• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Na, wird schon werden ;) wenn ich da an den letzten Winter denke :daumen: Hoffentlich spurt Dein Team beim Winterpokal auch :rolleyes: Laut Insiderinfo hat sich ein altbekanntes Dream-Team auch mal wieder eingeschrieben :D Möchte wie letztes Jahr wieder mit um die rote Laterne kämpfen :bier:

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
Angeblich soll es sich um ein gemischtes Doppel handeln, bei dem die Damen wohl wesentlich mehr "Drive" haben sollen. Jedenfalls in sportlicher Hinsicht :). Wie das "genusstechnisch" aussieht, vermag man nicht zu sagen aber zu ahnen :p:D.

Angeblich soll es sich um ein gemischtes Doppel handeln, bei dem die Damen wohl wesentlich mehr "Drive" haben sollen. Jedenfalls in sportlicher Hinsicht :). Wie das "genusstechnisch" aussieht, vermag man nicht zu sagen aber zu ahnen :p:D.

Boah, watt`nen Glück, daß ich in einem Fünfer-Team fahre!

Ich weiß :rolleyes: es war bekannt das es sich angeblich um ein Fünfer-Team handeln sollte :cool:. Aber eine männliche Person wurde wohl gleich von Anfang an gar nicht erst als Punkte- sondern als Kalorienlieferant gezählt :p

So, auf geht´s.

Schön Punkte sammeln und nicht vor Steffi blamieren.

Werde jetzt auch in den WP starten, kleine Runde zu den Donoper Teichen (Spätschicht sei Dank.:))

...der Anfang ist gemacht

Zu Befehl ! :eek:
20021562de.jpg

Boah, watt`nen Glück, daß ich in einem Fünfer-Team fahre!

Mein lieber Scholli ! Watten Glück für dich heute, weil Schweineregen. War schon bei der "blauen Flamme" !
20021510le.jpg

Zurück