• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wow, das hört sich super an, auch wenn ich kein italienisch kann. Wäre bestimmt ein sehr gutes Training. Die Rundfahrt ist aber erst im April, oder? Kennst du denn etwas in warmen Gefilden, was bereits im März oder Februar startet? Kanaren, Marokko etc.?
Ich war 2008 bei der Sardinienrundfahrt. Kann ich nur empfehlen.

Die Rundfahrten im Feb/Mrz sind i. d. R. Internationale Rundfahrten, dazu reicht aber eine C-Lizenz nicht aus

Komisch - ich hab auf dem Rückweg aus Holland am Sionntag auch schon übers Lager für 10 nachgedacht.

Gegegn ne etwas exotishere Veranstaltung a la Sizilien oder Sardinien hätte ich auch nix - an Porec fand ich aber sehr schön, dass eben unterschiedliche Leistungsklassen zusammen ins Trainingslager konnten. Und es war günstig per Auto zu erreichen.

Also spontan meine Meinung:
- Entweder wieder Porec. Auch wieder etwa zu der Jahreszeit. Da können fast alle - zumindest hat noch keiner Rennsaison. Anreise ist in mehreren Varianten möglich. Preislich wohl am ehesten für alle/viele machbar.
- Oder etwss, wo man einen günstigen Billigflieger bekommt und jetzt bald bucht UND wo ein Radtrainingslager für verschiedene Leistungsgruppen möglich ist. Da könnte ich mir Sizilien oder auch Spanien (Andalusien) vorstellen. Kenne mich aber nicht aus.

Wir haben:
Porec
Malle
Sizilien
Sardinien
Dolomiten
Kanaren

Zeit:
Februar
März
April
Mai

wenn was fehlt einfach dranhängen, bei genügend Interesse ist eine Umfrage sicher hilfreich.

edit: macht es Sinn anzugeben, obe jemand Trainingslager oder eher Urlaub machen will ?

:D :D :D
Sparhanselsvorschlag - Urlaub von daheim:
Wieviel sind wir schätzungsweise? Sagen wir wieder 13.
Dann sucht ein jeder eine ca 100 - 150 km Strecke heraus, die wir an 13 aufeinanderfolgenden Tagen abradeln. Immer hübsch von daheim. Immer an der seinigen Lieblingskaffeebude, keine Strecken dürfen sich überschneiden, der Strecken-Vorschläger gibt das Tempo an (Snoeren & Heinz dürfen dann nur mit viereckigen Rädern fahren oder die beiden übernehmen die Reisegruppen-Ruhetags-Bespaßung :D)

Boa, watt ne dolle Idee :D

ich finde Kanaren auch sehr gut!

La palma.... super unterkünfte für sehr günstich...
und was mir gefällt

essen extrem günstich! und wetter auch im märz suuuper!

kenn auch nen rennradverleih da! müssten wir mal recherchen machen was ein flieger kostet!

de dick!

Na, verschiedene Leistungsgruppen sollte es auf alle Fälle haben, ich hechel doch nicht ne ganze (Urlaubs)Woche hinter euch her..... :eek:
Ich gehe aber mal davon aus, dass es an allen Örtlichkeiten möglich sein wird, ein RR-Veranstalter zu finden...
:lutsch:

Physio ... Sitzpositionsvermessung, war recht professionell das Ganze.
Und ich war mit 86km/h der Schnellste! :D

mmh
Sören und heinz waren nicht mit wa?

Wenn ihr gefühlt ahhh geführt haben wollt:

ICH KANN EUCH FÜHREN.... Kreuzigungsgruppe...:dope:

mmh
Sören und heinz waren nicht mit wa?

Keine Chance ... die hätten mich ziehen lassen.
Unten kam ne Kurve, die war kein Problem, aber mittendrin der Asphaltwechsel: von nagelneu und topfeben auf alt und ausgefahren. :cool:
War aber zu spät zum Bremsen ... es hat noch für "SCHEISSEEEEEEE" :eek: gereicht ... und ist gut gegangen. :dope:

Plant ihr mal alle eifrig...

Nach der TransAlp schau ich mal, ob ich Radfahren nicht doch doof finde.

Fuerte? Da hat´s doch nur Wind und kaum echte berge, die man mit dem Renner fahren kann. Als MTB-Lager kann ich mir das ja noch vorstellen...aber mit dem Renner durch die Halbwüste?

Generell Kanaren sind für mich o.k.. Als Zeit hätte ich doch eher den März, weil im April eben einige Rennen (vielleicht noch mal RuK) und nette RTF (Flandern?!) sind.

Fuerte? Da hat´s doch nur Wind und kaum echte berge, die man mit dem Renner fahren kann. Als MTB-Lager kann ich mir das ja noch vorstellen...aber mit dem Renner durch die Halbwüste?

Wenn Dir auf soner 6% Rampe etliche km lang der Wind mit 30 Sachen entgegen bläst ... dann haste Berg genug! :dope:

Ne Kompakt brauchte selbst ich nicht, von daher haste also nicht so ganz unrecht. Trocken isset und wenig Verkehr. Und der Verkehr der da ist, übt sich wirklich in Rücksichtnahme ... da war Porec das reinste Terroristencamp! :cool:

Zurück