• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

n8fahrer

Neuer Benutzer
Registriert
17 November 2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, profane Frage und trotzdem total nervig.

Ich hab jetzt meine ersten Trägerhosen ausprobiert und bin begeistert, da die Dinger super halten, nichts rutscht, nur hab ich ein Problem - wie ist das mit dem Austreten? Ich trag mein Hemd drüber, momentan natürlich noch die Jacke.

Wie macht ihr das? Da ist ja nichts mit mal schnell neben ran und Hose runter.....sondern da heißt es hemd aus, Träger runter und......

Praktisch ist das ja nicht gerade, hätte ich wohl vorher mal drüber nachdenken sollen, bevor ich mir 3 Hosen gekauft hab ;)

Gibts da irgend eine Idee?
 

Anzeige

Re: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Ähm, vielleicht zum besseren Verständnis: Kann es sein, dass Du eine Frau bist? :confused:

Diese Info könnte bei der Problemlösung helfen.

Alex
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hmm, also eigentlich bin ich ein Mann. Aber mein ***** ist nicht so lang, als dass ich ihn über die vorderen Träger heben könnte :P
Somit muss ich das gesamte Ding ausziehen bzw. die Träger von den Schultern klappen und da die unterm Hemd sind, heißt das: Hemd vorher ausziehen. Vielleicht ziehe ich mich auch nur falsch an.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Mann zieht die Hose vorne herunter, ohne sie auszuziehen. So lang sollte der Piepmatz wohl sein.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Es ist eine Nike Hose, die ist vorn durch Windmembrane sehr steif und vor allem - bis zum Nabel hoch, wenn ich vorn reiße, reiße ich mir die Träger runter, Mann! ;)
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Profis pinkeln während dem Fahren....oder halten manchmal auch alle zusammen an. Wird aber aus Anstand im Fernsehen nicht gezeigt gab aber in der letzten oder vorletzten Roadbike oder Tour ein paar Bilder zu sehen. Du darfst natürlich auch Anhalten und deinen Schniedel an der Seite raushängen oder eben hose in der mitte runter ziehen :D und wenn er dann immer noch zu kurz ist bsit du doch ne Frau!
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Vielleicht ziehe ich mich auch nur falsch an.

Das glaub ich auch! Möglicherweise ist Vorne hinten. :rolleyes:

Aber im Ernst, was hast Du denn für eine Trägerhose? Ist die vorne so hoch
geschnitten?! Hab ich ja noch nie gesehen.
Naja, ansonsten gibts ja noch dieses Enlargement-Zeugs... :duck:

Alex
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Ähm, vielleicht zum besseren Verständnis: Kann es sein, dass Du eine Frau bist?

Diese Info könnte bei der Problemlösung helfen.

Alex
Es soll auch Herren geben, die derzeit langes Beinkleid bevorzugen - obwohl, bei den aktuellen Temperaturen ... :love:
Oder willst Du sagen, dass sich Männer gerne die Hosen benetzen, von wegen Duftmarken und so :eek:
Das Problem mit dem Austreten hatte früher auch, denn in meinem Alter ist die Blase nicht mehr so haltbar; deshalb habe ich Latzhosen lange vermieden (beinahe hätte ich "umschifft" geschrieben). Inzwischen habe ich das Problem nicht mehr so oft, und zwei Stunden ohne Pause sind kein Problem. Wenn ich doch mal muss, ist es auch keines, denn ich habe mir im Herbst Latzhosen mit Reißverschluss besorgt - für 18 Öro bei Aldi. :D
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

als frau kann man doch nähen, also reißverschluss

@sixx
rischtisch
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Es ist eine Nike Hose, die ist vorn durch Windmembrane sehr steif und vor allem - bis zum Nabel hoch, wenn ich vorn reiße, reiße ich mir die Träger runter, Mann! ;)
Jung, ich trage bei Kälte zwei Hosen, die ebenfalls bis unter den Bauchnabel reichen und schaffe es trotzdem zu pinkeln, ohne die Hosen auszuziehen.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hehe, Enlargement Zeugs?

Ist eigentlich eine normale Nike Bikewear Hose, Modell...hmm, eine Ahnung, die hab ich bei glaub ich Karstadt mal gekauft, die ist wirklich vorn verdammt hoch, fast wie ein Anzug, und eben vor allem supersteifes Material, innen bequem, für den Winter bei kalten Temperaturen halt wirklich klasse, wahrscheinlich gingen die Designer davon aus, dass man nicht pinkelt im Winter.

Hinten ist sie noch viel höher, also ich glaub, die sitzt schon richtig :D
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Am schlimmsten sind diese engen Nalini Hosen, da hatte ich selbst bei den kurzen Probleme....War aber leider die Teamkleidung :(
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Ich als Frau muss mich immer ausziehen, wenn ich mal muss. Das heißt bei mir Jacke ausziehen, Trikot ausziehen. Echt nervig. Trägerhosen sind aber dennoch einfach am bequemsten.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Kann dazu sagen dass alle lange Trägerhosen von Assos genau zu diesem Zweck über ein (relativ kurzer) Reissverschluss vorne verfügen. Damit sollte auch der ungesegnetste Mann :lol: sein bestes Stück über die Trägerhose hinaus hieven können. Ich vermute auch andere Marken verfügen über einen solchen Reissverschluss.

Gruss
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hallo leute, profane Frage und trotzdem total nervig.

Ich hab jetzt meine ersten Trägerhosen ausprobiert und bin begeistert, da die Dinger super halten, nichts rutscht, nur hab ich ein Problem - wie ist das mit dem Austreten? Ich trag mein Hemd drüber, momentan natürlich noch die Jacke.

Wie macht ihr das? Da ist ja nichts mit mal schnell neben ran und Hose runter.....sondern da heißt es hemd aus, Träger runter und......

Praktisch ist das ja nicht gerade, hätte ich wohl vorher mal drüber nachdenken sollen, bevor ich mir 3 Hosen gekauft hab ;)

Gibts da irgend eine Idee?

Schön, das Du deine Ängste im Straßenverkehr besiegt hast und dich endlich um die wahren Probleme des RR-Fahrers kümmern kannst. Wir alle sind sehr stolz auf dich!!!:D
Zum Thema: Alle Bekleidungsoberteile OHNE Reißverschluss unter die Träger hilft enorm...wenn die Hose das notwendige Rumgezerre nicht überlebt, ist sie ihr Geld nicht wert. Oder Du hast sie zu klein gekauft...:eek:
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Also meine Trägerhosen gehen nicht nur bis zum Bauchnabel,sondern fast bis zur Brust!Sonst wird mein Bauch ja kalt! :p
Aber dennoch ist es auch bei diesen Hosen kein Problem zu p****n,ich hätte keine Lust mich ständig zu entkleiden.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Am schlimmsten sind diese engen Nalini Hosen, da hatte ich selbst bei den kurzen Probleme....War aber leider die Teamkleidung :(

Einer, der mitfühlen kann, eine lange Nalini Hose hab ich auch, da hab ich das gleiche Problem, aber die Nalini Qualität ist halt einfach nur geil, made in Italy, fühlt sich geil an und ist noch geil im Preis.
 
Zurück
Oben Unten