Max Bxxx, Baumarkt seit 1897...hmm, ich bekomm da immer bis 1200... in welchen Baumarkt gehst du???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max Bxxx, Baumarkt seit 1897...hmm, ich bekomm da immer bis 1200... in welchen Baumarkt gehst du???
Mein (wörtlich genommen)"Baumarkt" Lackierer bestellt dir jede Körnung und Qualität."Bei mir..." heißt, dass "Dein" Baumarkt in gelb/blau auch so feines Schleifpapier/-leinen im Sortiment hat?
Ähm, wo bekommt Ihr eigentlich das 600er bis 1000er Schleifpapier her? Lackierfachhandel?
für die schwer zugänglichen Teile, wie z.B. Autofelgen, nehmen Lackierer zum schleifen ein Schleifvlies namens "Mirlon". Das gibt es in verschiedenen "Körnungen" (Körnung ist nicht ganz richtig, sondern beschreibt die Schleiffähigkeit dieses Vlies). Mit Schleifpapier wird das schwierig, in Ecken reinzukommen!
sehr schick, aber die Pedale passen nicht nicht zum Rad
oder du kaufst von mir die ganze Kurbel, mit Schrauben und Kettenblättern.Passen aber nur bei der Victory Kurbel, da sie ein Linksgewinde haben (Die 7mm Inbus- Kurbelschrauben haben natürlich normale Gewinde).
Die gehen nicht bei Victory/C-Record, denn die haben linkes Abziehergewinde. Also auch wenn du keine Abzieherschrauben in den Kurbeln hast, kannst du mit Standardwerkzeugen nix ausrichten, da brauchst du dann einen extra Abzieher.