das ist noch nicht fertig, da spiegelt doch nix...
Da spiegelt sich schon mehr von mir und meiner Umgebung, als mir lieb ist. Ich kann aber sicherlich nochmal ein besseres Bild machen.
Ja, wenn man ganz genau hinschaut, dann läßt sich da schon ein leichter Unterschied zwischen "vorher" und "nachher" erahnen.
Dass ich an deine Werke nicht herankomme, war mir "vorher" schon klar. Und zum Thema "nachher" ist man immer schlauer: Es sollte auch nicht komplett spiegeln, sondern zu den anderen Teilen passen - im ersten Moment hab ich mich sogar geärgert, dass das NevrDull so viel vom matten Finish nach Schleifen und Elsterglanz weggenommen hat.
...und auch noch für die holde... - frauen wissen aber genau, was glanz bedeutet.
ich würde nochmal auf seite 1 anfangen
Der Holden hab ich's schon gezeigt, die findet's toll. Und von metallischen Werkstoffen, teils in spiegelpolierter Bearbeitungsqualität, hat die noch mehr Ahnung als so manche andere Frau. Als ich ihr heute Nachmittag Hildes Beitrag...
bei der Gelegenheit hätte man ein wenig smoliken können, genug Material ist ja da... Am Besten wieder eloxieren.
...gezeigt habe, hat sie mir direkt Vorschläge gemacht, wo. Nicht wo smoliken, sondern wo eloxieren. Mit dem Smoliken bzw. genug Material dafür hat er übrigens nicht nur der Waage nach recht, aber das kommt dann auch beim nächsten Mal.
Zuletzt bearbeitet: