• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
...übergewichtige rheinische Frohnatur verweilt am Samstag im Paderborner Umland - jemand eine !!lockere!! Ausfahrt im Angebot?

Tach Lars !
Bin mir noch nicht ganz sicher, die Temperaturen stimmen mich bedenklich.
Hätte dahin ja schon eine Anreise von >1 Std. - Freitag mal abwarten - dann Meldung.

Da schau her, der Argonaut traut sich mal wieder in unsere Nähe. :daumen:
Da ich ja immer noch genug Wärmepolster :confused: mit mir rumtrage, könnte das was mit uns werden.
Sicher musst Du wieder bis den frühen Morgen die holde Weiblichkeit mit Deinem virtuosen Spiel auf deiner Flöte :eek:, ääähm Saxophon, beglücken. Na, Gott sei Dank, dann wird es kein Night ride...:cool:

Lass uns das mal für Samstag 11.00 ins Auge fassen, es sei denn es fallen Tropfen vom Himmel.
....Halte dich auf dem Laufenden

Gruß an den Niederrhein
HerBert

Schön, nur auf "Weiß" kann ich eigentlich verzichten
00011011.gif

Um die Weihnachtszeit ist das paar Tage o.k., schließlich will ich doch auch mal die "Spiker" aufziehen, grundsätzlich kann ich aber drauf verzichten.
Aber erklär` das mal den Kindern ... :rolleyes:

Aha, ist das der "Osterweihnachtsbaum" nicht weit weg von Krebsteich auf der anderen Strassenseite?

Genau ! Auf dem ausgewiesenen Radweg neben der Stoddartstraße, links in Fahrtrichtung Donoperteich. Fällt in der Dunkelheit "Glam" auf.

Junge, Junge, sacht mal, habt Ihr alle heimlich einen Vertrag bei Alpecin-Giant unterschrieben oder warum kloppt Ihr so viel WP-Punkte ?:eek:

Junge, Junge, sacht mal, habt Ihr alle heimlich einen Vertrag bei Alpecin-Giant unterschrieben oder warum kloppt Ihr so viel WP-Punkte ?:eek:

Brauchen einen kleinen Vorsprung vorm Präsi, der macht dann im März mal locker 1000 Punkte auf Malle.

Bin aber leider die nächsten Tage erstmal stillgelegt, Schnodderseuche.:(

Ja, habe ich, muss aber Geld mitbringen, die stellen nicht einmal eine Trinkflasche. :confused:

Wer die Hölle des Lipperlands übersteht, lacht hierüber...:eek:o_O;)
(Es hat nur 50 km davon...)

Komm komm, du willst ja nicht ! Dafür aber Padestraat mit >35 km/h ;)

Bin aber leider die nächsten Tage erstmal stillgelegt, Schnodderseuche.:(

Musst ja mal was anziehen. :rolleyes: Nicht immer piko draußen und zeige freudig etc. :p

Schade, hatte eigentlich damit gerechnet Dich am WE als Windschutz zu missbrauchen ;)
Na, dann eben der Onkel :D

... bin Kummer gewohnt ;)

Heute das erste Mal in diesem Jahr 2 Stunden lang mit Heizsohlen unterwegs gewesen. Genial :daumen:. Hatte sogar richtig heiße Zehnspitzen. Als nächstes hole ich meine beheizten Handschuhe aus der Ecke :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück