AW: Projekt Ironman SUB-11
....
@cube
KM 86 ist 100%ig Heartbreak Hill :devil: dann noch 4km in die Stadt runter und es geht in die 2te Runde.....
Ah ja, stimmt...was hat sich Kochi da eingeworfen? :lol:
Die Gegenwindpassage zum Hartbreak Hill und der Hartbreak Hill selbst liefen in
beiden Runden hervorragend.
Insbesondere in der zweiten Runde hab ich da richtig aufgmischt
.....
Besonders interessant sind auch die Balken des Laufens. Besonders der Abfall der Laufgeschwindigkeit jedes Einzelnen. Was aber besonders auffällt: bei rot und gelb schon ab 20 km. Das ist schon sehr früh. Da sollte sich der einzelne Gedanken machen und vielleicht analysieren woran das gelegen haben könnte. Zu schnell auf dem Rad? Zu schnell losgelaufen? Zu wenig laufen trainiert oder zu wenig lange Läufe......oder auch einfach zu wenig Ausdauer...?
Vermutlich treffen mehrere Gründe zu, wichtigster Grund war zu wenig lange Läufe, gefolgt von zu schnell losgelaufen.
Diesmal habe ich nicht den Eindruck, auf dem Rad überzockt zu haben, die langen Läufe waren bis Mai gut, danach total weg, das musste so kommen.
Wie oft wart ihr auf dem Klo? Ich musste allein beim Radfahren 6x
anhalten. Wenn ich den Bikesplit mit den Daten von meinem Tacho vergleiche, hat mich das 10min gekostet
Vom Laufen will ich gar nicht sprechen.....
1 x Rad und 5 x Laufen
Beim Laufen ein mal nach 2 km, der Rest alles nach 25 km, da habe ich zwischenrein wohl mal zu viel getrunken, dann musste ich dauernd
Och nöö. Bitte net ne Leistungsdiskussion :eyes:
Wir sind doch alle so geil - also bitte
Leider hat der Aufruf nicht gefruchtet.
Wir hatten uns doch schon vor Längerem geeinigt, dass
hier im Sub-11 Thread über Leistung gesprochen wird, ohne Kuscheln und so.
Ich bin gerne bereit, mir hier alles mögliche anzuhören, und mich auf Fehler hinweisen zu lassen. Und da gibt es ne Menge
Wem das zu viel ist, der kuschelt im Laberthread.
Ok, dann bin ich "Teilleistungsverweigerer",
....
Na gut, ich dann wohl auch
Eigentlich wollten wir es ja so machen, dass vor allem im Sub 11-Thread die Leistungsorientierten posten und die, die so was nicht ertragen oder sich nicht mit leistungsorientiertem Training identifizieren können hier reinschauen brauchen oder sich gar angesprochen fühlen.......
Weitermachen.
Viele hier wollen deine Meinung hören, ich auch.
Finde die Idee gut, den Thread "leistungsorientiert" weiter zu führen.
Ich sehe mich zwar nicht als leistungsorientiert an, aber man lernt ja trotzdem nie aus und würde deshalb gerne mitlesen.
Egal, ob ich die Meinungen und Ansichten der Protagonisten teile oder nicht...
Yeah!
Sub 11 könnte für manche hier ja auch 2012 ein Ziel sein ... ich finde die Idee gut, den Thread hier für die Leistungsorientierten weiterzuführen!
Awesome.
ttria goes Sub-11
Ich kann dir zumindest sagen, wie es
nicht klappt
Ja, da bin ich auch dafür!
Vor allem solche Konversationen wie heute morgen mit MartinL
zeigen mir so manche Schwäche auf, die ich mir sonst immer selbst schönrede
Mir auch
...
Lieber Kochi ,Net böse sein ,wir trinken auch ein Bierchen und ich find dich supernett und meine Meinung ist rein sachlich. du als Threadersteller bist nicht einer von denen die alles knallhart durchziehen ,auf soooo vieles verzichten und für ein halbes Jahr dem Ziel vieles unterordnen....
Bin net böse, und die Umsetzung hatte ja wirklich Mängel
Freu mich auf das Bier
Ich bereue die ursprüngliche Zielsetzung nicht, vielleicht hätte ich ja bei den Problemen sonst irgendwann total hingeschmissen...
.......... kommen aber keine. Die Marathonzeiten vom ADJ sind zwar für meinereins ganz beeindruckend, aber doch auch nichts in Relation zu guten Läufern. Und das bei DEM Aufwand...
Die Aufwand-Nutzen-Relation ist bei den Herren jedenfalls ziemlich unterirdisch.
....
Wenn wir schon von Leistung reden, muss das auch mal sein.
ADJ sagt immer, wie es nicht geht.
Offenbar ist aber die Effizienz bei vielen Wenigtrainierern viel höher.
ADJ, leider lässt du dir z.B. auch von MartinL nicht viel sagen, der mit ähnlichem Aufwand deutlich mehr erreicht.
Vielleicht müsstest
auch du umdenken.
Ich weiß ja auch, dass ich es muss, wenn ich endlich mal weiter kommen möchte.
Aber der Schritt von der unbewussten Inkompetenz zur bewussten Inkompetenz ist der erste Schritt zur Lösung.
Statt über Tina´s Kommentar mal nachzudenken kommt so ein Quatsch, wirklich klasse Tobi, super gemacht
Hilfreich war das Video jedenfalls nicht.
.....
Noch sind 7 Tage Zeit für den Heilungsprozess. Wird knapp, ist aber vielleicht machbar.
......
Weiterhin gute Besserung!!
Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt!
um mal wieder ein lustigeres Thema anzuschneiden:
gestern O-Ton von Nicole Schnass (triathlon007) auf Facebook :
Bin heute beim 44km Einzelzeitfahren, aufgrund meines IM Startes vor einer Woche in Frankfurt, hinterhergefahren. Aber: Did not finish or did not start it is not a oppportunity for me!
Joe
ps...die Verwendung angesagter Angliszismen ist nur bei ausreichender Vokabelkenntnis zu empfehlen...
ps2:dies soll ausdrücklich niemanden beleidigen...ich fands einfach nur lustig...
*aufdemRückenlieg*
:lol:
.......
Chance für Regensburg gestiegen: 65%
...
Sehr schön!!!