Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber doch bei Import aus China erstrecht der Fall ist...Nichts ist nerviger als ins nächste Zollamt fahren zu müssen und zu erklären, warum man das was man gekauft hat gekauft hat und die Steueren dafür zu bezahlen.
Wer redet von Noname-Ware. Es gittb doch genug renommierte Hersteller in Chinaeben keine China-NoName-Ware kaufen möchte...
ist bei meinem XLA auch so. Da ich damit Kampflinie fahre,hat der schon einige Abplatzer. Aber die Grunddierung schient zu halten.Was man unbedingt beachten sollte ist, dass der Lack am Rahmen recht leicht absplittern kann.
Für 'nen überall-abstell-Rad würde ich immer schwarz nehmen. Einerseits keine unnötige Aufmerksamkeit von den falschen Leuten auf sich ziehen aber andererseits auch nicht so gammelig aussehen (“weiß“) dass der Fahrradständernachbar denkt dass es bei dem Rad eh schon egal ist.Achja, eine Styleberatung brauche ich auch noch. Welche Farbe fürs Lenkerband und die Bremszüge? Kurbel, Lenker, Vorbau und Sattelstütze sind Schwarz.