SMF
Aktives Mitglied
Bin auch im Frankfurt-Block. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.12.000 Meldungen für den BMW Frankfurt Marathon abgegeben!
Die Stadt Frankfurt am Main steht damit vor ihrem größten Marathonlauf in der 30-jährigen Geschichte seit 1981.
In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.
Das mag aus dem A Block noch ganz gut gehen, aber bis die Leute aus den hinteren Blocks in ihrer eigenen Reisegeschwindigkeit Laufen können dürfte dauern.
In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.
Das mag aus dem A Block noch ganz gut gehen, aber bis die Leute aus den hinteren Blocks in ihrer eigenen Reisegeschwindigkeit Laufen können dürfte dauern.
Ich bin vor zwei Jahren mal zu spät zum Start und kam nicht mehr in meinen vorderen Startblock. Musste zwei Blöcke später rein. Für mich war es eine einzige Katastrophe.In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.
Das ist schon richtig, Wenn man aber in einem hinteren Startblock steht und will eignetlich viel schneller laufen ist das einfach unmöglich.Darum gibt es ja Startblöcke.
Eine Freundin hab ich vor 2 Jahren zufällig in der Startaufstellung getroffen (weit hinten, bei den 4:45-Läufern oder so). Sie ist dann immer noch ne 3:40 oder sowas gelaufen.
Ja, für Pionierbläschen ist das heikel![]()
Wir haben einen blinden Passagier in der Tabelle:
Anhang anzeigen 56468
Konfirmand! (SCNRDie Pioniere gab es im Osten?
Bei "uns" ist das die Komfirmantenblase.![]()
ist mir heute beim eintragen auch aufgefallen,Wir haben einen blinden Passagier in der Tabelle:
Anhang anzeigen 56468
Ja, 5er wäre gut.
Nur auf wen soll ich tippen, auf meine eigene Zeit oder die Zeit des Einbruchs bei xy?
und SMF hat Punkt mit Komma verwechselt![]()