• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
[

Also da hab ich überhaupt keinerlei Bedenken ! Sie sind allesamt ziemlich fleißig !

Eher das Gegenteil ist der Fall : ich muss aufpassen, dass mir die Jungs nicht davonfahren :D

Na warte mal ab wenn es kälter wird :) dann haben die älteren Herrschaften plötzlich alle Rücken und schlimme Knie :D

Freitag hab ich auch frei :) ..... bin dann sogar in Stukenbrock :)
Neee ..... wieso ??
Da ist BERTI (11.11. und Konsorten) der Ansprechpartner für :D

Vermutlich weil A. Dich derartig fordert ( Junge, laß die Finger von`ne jungen Weiber, die machen Dich fertich -> hat mein Fatta mir immer jesacht!)!
Männer,
ich habe just Euer Team gestalkt -> ...was ist denn mit dem Hühner-Fritzen?

Ja ! (zu 1)

Der HüBa ist ein Heini ! War er auch schon vorher ... o_O

11.11. GKT
Großkampftag
Also, wenn ich auf Klassemeng gucke, wird mir jetzt schon schlecht! :eek: Da komm ich ja nie hinterher! :confused:

Rolle ist ja schon eingerichtet.... Fernsehkanäle sind auch wieder sortiert.... :cool:also uffe maschine der Herr:cool:

Hallo Onkel,
bist Du gestern Abend mit dem MTB unterwegens gewesen und zufällig in DT am Lippe Markt vorbei gekommen. Ich habe da nämlich so nen Wahnsinnigen in ner roten Radjacke auf dem Radweg langknallen sehen als ob der Leibhaftigte oder die Police Academy hinter ihm her war. Hatte ziemliche Ähnlichkeit mit einer mir bekannten Person und der Kenianer kann es nicht gewesen sein :D.

Gestern, MTB, rote Radjacke, wahnsinnig, langknallen........................würde bei mir auch passen.:D

War aber schon mittags unterwegs und nach Detmold traue ich mich nicht.
Soll da viel Verwandtschaft haben, teilweise noch nie gesehen.:eek:

War zum Bielstein und Dreiflussstein unterwegs.

Boah Männers .... ihr habt ja heute ordentlich "zugeschlagen" = Punkte gemacht

Ich werde dann wohl meinem Chef demnächst verbieten müssen, mich für den Samstagsdienst einzuplanen - ich habe einfach KENE Zeit zum Arbeiten ... sonst komm ich ja gar nicht mehr hinter Euch her

Zurück