G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honjo H31 (45 mm) wiegenHallo!
Kann mir jd sagen, wie schwer die Honjo H30 in 41mm sind?
Mein neues Reiserad ist ein Kuwahara Hi-Pacer:Anhang anzeigen 1086710
Die Reifen sind die Pirelli Cinturato Velo in 35-622. Es heißt, für einen optimalen Schutz bräuchte ich mind. 43mm, eher 45mm. Aber ich meine gelesen zu haben, dass etwas dichter am Reifen montierte Bleche auch schmaler sein können. Und zu breit finde ich häßlich. Und mehr als den Preis bei bc möchte ich auch nicht ausgeben.
Grüße
Peter
Das stimmt leider nicht.Aber ich meine gelesen zu haben, dass etwas dichter am Reifen montierte Bleche auch schmaler sein können
Ich denke, dass du im Thread über Schutzbleche viel mehr Leute finden wirst, die dir was zu den H30 sagen können.Hallo!
Kann mir jd sagen, wie schwer die Honjo H30 in 41mm sind?
Mein neues Reiserad ist ein Kuwahara Hi-Pacer:Anhang anzeigen 1086710
Die Reifen sind die Pirelli Cinturato Velo in 35-622. Es heißt, für einen optimalen Schutz bräuchte ich mind. 43mm, eher 45mm. Aber ich meine gelesen zu haben, dass etwas dichter am Reifen montierte Bleche auch schmaler sein können. Und zu breit finde ich häßlich. Und mehr als den Preis bei bc möchte ich auch nicht ausgeben.
Grüße
Peter
Mittlerweile habe ich mich auf die Farben festgelegt. Die letzten Details zu den Schriftzügen bespreche ich zurzeit mit dem Lackierer. Es geht ganz gemütlich vorwärts mit dem Radl-Projekt.Ich denke, dass du im Thread über Schutzbleche viel mehr Leute finden wirst, die dir was zu den H30 sagen können.
In diesem Thread poste ich sporadisch News rund um mein Portour-Projekt. Ja, es war still die letzten Wochen. Es geht mit dem Porteur langsam vorwärts. Erste Eckpunkte zum Rahmen sind definiert und mit einem Lackierer hab ich die Farbwahl und Varianten der Schriftzüge besprochen.
Ich bin die nächsten Tage bei einem Rahmenbauer und mache mich so gut es geht nützlich. Wie viel ich effektiv selber machen kann werde ich sehen. Für Metallbearbeitungs-DAU wie mich gibt's viel zu lernen.Baust Du den Rahmen selbst?
Der Spruch heißt übrigens "Wer viel misst, misst Mist."Heute kein Bild. Es macht immer noch viel Freude, die Arbeit in der Werkstatt. Trotz eines kleinen Missgeschicks zum Tagesende. Motto: Wer misst, misst Mist. Dumm gelaufen. Morgen dann da capo Unterrohr
Wie auch immer, bei mir reichte eine fehlerhafte MessungDer Spruch heißt übrigens "Wer viel misst, misst Mist."
(zumindest laut meiner Erinnerung, aber die ist ja bereits ein wenig getrübt)