Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es läuft viel mehr falsch, wenn es hier Leute gibt, die Jemanden verteidigen, der Anordnungen der Polizei nicht folgt, unverschämte Kommentare abgibt und sich dann auch noch ungerecht behandelt fühlt.
Gesendet von meinem XT1585 mit Tapatalk
Wer Aufforderungen der Polizei missachtet , wird in anderen Kultukreisen auch schon mal erschossen.
Ich glaube es hackt .
Über das allgemeine Wahlrecht muss mal nachgedacht werden ...
Können wir diese Diskussion bitte beenden, bevor sie richtig los geht?
Wenn man derart voreingenommen ist und ein solch verzerrtes Weltbild hat, erstickt jedes sinnvolle Argument ohnehin im Keim.
Aber Manchem macht es wohl Spaß, die Rolle des kleinen Revolutionärs, der gegen die Unterdrückung der herrschenden Klasse kämpft, weiterzuspielen.
Man sollte "in sich selbst" schauen?
Es geht hier nicht darum, was sinnvoll ist oder nicht.
Es geht darum, was gesetzlich vorgegeben ist.
Und es geht darum, dass jemand gegen diese Vorgabe wie gegen eine Zurechtweisung der Polizei verstößt und sich dann auch noch über die Konsequenzen auslässt.
In wie fern eine Benutzungspflicht des Radwegs sinnvoll ist, ist etwas ganz anderes.
Und wenn man dann als "studierter Geograph" ständig mit der Auflehnung gegen die "Obrigkeit" um sich wirft, disqualifiziert man sich rhetorisch von jeder ernstzunehmenden Debatte.
Das ist in etwa das selbe Niveau wie das von patriotischen Europäern, die meinen, sich bei 2,2% Ausländeranteil in Sachsen auf das Recht von zivilem Ungehorsam berufen zu müssen.
Wat bin ich froh, daß ich nicht im Osten unterwegs bin. Was müssen dort für Zustände herrschen, daß Herr @Nordisch mit 3 Schlüsselbegriffen wie ein pawlowscher Wauwau bereit ist, den "beiden Herren" den Scheiterhaufen zu bereiten.Die Art und Weise, wie die Polizisten den TE zum anhalten gezwungen haben, ist mehr als fragwürdig.
Die beiden Herren sollten doch einmal zum Psychologen. Die Vermutung liegt nah, dass es ihnen nicht nur um die Ordnungswidrigkeit ging,
sondern, dass auch gewisse Vorurteile zu Radlern oder bestimmte Radler vorhanden sind.
Da brauchen die sich eig. nicht wundern das man sie nicht voll nimmt!
Das ist doch ein vernünftiger Vorschlag.Wegen der Art und Weise des Anhaltens kann er bei dem zuständigen Polizeirevier einmal ein Wörtchen mit den Chef führen.
Das habe ich auch schon gemacht mit dem Ergebnis von einer Entschuldigung seitens des Chefs.
Ihr hättet ihr sein sollen. Die stop Aktion der Polizei, war nicht übertrieben Film reif.
Ich kann es nur wiederholen, ich wurde auf übelst Art und Weise aus gebremst.
Wat bin ich froh, daß ich nicht im Osten unterwegs bin.
Wat bin ich froh, daß ich nicht im Osten unterwegs bin. Was müssen dort für Zustände herrschen, daß Herr @Nordisch mit 3 Schlüsselbegriffen wie ein pawlowscher Wauwau bereit ist, den "beiden Herren" den Scheiterhaufen zu bereiten.
Vollpfosten gibt es nun mal überall. Sowohl auf dem Rad als auch in Uniform.
- Weshalb hier keine große Empörung darüber ausbrach über rabiate Polizisten.