• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Du solltest mal ein paar Serienbilder des Pinkelprozesses reinstellen. Da können wir uns besser in dein Problem hineinversetzen.

Sonst gäbs noch eine retrograde Lösung:
Flyaga_camelback_AB-05-2l.jpg

Anzeige

Re: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Also wenn er für nach oben rum zu kurz ist, linkes hosenbein (wenn linksausleger) bzw. rechtes hosenbein (wenn rechtsausleger) bis zum Schritt hochkrempeln, das "teilchen" in die Hand nehmen am schritt vorbei herausführen und gezielt nach rechts oder links in die gegend strullen. (ich habe damit natürlich keine probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

muss schön sein bei dem kalten wetter, wenn einem die warme brühe am bein entlang in den schuh reinläuft... :rolleyes:

also mit kurzen gehts bei mir auch durch ein Hosenbein und bei der Santini Thermohose ist vorne nen Reisverschluss. Dann Hose nen bisl runterziehen und den Freund nen bisl hoch und es geht.

Im Winter muss ich aber wirklich irgendwie mehr pinkeln als im Sommer. Wahrscheinlich weil man nciht so viel ausschwitzt.

Eigentlich müssten die Mädels hier im Forum die Passende Antwort haben. :wink2:

hochziehen und ausspucken oder ausschwitzen hat sich das erledigt!":rolleyes:

mal ehrlich man kann sich das leben auch selber schwer machen!"

Is doch ganz einfach . Trikot mit entsprechend langem Reisverschluß nach unten ziehen ( der Krempel in den Taschen fällt nicht raus ) Trägerhose runterziehen und gemütlich im Sitzen strullern:D
Alternativ gibt`s auch Trikots mit durchgehendem Reißer . Trikots mit zu kurzem Reißer kommen erst zur Änderungsschneiderin :D

So, jetzt geht jeder noch mal aufs Klo, und dann reiten wir los.

img_600x600.jpg

das genau ist der grund warum ich nur selten trägerhosen anziehe.

wenn ich dann doch mal tue. einfach ausziehen - wie oben schon erwähnt.
habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob Mann daraus ein problem machen könnte:aetsch:

veloce" data-source="post: 711441" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
:lol: :lol: :lol:

und den Kulturstrick zu binden ist dann die Herrausforderung des Tages:D

Zum Radfahren??? :eek:
Also wenn es soweit kommt nehm ich den Strick!
g010.gif
:D :D :D
Gruss
Klaus

Zurück
Oben Unten