• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

Hmm?
https://www.reddit.com/r/Strava/comments/1387lqj/your_subscription_price_just_went_down/
Bei mir sehe ich davon nichts.
1683279552376.png

Ich habe letzte Woche 33% Rabatt bekommen nachdem ich mich per Mail beschwert habe.

Hast du eingelöst? Oder geht das nach der Kündigung erst ab dem Tag, ab dem das Abo auch ausgelaufen ist - also man nicht mit dem Code aus einem bestehenden heraus 'verlängert'?

Hast du eingelöst? Oder geht das nach der Kündigung erst ab dem Tag, ab dem das Abo auch ausgelaufen ist - also man nicht mit dem Code aus einem bestehenden heraus 'verlängert'?
Geht erst wenn es tatsächlich soweit ist.
Schön blöd. Ich hätte es gleich eingelöst.
Bis mein Abo im Herbst ausläuft, überlege ich es mir vielleicht noch anders…

Ich habe auch gekündigt, quasi mit den Füßen abgestimmt. Fand den Preis bisher schon recht hoch für das Gebotene und bei dem neuen Preismodell geht es mir tatsächlich ums Prinzip. Sofern genug Kündigungen folgen, führt das vielleicht zu einem Umdenken.

Ich hatte meine Mitgliedschaft auslaufen lassen vor ein paar Wochen. Habe dann jetzt das Abo wieder zum alten Preis (59,99€) für 12 Monate angeboten bekommen. Gibt es das aktuell allgemein zu dem Preis? Werde das Abo dann wieder auslaufen und denke, dass dann wieder ein ähnliches Angebot kommen wird.

Ich hatte meine Mitgliedschaft auslaufen lassen vor ein paar Wochen. Habe dann jetzt das Abo wieder zum alten Preis (59,99€) für 12 Monate angeboten bekommen. Gibt es das aktuell allgemein zu dem Preis? Werde das Abo dann wieder auslaufen und denke, dass dann wieder ein ähnliches Angebot kommen wird.
Hab gerade Werbung für den Preis bekommen, 20% Rabatt oder so 🤔

Ich hab die 20% auch bekommen und komme mir ziemlich verarscht vor, denn das ist ja der Preis der in anderen EU Ländern verlangt wird - eigenlich wäre alles andere eh illegal. Vielleicht hat jemand gedroht, sie zu verklagen?

Ich hab festgestellt, dass mir ohne Strava Premium nix fehlt, also können sie gerne wiederkommen, wenn sie es für 30€/a anbieten, vielleicht überlege ich mirs dann nochmal.

Ja, da gab es vor ein paar Jahren schon mal so etwas ähnliches, als US-Soldaten in Afghanistan ihres Trainingsläufe innerhalb der Militäranlagen gepostet hatten.

Solange es nur, wie im Fall des oben genannten Kommandeurs, eine Einzelperson trifft, würde ich das in die Kategorie "natürliche Auslese" einordnen. Ist ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Wenn durch so eine Dummheit potentiell andere Menschen gefährdet werden, wie bei den US-Soldaten, dann ist es schon eine ernstere Sache.

Solange es nur, wie im Fall des oben genannten Kommandeurs, eine Einzelperson trifft, würde ich das in die Kategorie "natürliche Auslese" einordnen. Ist ein heißer Kandidat für den Darwin Award.
Ja, das ist schon selten dämlich. Zumal er ja dann mindestens noch seine Aktivitäten auf "öffentlich" gestellt haben muss oder dem Killer explizit erlaubt hat, ihm zu folgen.

Ja, da gab es vor ein paar Jahren schon mal so etwas ähnliches, als US-Soldaten in Afghanistan ihres Trainingsläufe innerhalb der Militäranlagen gepostet hatten.

Solange es nur, wie im Fall des oben genannten Kommandeurs, eine Einzelperson trifft, würde ich das in die Kategorie "natürliche Auslese" einordnen. Ist ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Wenn durch so eine Dummheit potentiell andere Menschen gefährdet werden, wie bei den US-Soldaten, dann ist es schon eine ernstere Sache.
Das geilste ist doch der Kommentar six feet under, … 🤣

Ich finde, da hört der Spaß auf. Es geht hier um Menschenleben. Wieder eins mehr, das Putin auf dem Gewissen hat (welches offensichtlich leider nicht vorhanden ist).

Ich finde, da hört der Spaß auf. Es geht hier um Menschenleben. Wieder eins mehr, das Putin auf dem Gewissen hat (welches offensichtlich leider nicht vorhanden ist).
Ehm...andersrum. Russischer Kommandant.

Das mit den Soldaten hatte ich anders im Kopf bzw ist vllt. sogar noch ne andere Geschichte – es hat jemand KOMs auf die Wege in ner Spezialeinheiten-Kaserne gelegt und is so an die Identitäten der Soldaten gekommen ^^

Nun, wenn jemand als Kriegsherr aktiv ist, dann sollte man eigentlich schon annehmen, dass so jemand die Grundprinzipien des "Tarnen und tauchen" kennt... va wenn man einer Macht angehört, dich auch immer wieder mit Cyberkriminalität in Verbindung gebracht wird. Daher kann ich die Häme schon ein bisschen verstehen.

Die andere Geschichte habe ich wiederum so im Kopf, dass amerikanische Soldaten schon vor längerer Zeit ihre Laufrunden in Wüstenlagern per Garmin aufgezeichnet hatten und dann die Lager als helle Flecken in der Garmin-Heatmap sichtbar waren inmitten von dunklen Gebieten ohne Garmin-Nutzer... das wurde dann aber wohl ziemlich schnell von den US Militärs unterbunden.

Ich hab festgestellt, dass mir ohne Strava Premium nix fehlt, also können sie gerne wiederkommen, wenn sie es für 30€/a anbieten, vielleicht überlege ich mirs dann nochmal.
Ich hab' momentan die Premium-Features als Werbemaßnahme für 1 Monat freigeschaltet bekommen - 30€/Jahr wäre auch ungefähr das, was ich zu zahlen bereit wäre.

Hab auch grad die Mitgliedschaft Vorschau Funktion.

Also mal geschaut, was sie anbieten…
IMG_7846.jpeg

Oh - 43% sparen…

Also mal probieren um dann wieder bei 75€/Jahr zu landen.
Ne Du - ist es mir nicht wert…

IMG_7847.jpeg

Zurück
Oben Unten