bei der drölften Steigung spektakulär überholen, dabei aufs Gefährt aufmerksam machen und auf seine Reaktion warten... ggfls. nachhaken und bei der Verpflegung/Pinkelpause signieren lassen und dann ratzfatz ab inne Südesee :D

Ulle ist groß auf Facebook, hat auch immer Kontakt zu seinen Facebook-Freunden...

Ich bin ja ein unbeschriebenes Blatt auf diesem Forum. Wie oft hat man die Chance so ein Rennrad live zu sehn, es anzufassen und dafür zu sorgen, das es in die richtigen Hände kommt.
Wenn jemand unter euch den Kontakt zu Jan’s Bruder Stefan herstellen kann (oder zu Jan), wäre das Klasse.
Das meinte ich. ;)

Der Ulle fährt doch glaub ich manchmal so öffentliche Veranstaltungen mit... Ötzi beispielsweise, meine ich - einfach mal mitm Hobel dahin, ihn bei der drölften Steigung spektakulär überholen, dabei aufs Gefährt aufmerksam machen und auf seine Reaktion warten... ggfls. nachhaken und bei der Verpflegung/Pinkelpause signieren lassen und dann ratzfatz ab inne Südesee :D
Wäre natürlich geil!

Um an Jan vorbei zu kommen muss ich noch etwas tranieren. Aber jetzt gehe ich erst mal schrauben. Trainieren tue ich später.;)

Mein Eindruck nach Lesen des Fadens soweit: Mal wieder einer, der nicht mit offenen Karten spielt und Geld für etwas vermeintlich wertvolles sehen will.

Täuscht?

Mein Eindruck nach Lesen des Fadens soweit: Mal wieder einer, der nicht mit offenen Karten spielt und Geld für etwas vermeintlich wertvolles sehen will.

Täuscht?

Also den Eindruck habe ich nicht. Wieso spielt er denn nicht mit offenen Karten? Er sagt doch klar und deutlich, dass er's verkaufen will. Sein Nick ist die URL seines Shops, also auch hier keine Verschleierung... dass er da sehr gesalzene Preise hat, geschenkt - ist ja sein Job offensichtlich.

So wie ich das sehe will er gerade versuchen heraus zu finden, ob das was Wertvolles ist, oder nicht. Er sagt ja nicht, dass die Geschichte hinter dem Rad stimmt, im Gegenteil, er geht kritisch ran und sucht nach Belegen dafür.

Also den Eindruck habe ich nicht. Wieso spielt er denn nicht mit offenen Karten? Er sagt doch klar und deutlich, dass er's verkaufen will. Sein Nick ist die URL seines Shops, also auch hier keine Verschleierung... dass er da sehr gesalzene Preise hat, geschenkt - ist ja sein Job offensichtlich.

So wie ich das sehe will er gerade versuchen heraus zu finden, ob das was Wertvolles ist, oder nicht. Er sagt ja nicht, dass die Geschichte hinter dem Rad stimmt, im Gegenteil, er geht kritisch ran und sucht nach Belegen dafür.

Nagut, nach einen genaueren Blick auf die Website muss ich feststellen dass der dort ausgerufene Preis wohl wirklich ein Platzhalter ist und Deine Argumentation schon stimmig ist. Also wohl doch was seriöses..

Täuscht?

Hier möchte wohl ein Gewerblicher, der nicht so angemeldet ist, das Schwarmhirn anzapfen, um seinen Profit aufs höchstmögliche zu maximieren. Kopfschüttel!

Zur Information. Ich habe gerade folgende Information auf der Shopseite hinzugefügt :
"Preis auf Anfrage.
Der oben genannte Preis ist nicht der Tatsächliche. Zu ihrer Information: aus technischen Gründen muss im System ein Preis angelegt werden."

Hier möchte wohl ein Gewerblicher, der nicht so angemeldet ist, das Schwarmhirn anzapfen, um seinen Profit aufs höchstmögliche zu maximieren. Kopfschüttel!

Man muss ja nicht jedem antworten...es ist immer wieder schön zu lesen wie hier im Forum den echten Enthusiasten geholfen wird ihre heissgeliebten Schätzchen wieder in den Originalzustand zu bringen. Geschäftemacher , die hier lediglich wie der Phönix aus der Asche auftachen um sich für lau wertvolle Informationen zur persönlichen Gewinnoptimierung abzusaugen um dann auf Nimmerwiedersehen wieder zu verschwinden muss man ja nicht zwingend unterstützen :crash:

Sorry darum geht es nicht. Es geht mir um die Geschichte des Rennrads und darum euch ein Fahrrad zu zeigen, dass man eher selten sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück