Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen ähnlichen hatte ich mal, der hat mich 13 EUR gekostet (mit den abgebildeten Werkzeugen), mit anderem Namen (eroski-Hausmarke). Für den Preis hat er mir ganz ordentliche Dienste geleistet, aber irgendwann war er fertig, vor allem der Festhalteknopf, der die Spindel für den Werkzeugwexel festhält, war orgendwann rund und hat nimmer gehalten.Wo hier vorher die Rede von Dremeln war...
Ist sowas Kernschrott: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&item=360434477198&ebayCategoryId=177003
Es gibt auch Teile für 15 Euro, ich habe nicht nach dem billigsten gesucht
Vielen Dank für die Tipps. Ein Rohr wird poliert, ein anderes mit Natronlauge oder sonstwas eingerieben. Mal sehen, was das ansprechendere Ergebnis erzeugt. Bilder sind versprochen.
Kann ich dieses Seifensiedezeug nehmen, oder ist das ungeeignet?
carparts in -vorsicht- kalk, vietorstr.weiß jemand von den kölnern, wo man gut das schleifpapier in den nötigen feinen abstufungen bekommt?