Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht hilft das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinbeutel
ich habe schon einige trägerhosen gehabt. sowohl sommerhosen wie winterhosen aber soooo ein problem hatt ich noch nie. das leben kann schon verdammt kompliziert sein...
Aber mein ***** ist nicht so lang, als dass ich ihn über die vorderen Träger heben könnte ...
www.inkontinenz-selbsthilfe.com schrieb:Eine gesunde Penishaut und ausreichende Penislänge und –umfang müssen vorhanden sein.
Eigentlich müssten die Mädels hier im Forum die Passende Antwort haben. :wink2:
...und nie(!) über Brennesseln hocken!
Vielleicht ist das die selbe Sorte Mann, die eher Schuhe mit Klettbandverschlüssen trägt, um nicht in die Not zu kommen, eine Schleife binden zu müssen........
habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob Mann daraus ein problem machen könnte:aetsch:
Vielleicht ist das die selbe Sorte Mann, die eher Schuhe mit Klettbandverschlüssen trägt, um nicht in die Not zu kommen, eine Schleife binden zu müssen....
veloce" data-source="post: 711441" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">:lol: :lol: :lol:
und den Kulturstrick zu binden ist dann die Herrausforderung des Tages
Hast Du noch nen zweiten?Jung, ich trage bei Kälte zwei Hosen, die ebenfalls bis unter den Bauchnabel reichen und schaffe es trotzdem zu pinkeln, ohne die Hosen auszuziehen.