• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

@Martin
Nicht lachen - aber ich habe gelesen daß es sog. "medizinischen Honig" gibt der wahre Wunder bei der Wundheilung bewirken soll. Man bekommt ihn aber nur in der Apotheke, auf gar keinen Fall soll man normalen Honig auf die Wunde schmieren.

Verbände mit dem Zeugs soll es auch geben......frag mal in der Apotheke nach.....

Hört sich interessant an. Was es nicht alles gibt!! :D Habe gerade danach gegoogelt.

Ich creme momentan die Wunden leicht mit Bepanthen antiseptischer Wund- und Heilsalbe ein. Soll ja auch ganz gut sein und wurde mir in der Apotheke empfohlen.

Keine Angst, ich bin hier wirklich weg. Aber die LÜGE, ich hätte MartinL beleidigt, werde ich nicht auf mir sitzen lassen.

ICH HABE MARTINL NIE ALS IRGENDWAS BEZEICHNET...

Das hab ich damals schon klargestellt. Man zeige mir, wo ich das angeblich getan habe. Das ist echt ne Lachnummer.

Ich habe damals über meine Erfahrungen im Urlaub/Trainingslager berichtet - bezogen auf Leute, die ich dort gesehen/getroffen habe - und aus irgendwelchen Gründen fühlte sich Martin angesprochen, persönlich gemeint war NIEMAND hier aus dem Forum.

um mal wieder ein lustigeres Thema anzuschneiden:

gestern O-Ton von Nicole Schnass (triathlon007) auf Facebook :

Bin heute beim 44km Einzelzeitfahren, aufgrund meines IM Startes vor einer Woche in Frankfurt, hinterhergefahren. Aber: Did not finish or did not start it is not a oppportunity for me!

:daumen:

Joe
ps...die Verwendung angesagter Angliszismen ist nur bei ausreichender Vokabelkenntnis zu empfehlen...
ps2:dies soll ausdrücklich niemanden beleidigen...ich fands einfach nur lustig...

Luigi hin oder her, manche Prioritäten verschieben sich auch manchmal, daazu das Originalzitat von 007:

Meine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau ist für mich eine Art "Berufung" wo ich hundertprozentig meinen ganzen Einsatz reinstecke.

Und nach dem Abschluss in 2013, würde ich mich auch gerne beruflich mit Triathlon weiter befassen!

Auch ein gutes Zitat:

Ich wollte vor einiger Zeit beim Triathlon in Buschhütten starten und hatte eine Entzündung meiner Weisheitszähne. Als ich dann kurz vor dem Start eine Schmerztablette (Verordnet von meinem Zahnarzt) eingenommen hatte, dieses ein Wettkampfrichter der DTU gesehen hat, er mich gefragt hatte, warum ich die Tablette genommen hätte, ich ihm wahrheitsmäßig geantwortet hatte, verbot dieser mir sofort den Start. Denn diese Entzündung könnte sich im Laufe des Wettkampfes (und der Belastung) auf den Herzmuskel auswirken. Das wusste ich so nicht und war schließlich froh darüber vor einer großen Dummheit (Gefahr einer Herzmuskelentzündung) beward worden sein.

Kein Arzt sagt das man Schmerzmittel vor einem Wettkampf nehmen soll und sie als langjährige Leistungssportlerin sollte das eigentlich wissen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ps:dies soll ausdrücklich niemanden beleidigen...ich fands einfach nur lustig...

Zurück zum Thema.... und da mir kein guter Übergang einfallen mag:
ADJ, bist Du eig. noch nervös vor einem Im oder ist das "Routine"?

Zurück zum Thema.... und da mir kein guter Übergang einfallen mag:
ADJ, bist Du eig. noch nervös vor einem Im oder ist das "Routine"?

Ich bin schon nervös, unabhängig von der Distanz, also auch beim Sprint oder beim 10k Lauf.
Vielleicht braucht man "das" auch , das innerliche "angespannt sein"?

btw- Wirklich ruhig (:eek:) war ich nur vor meinem ersten Ironman!

@ADJ: Nervosität ist bis zu einem gewissen Grad wirklich gut, weil man sich dann verstärkt auf die Aufgabe konzentriert/fokussiert.

Hi zusammen,
heute hab ich noch mal ein Koppeltraining gemacht.
70km Rad bei 12° u. Regen:( und danach noch ein 17km Lauf, da hat es dann wenigstens aufgehört zu regnen.
Eventuell sollt ich heute noch ne Std. ins Freibad zum schwimmen, hab aber diese Woche sowieso schon wieder zu viel trainiert.

Jetzt schreib ich auch mal meine Wunschzeiten für den IM Regensburg.
Schwimmen :confused: wird wohl auf jeden Fall langsamer als letztes Jahr(1Std.28) obwohl ich mehr trainiert habe.
Rad fahren sag ich mal ca. 5Std.15 inkl. Wechsel und Laufen sub 3Std.30
Mal sehn ob es so ausgeht.:ka:
Nervös?? Natürlich bin ich nervös, vor allem vor dem Schwimmen hab ich richtig Angst.:(
Gruß
triduma

Mahlzeit...

was ging denn hier ab?:confused:

Seit Ihr alle gefrustet, oder warum käst Ihr Euch so an?

Möcht niemanden in Schutz nehmen-aber Tina hatte damals wirklich von Ihrem Trainingslager berichtet.Hatte sie auch klargestellt.

Desweiteren: Bisher war hier immer ne ganz gute Stimmung-wenn sich das ändert, wäre das sehr schade!

