Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann man - aber wozu nen 3ttt Lenker holen, wenn Du die Logos dann wegschleifen willst?
Da kannste gleich irgendnen billigen NoName Lenker holn...
Ähm, war das nicht Hamburg oder so? Dann kann Deine Frage unmöglich ernst gemeint sein...
...ist leider eher Wunsch als Realität....vielleicht wohnt er dort, wo immer die Sonne scheint?
Klar gibts die (s.o.), allerdings macht das auch auf eine komische Art und Weise Spaß...Gibt es Betriebe, die einem das nervige Polieren abnehmen?
Farblos/klar eloxieren.Gibts, außer (Hart)Wachs, irgendwelche Tipps zur Versiegelung?
dann würden Lacke ja nicht auf verchromten Flächen haften. Tun sie aber. Ok, nicht bei jeden Rahmenhersteller, was mir sagt, dass man wissen sollte, wie es geht. Weiß ich aber nicht.Meines Wissens haften Lacke auf polierten Oberflächen nicht...?
So,
habs endlich selbst geschafft. Das war vielleicht ein gewürge bis das Eloxal gnaz runter war... Danach gings flott!
Also meine FC-7410 Vorher - Zwischendurch - Nachher...)