• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Jung, du brauchst Hilfe, nicht ich :eyes:

Haha!
Du hast sicher mehr als 1 Problem!:D

Die Leistungsorientierten sollen den Thread weiterführen, wer mitliest liest eben mit, und wenn nicht ja meine Güte.......

Nur eben schwarz-weiß-Einstufungen sollten bitte unterbleiben.

Weitermachen.

:daumen:
Wenn alles so einfach wäre! :daumen:

So, gerade das Wetter (soweit man das jetzt sagen kann) für den Ironman Sonntag gecheckt, es scheint ganz akzeptabel zu werden!

Lasst Euch nicht aufhalten :D

Man unterhält sich ja eh meist lieber mit Menschen, mit denen man eh einer Meinung ist...
:rolleyes:

Bitte mal alle anderen wegschauen, aber ich finde man kann nicht alles so unkommentiert stehen lassen. Wenn der klügere immer nachgibt regieren irgendwann... naja ihr wisst was ich mein. Ich bin auch für ein entspanntes auskommen und finde das jeder überall posten kann.

@Tina:Wieso musste dann wieder reinfunken? :wut::wut::wut:
Du bist wirklich die einzige hier im Forum die bei jedem Leistungsorientierten Satz einen total sinnlosen Kommentar abgeben muss! Weiterhin bist du die einzige die dann immer ausfällig wird, siehe jetzt ADJ und mich haste ja auch schonmal extrem beleidigt von wegen Volltrottel und ähnlichem. Jeder hier im Forum versteht sachliche!!! Kritik und kann auch einen Spaß verstehen und mal einstecken, nur du nicht, du gehst dann immer in die Luft und fühlst du von den bösen Vielsportlern die ja gar kein normales Leben haben total angegriffen und auf den Fuß getreten. Wahrscheinlich bist du mit deiner Leistung nicht zufrieden und musst deshalb irgendwie Fehler an allen "Besseren" finden.

Jetzt kommt sicherlich gleich sowas wie, du junger Bursche weißt doch gar nicht wie es läuft ich arbeite nunmal 50 Stunden in der Woche...

Nochmal sorry an die Anderen, aber das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.

Was du da grad geschrieben hast, geht derart an der Sache vorbei, dass ich keine Ahnung habe, was ich da gross drauf antworten soll.

Zeig mir mal bitte, wo ich hier im Fred irgendeinen "besseren" "Leistungsbringer" für sein Training oder seine Leistung angefeindet hätte. Bin echt gespannt.

Ich weiss überhaupt nicht, was das Problem ist. Das Gejammer haben doch vorhin die "leistungsorientierten" wieder von vorne vom Zaun gebrochen... von wegen "keiner versteht uns" und wir dürfen hier nicht schreiben, was wir denken.. und darum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen...

Und dann erfolgte von ADJ wieder eine Vollgrätsche einfach mal so in den Raum hinein.

Es ist unverschämt und dreist jemanden als Leistungsverweigerer zu bezeichnen, sei es ganz allgemein oder dann später auch auf mich im Speziellen gemünzt. Es ist TOTAL in Ordnung, sehr sehr viel zu trainieren und ALLES dem Sport unterzuordnen. Aber das KANN NICHT der Massstab sein für andere.

Ich schreib doch auch schon GAR NICHTS mehr zu meinen WK's... Hamburg hab ich auch nur auf Nachfrage geantwortet. Aber Fakt ist ja, dass hier die Resultate nachgeschlagen werden, selbst wenn man selbst nichts dazu geschrieben hat.

ADJ's Aussagen kann ich einfach nicht mehr im geringsten Ernst nehmen. Als ich hier hinkam, war es ok, dass ich 20km Radfahren gegangen bin und für meine VD trainiert habe. Jetzt trainiere ich mehr als je zuvor und muss mich anpöbeln lassen.
Wo hab ich eigentlich je geschrieben, dass ich glaube, mein Leistungsvermögen auszuschöpfen? Ich habe in den 2 Jahren, die ich jetzt Triathlon mache, mich von VD zu einer in Würde gefinishten MD hochgearbeitet. Meine Umfänge sind dieses Jahr schon massiv höher als letztes und ich werde nächsten Jahr auf Mallorca unter normalen Umständen sicher eine Bestzeit abliefern können. Und da hab ich echt KEINE Geduld mehr, mich als Leistungsverweigerin bezeichnen zu lassen.

