• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

12.000 Meldungen für den BMW Frankfurt Marathon abgegeben!

Die Stadt Frankfurt am Main steht damit vor ihrem größten Marathonlauf in der 30-jährigen Geschichte seit 1981.

12.000 Meldungen für den BMW Frankfurt Marathon abgegeben!

Die Stadt Frankfurt am Main steht damit vor ihrem größten Marathonlauf in der 30-jährigen Geschichte seit 1981.
In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.
Das mag aus dem A Block noch ganz gut gehen, aber bis die Leute aus den hinteren Blocks in ihrer eigenen Reisegeschwindigkeit Laufen können dürfte dauern.

In solchen Massen zu Laufen muss man aber mögen.
Das mag aus dem A Block noch ganz gut gehen, aber bis die Leute aus den hinteren Blocks in ihrer eigenen Reisegeschwindigkeit Laufen können dürfte dauern.
Ich bin vor zwei Jahren mal zu spät zum Start und kam nicht mehr in meinen vorderen Startblock. Musste zwei Blöcke später rein. Für mich war es eine einzige Katastrophe.:mad: Es hat ewig gedauert und viel Kraft gekostet bis ich endlich mein Tempo laufen konnte. Dauernd abbremsen, ausweichen, überholen, wieder abbremsen weil man an den nächsten nicht vorbei kommt.:mad:

Darum gibt es ja Startblöcke.
Eine Freundin hab ich vor 2 Jahren zufällig in der Startaufstellung getroffen (weit hinten, bei den 4:45-Läufern oder so). Sie ist dann immer noch ne 3:40 oder sowas gelaufen.

Darum gibt es ja Startblöcke.
Eine Freundin hab ich vor 2 Jahren zufällig in der Startaufstellung getroffen (weit hinten, bei den 4:45-Läufern oder so). Sie ist dann immer noch ne 3:40 oder sowas gelaufen.
Das ist schon richtig, Wenn man aber in einem hinteren Startblock steht und will eignetlich viel schneller laufen ist das einfach unmöglich.
Aber gut, da war ich halt selbst schuld. War zu lang auf dem stillen Örtchen.

Wir haben einen blinden Passagier in der Tabelle:
polonaise.png

Wir haben einen blinden Passagier in der Tabelle:
Anhang anzeigen 56468

Vllt. Kalorienchen?

Er oder Sie meldet sich aber bestimmt die nächsten Tage;)

Zuerst dachte ich, Florian wäre inner Zeile verrutscht:D

Mal was anderes::idee: Lust an nem Tipspiel??: Wer den Zieleinlauf richtig tippt bekommt den Pott:D
Einsatz z.B. 2€ oder 5€ - bei sovielen Startern und Supportern hier ausm Thread ... - nur ne Idee.............

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, 5er wäre gut.
Nur auf wen soll ich tippen, auf meine eigene Zeit oder die Zeit des Einbruchs bei xy?

@ Kona-Supporterin Clara

Wie ist eigentlich Deine Zielsetzung für den Frankfurt-Marathon?

Mich wundert es, dass Du seit dem IM Anfang Juli keine langen Läufe gemacht hast. Längste Läufe waren 21 km, wahrscheinlich HM's!?
In Kona ist ein auf Umfang basierendes Lauftraining nur schwer zu realisieren. Laufen ist dort wegen der Hitze nur in den frühen Morgenstunden möglich. Auf dem Alii-Drive sind wohl zwei permanente Getränkestationen früh aufgebaut auch noch eine am Pier, trotzdem ist aber laufen > 1 Std fast nicht möglich.

47009_156028604431804_63417_n.jpg

Zurück