R
rotporst
AW: Prag - Berlin in zwei Tagen
jo,für mich wäre die Strecke entlang der Elbe ja erste Wahl und ohne Qual ,aber da seid ihr ja sicherlich anderer Meinung.
Aber wir sollten doch zumindest die 2. Alternative nehmen,sonst muss ich das Rad womöglich noch schieben....
Mögliche kleine Umbauten an meinem Rad schaue ich mir Anfang nächster Woche genauer an ....@ schosse : ja 130 Lochkreis,vielleicht habe ich so was auch irgendwo mit 39 Z Oder ich kaufe gleich ein anderes Rennrad....
Ach ja die Elbe entlang....wäre das schön geweseb ....
Wetterbericht sagt für nächste Woche dort Topwetter mit viel Sonne an,Vorhersage geht aber nur bis Donnerstag.Hoffentlich hält sich das Wetter.
Gruss Horst
.... da dann immer der Elbe entlang nach Dresden rollt. Das ist absolut flach und alles asphaltiert und mit dem Renner prima zu fahren. Bis auf viel Verkehr in Dresden habt ihr da absolut keinen Stress und sicherlich keine dicken Beine.
2. Alternative:
Ab Krupka weiter Richtung Dubi und Litvinov fahren. In Horb rechts ab Richtung Moldava aufsteigen. Wunderschöner Anstieg ins Skigebiet Nove Mesto. Von da ab nach Moldava und ab über die Grenze nach Rehefeld.
In Deutschland dann nach Rehefeld, Seyde, Schmiedeberg Oberfrauendorf Kreischa DD fahren. Auch sehr sehr schön, nicht ganz so schwerer Anstieg. Etwas flacher aber m. E. wesentlich länger.
Gruß Gourmet11
jo,für mich wäre die Strecke entlang der Elbe ja erste Wahl und ohne Qual ,aber da seid ihr ja sicherlich anderer Meinung.
Aber wir sollten doch zumindest die 2. Alternative nehmen,sonst muss ich das Rad womöglich noch schieben....
Mögliche kleine Umbauten an meinem Rad schaue ich mir Anfang nächster Woche genauer an ....@ schosse : ja 130 Lochkreis,vielleicht habe ich so was auch irgendwo mit 39 Z Oder ich kaufe gleich ein anderes Rennrad....
Ach ja die Elbe entlang....wäre das schön geweseb ....
Wetterbericht sagt für nächste Woche dort Topwetter mit viel Sonne an,Vorhersage geht aber nur bis Donnerstag.Hoffentlich hält sich das Wetter.
Gruss Horst