• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Ein paar Radschuhe und einmal Überschuhe für mich ;)

Apropo Touren. Leute sucht euch was aus: hier

Ich fahr heute mal zu Aitos, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.:rolleyes:

Ich ringe noch mit mir soll ich ein oder zwei Unterhosen mitnehmen?

Zitat aus einem Forum:
Ich weis das viele Turisten gerne mit das Fahrrad ein bischen auf die strassen willen, aber ich mochte gerne einige sachen zur uberwegung mitgeben.

Die strassen in Kroatien sind nicht ganz gut geeignet fur fahrrader. Wir haben meistens nur schmalle strassen und nur ein fahrrad kann die ganze strasse blokkieren.
Wer interessiert sich dafur ?
Zum beispiel die geschaften die mit lastwagens ganz Istrien durch mussen. Wir mochten auch gerne unsere geschaft machen und ich denke das viele Turisten nicht froh sind wann das Brot, das Fleisch oder die Milch nicht in die supermarkt auf die Campplatz ist.

Normaler weise arbeite ich im sommer bis zum 20 stunden am tag und vielleicht kann mann dann verstehen das ich nicht froh bin wann ein fahrrad die ganze strasse blokkiert.
Oft sind es Leute die zu hause niemals auf das Fahrrad sitzen, aber wenn sie hier kommen willen sie gleich auf die Hauptstrasse. Dann frage ich mich oft ob mann auch im Deutschland, Holland, Frankreich, Italien auf die Autobahn geht mit ein Fahrrad.
Jede versteht dann gleich das das komplete idioterie ist, aber mann vergesst das die Hauptstrasse im Kroatien unsere Autobahn ist. Wenn man von Porec nach Lanterna muss oder Rovinj nach Porec, Umag nach Novigrad usw, dann muss mann uber die einzige strasse die es gibt.
Im Sommer ist viel verkehr auf diese strasse und uberhohlen ist unmoglich. Wenn es viel verkehr gibt dann konnen wir mit unserem Lastwagen noch nicht ein Fahrrad uberhohlen und wurden wir geschwungen 5 oder 10 km/stunde zu Fahren.

Bitte, bitte, bitte, wenn sie mit ein Fahrrad nach Kroatien kommen, seit Wilkommen aber gehe unter keine bedingung auf die Hauptstrasse. Es gibt eine weg entlang das Meer, ist special fur Fahrrader, nutz diese weg oder nimmt ein weg im Hintenland.

Sie mochten gerne eine gute Ferien haben, wir arbeiten fur ihnen, aber gibt uns auch die moglichkeit um das zu tun, bitte blokkier nicht die strasse mit Fahrrader.

Die Autobahn dürften wir finden :D

Was denn los hier? Wird wohl fleißig gepackt... Ich mach jetzt auch weiter :eyes:

... noch 0 mal schlafen.
Mal schauen, wie lang der Marc am Steuer durchhält. Vielleicht kann ich ja doch schlafen :duck:

Ihr Lieben!
Gute Reise wünsche ich!!!! Fahrt vorsichtig und kommt gut an! Wir sehen uns morgen bei 30 Grad und Urlaubsbierchen!
:):):):):):):):):):):):):):):)

So Ihr Lieben,
nach einer Woche Radurlaub bin ich doch ein wenig neidisch auf Euch, dass Ihr diese noch vor Euch habt.

Ich Wünsche Euch allen eine tolle, anstrengende, sonnige, warme, schöne, lustige, etc... Woche. Und wehe es kommen mir nachher klagen dass Ihr zu wenig gefahren seid oder zugenommen habt :duck:.

Kommt alle am Stück wieder und bleibt heile!!!
LG
George

Vielen Dank für Eure Wünsche ... schätze mal, wir werden unser Bestes tun. :)
Wenn nur das blöde Radfahren zwischen Kippe und Bier nicht wäre ... :D

Wir sperren das Kätchen einfach mit ein paar Kisten Reissdorfer, 5 Päckchen Javanse Jongens, nem Satz Imbusschlüssel und ner Dose WD40 in den Radkeller, da hörste dann bis nächsten Samstag nix mehr von.

Zurück