Hier ist keiner irgendjemandem Rechenschaft schuldig, was er trainiert oder dann in den Wettkämpfen abliefert.Oder hab ich was verpasst?:ka::confused:

Lest Euch mal alles in einer ruhigen Minute durch-dann schmunzelt Ihr wahrscheinlich über Eure eigene Reaktion!:D

schönen Sonntag noch!:)

Mahlzeit...

Möcht niemanden in Schutz nehmen-aber Tina hatte damals wirklich von Ihrem Trainingslager berichtet.Hatte sie auch klargestellt.

Desweiteren: Bisher war hier immer ne ganz gute Stimmung-wenn sich das ändert, wäre das sehr schade!

Hier ist keiner irgendjemandem Rechenschaft schuldig, was er trainiert oder dann in den Wettkämpfen abliefert.Oder hab ich was verpasst?:ka::confused:

Lest Euch mal alles in einer ruhigen Minute durch-dann schmunzelt Ihr wahrscheinlich über Eure eigene Reaktion!:D

Was Tina`s Bemerkungen bezpgl. Trainingslager angeht hast du recht, ansonsten aber fürchte ich daß das Tischtuch zerschnitten ist wie man so sagt :(

....

Seit
Ihr alle gefrustet, oder warum käst Ihr Euch so an?

.............

:D
seidseitbanner2.jpg

Hallo zusammen,

hier im Sub 11 Thread konnte man sich bis gestern unter Gleichgesinnten gut austauschen und es hat auch wirklich Spass gemacht hier Tips zu erhalten und uns gegenseitig mit den Problemchen des Sportalltags auszutauschen. :)

Aber es ist hier in den Thread, bzw. Forum genau so wie in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens wie z.Bsp. in der Firma, Vereinen oder Familie. Es gibt überall einen, der es nicht abkann, dass auf Dauer ein harmonisches Beisammensein stattfinden kann und die Leute gut miteinander auskommen. Dieser Eine findet immer einen Grund "reinzufunken", Giftpfeile abzuschießen oder Intrigen zu verbreiten da der sich nur bei Disharmonie wohlfühlt und sich so in den Vordergrund bringt. Auf schwäbisch (das ja meine "Muttersprache" ist ;)), sagt man die sind händelsüchtig (auf hochdeutsch: streitsüchtig).

Wenn diese Leute auf ihre Unart angesprochen werden sind immer alle anderen schuld, unverschämt, intolerant und ohne jegliche Einsicht. Die sind absolut von sich selbst überzeugt und ohne Kompromisse.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Leute nur mit Missachtung bestraft werden können. Zeigt man denen weitere Aufmerksamkeit werden die Dreistigkeiten immer schlimmer und die Zeitabstände werden immer kürzer. Und genauso handele ich in diesem aktuellen Fall: Ignore-Funktion rulez!

@triduma
Wenn unsere Zeiten so eintreffen, dann dürften wir uns im Wechselzelt T2 treffen:p

Pizza können wir auch Samstag essen, denn auch da habe ich Hunger!:D

Mahlzeit...

Hallo Kupferle,

um dies alles ging es bei dem Ärger nicht. Thema verfehlt, setzen!

Suche Dir eine ruhige Minute zum lesen!

Auch ein gutes Zitat:

Kein Arzt sagt das man Schmerzmittel vor einem Wettkampf nehmen soll und sie als langjährige Leistungssportlerin sollte das eigentlich wissen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ps:dies soll ausdrücklich niemanden beleidigen...ich fands einfach nur lustig...

Hast du ihr via Facebook deine Meinung diesbezügl. mitgeteilt? Weil, sie ist ja hier nicht mehr aktiv, ich weiß gar nicht ob sie noch mitliest, ergo kann sie sich dazu HIER dann auch nicht äußern wenn du Beiträge von ihr kopierst und hier rein stellst und kommentierst :confused:

Hallo zusammen,

hier im Sub 11 Thread konnte man sich bis gestern unter Gleichgesinnten gut austauschen und es hat auch wirklich Spass gemacht hier Tips zu erhalten und uns gegenseitig mit den Problemchen des Sportalltags auszutauschen. :)

Aber es ist hier in den Thread, bzw. Forum genau so wie in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens wie z.Bsp. in der Firma, Vereinen oder Familie. Es gibt überall einen, der es nicht abkann, dass auf Dauer ein harmonisches Beisammensein stattfinden kann und die Leute gut miteinander auskommen. Dieser Eine findet immer einen Grund "reinzufunken", Giftpfeile abzuschießen oder Intrigen zu verbreiten da der sich nur bei Disharmonie wohlfühlt und sich so in den Vordergrund bringt. Auf schwäbisch (das ja meine "Muttersprache" ist ;)), sagt man die sind händelsüchtig (auf hochdeutsch: streitsüchtig).

Wenn diese Leute auf ihre Unart angesprochen werden sind immer alle anderen schuld, unverschämt, intolerant und ohne jegliche Einsicht. Die sind absolut von sich selbst überzeugt und ohne Kompromisse.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Leute nur mit Missachtung bestraft werden können. Zeigt man denen weitere Aufmerksamkeit werden die Dreistigkeiten immer schlimmer und die Zeitabstände werden immer kürzer. Und genauso handele ich in diesem aktuellen Fall: Ignore-Funktion rulez!

Neu(Computer-)deutsch : " Don`t feed Trolls "

Joe
ps...für die Ignorefunktion bin ich eindeutig zu neugierig...hihi

Zurück