teuto_biker
#RSG Delbrück
Im Tuckenbrocker Karneval ist "Powertanzen" ein anderes Wort für saufen.
Also alles gut.
Also alles gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht
Dann aber nur Punkte in der VerkehrssünderkarteiIm Tuckenbrocker Karneval ist "Powertanzen" ein anderes Wort für saufen.
Also alles gut.![]()
Hallo Mädels,
verklickert mir doch mal, was in Eurem Anmeldeformular bedeutet: "ich benötige eine Zugangskarte"
bin am überlegen, ob ich mich nicht für 2015 in Eurem exklusiven Radclub anmelde. Kriegt man dann eigentlich die Erstausrüsterausstattung
(Strampelanzug in rot-weiß mit Sternchen)usw. als Dankeschön dazu oder muss man sich die Uniform kaufen ?
bin am überlegen, ob ich mich nicht für 2015 in Eurem exklusiven Radclub anmelde.
Na ja, im Zweifel lieber an ner Putenbrust als bei Holgi kraulen.Das ist keine Werbeprämie, das ist die Aufnahmeprüfung.![]()
Na ja, im Zweifel lieber an ner Putenbrust als bei Holgi kraulen.![]()
Sacht `ma Männer...
Wir (-> das legendäre CTL) hatten gestern Teamsitzung und auch dort äußerten zwei unserer Fahrer entsprechende Ambitionen, evtl. diesen traurigen Haufen beitreten zu wollen
Na Mensch Holgi, die haben aber GlückLaut der Satzung des PSV bezahlen "passive Mitglieder" einen geringeren Mitgliedsbeitrag
]
Hört - Hört !
Umsonst ist nur der ... !
Zugangskarte (Checkkarte) ist für die Schranke, für die ansonsten verbotene Zone zu bestimmten Zeiten.
Das Radgewand ist schon recht preiswert.
Details ? Frag' einfach.Aber fahr mich nicht um ...
![]()
Stimmt. Eiskratzer war im Einsatz, Sitzheizung ebenso !Zieht euch warm an, es wird endlich Winter.
Nach der Spätschicht eben, waren schon die KFZ'ler die Scheiben am freikratzen.![]()
...noch nicht !Eiskratzer brauch ich nicht![]()