• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profil/Foto Comments.

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
D

Die große Schlucht

Hallo,
Ich musste mich vor 10min noch einmal anmelden, es hat tadellos funktioniert. Jetzt gerade eben wollte ich einen Kommentar zu einen Pic abgeben, und da sollte ich mich noch einmal anmelden. Ich habe es auch getan und dann wurde mein Password als ungültig bewertet.
Haben wir momentan Software Probleme?

Gruß

AW: Profil/Foto Comments.

Wir haben heute morgen ein Sicherheitsupdate eingespielt, welches alle vorhandenen Browsercookies ungueltig gemacht hat. Normalerweise sollte man sich nur einmal neu einloggen muessen.

Wenn es Probleme gibt, einfach alle Cookies von rennrad-news.de aus dem Browser loeschen und noch mal neu einloggen.

Viele Gruesse

rik

Hast du beim neuen Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt? Sonst muss man sich im Album und im LMR immer wieder neu anmelden und das funzt dann nicht immer.
Hatte letztens das gleiche Problem.

Wir haben heute morgen ein Sicherheitsupdate eingespielt, welches alle vorhandenen Browsercookies ungueltig gemacht hat. Normalerweise sollte man sich nur einmal neu einloggen muessen.

Wenn es Probleme gibt, einfach alle Cookies von rennrad-news.de aus dem Browser loeschen und noch mal neu einloggen.

Viele Gruesse

rik

Das Problem ist nur das ich die Fotos nicht kommentieren kann, sonst bin ich komplett hier angemeldet.

@Efix,

Ich bin auch mit Firefox angemeldet

Zurück