Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es halt so im Netz gefunden.das netz vergisst nichts, schreib noch pegoretti, custom, aber besser du machst eine reise nach borgo valsugana
manchmal schreibe ich mal was nebenan, hier lese ich iwi nur mit (warum eigentlich?)
Ja, das frag ich mich grad auch... warum eigentlich?![]()
Ja, das frag ich mich grad auch... warum eigentlich?![]()
ich persönlich komme mit der Maske dort nicht so gut klar...hier ist es einfacher und übersichtlicher-ausserdem tummeln sich hier ``nettere`` Leute..Drüben ist man einfach schneller fertig. Mal eben die neuen Threads lesen, die man spannend findet geht einfach ratzfatz und kann sich hier dagegen zu einem echten Zeitfresser entwickeln.
Drüben ist ein gigantisches Fachwissen gebündelt und man findet sehr viele Ästheten mit Exoten. Hier finden sich vorwiegend nur noch Alteisengruschtler.Drüben ist man einfach schneller fertig. Mal eben die neuen Threads lesen, die man spannend findet geht einfach ratzfatz und kann sich hier dagegen zu einem echten Zeitfresser entwickeln.
watt?walter? der war auch von da. becker peter, zettel gemacht, dem belgier walter gegeben, der dem bjarne gegeben, der alte gwiss fuchs
Drüben ist ein gigantisches Fachwissen gebündelt und man findet sehr viele Ästheten mit Exoten. Hier finden sich vorwiegend nur noch Alteisengruschtler.
Schau Dich mal im Tech und vor allem im Galerie Bereich um, solche Aufbauten wie zB ein Pegoretti, De Rosa oder Sarto findest du hier gar nicht. Auch der, obwohl das Forum so heißt, News Bereich läuft ganz anders ab.Hab ich noch nicht entdeckt. Wo sollen die sein?
...
Hier ist gefühlt halt die Zeit langsam bei Rädern vor 1990 stehengeblieben....
Schau Dich mal im Tech und vor allem im Galerie Bereich um, solche Aufbauten wie zB ein Pegoretti, De Rosa oder Sarto findest du hier gar nicht. Auch der, obwohl das Forum so heißt, News Bereich läuft ganz anders ab.
Hier wird in den seltensten Fällen über Neuigkeiten am Markt intensiv diskutiert, geschweige mal über ein LRS mit Chris King Nabe oder andere aktuelle Exoten Teile salbadert.