Interessant waren auch ein paar Gespräche mit VEREINSKOLLEGEN - also anderen Triathletinnen - während des Gigathlon. Ich trainiere MEHR als die meisten von denen. Und da mein Ziel keine LD ist im Moment... ach egal.

Ich werde mich hier wohl zurück ziehen. Es macht einfach keinen Spass. Ich würde auch gerne über mein Training und meine Rennen schreiben, wie andere auch. Aber das kann ich nicht ohne Anfeindungen und doofe Sprüche - also was will ich dann hier? Keiner von den Supersportlern hier weiss irgendwas über den Sport, was nicht auch mein Trainer (Sub9h IM) mir sagen könnte.
Wenn die leistungsorientierten so leistungsorientiert sind, warum reissen sie dann ausser vielleicht MartinL alle NICHTS. Also bei dem Aufwand müssten doch absolut fantastische Zeiten drin sein... kommen aber keine. Die Marathonzeiten vom ADJ sind zwar für meinereins ganz beeindruckend, aber doch auch nichts in Relation zu guten Läufern. Und das bei DEM Aufwand...

Die Aufwand-Nutzen-Relation ist bei den Herren jedenfalls ziemlich unterirdisch.

Sorry, musste sein.

Tina

Was du da grad geschrieben hast, geht derart an der Sache vorbei, dass ich keine Ahnung habe, was ich da gross drauf antworten soll.

Zeig mir mal bitte, wo ich hier im Fred irgendeinen "besseren" "Leistungsbringer" für sein Training oder seine Leistung angefeindet hätte. Bin echt gespannt.

Ich weiss überhaupt nicht, was das Problem ist. Das Gejammer haben doch vorhin die "leistungsorientierten" wieder von vorne vom Zaun gebrochen... von wegen "keiner versteht uns" und wir dürfen hier nicht schreiben, was wir denken.. und darum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen...

Und dann erfolgte von ADJ wieder eine Vollgrätsche einfach mal so in den Raum hinein.

Es ist unverschämt und dreist jemanden als Leistungsverweigerer zu bezeichnen, sei es ganz allgemein oder dann später auch auf mich im Speziellen gemünzt. Es ist TOTAL in Ordnung, sehr sehr viel zu trainieren und ALLES dem Sport unterzuordnen. Aber das KANN NICHT der Massstab sein für andere.

Ich schreib doch auch schon GAR NICHTS mehr zu meinen WK's... Hamburg hab ich auch nur auf Nachfrage geantwortet. Aber Fakt ist ja, dass hier die Resultate nachgeschlagen werden, selbst wenn man selbst nichts dazu geschrieben hat.

ADJ's Aussagen kann ich einfach nicht mehr im geringsten Ernst nehmen. Als ich hier hinkam, war es ok, dass ich 20km Radfahren gegangen bin und für meine VD trainiert habe. Jetzt trainiere ich mehr als je zuvor und muss mich anpöbeln lassen.
Wo hab ich eigentlich je geschrieben, dass ich glaube, mein Leistungsvermögen auszuschöpfen? Ich habe in den 2 Jahren, die ich jetzt Triathlon mache, mich von VD zu einer in Würde gefinishten MD hochgearbeitet. Meine Umfänge sind dieses Jahr schon massiv höher als letztes und ich werde nächsten Jahr auf Mallorca unter normalen Umständen sicher eine Bestzeit abliefern können. Und da hab ich echt KEINE Geduld mehr, mich als Leistungsverweigerin bezeichnen zu lassen.

Interessant waren auch ein paar Gespräche mit VEREINSKOLLEGEN - also anderen Triathletinnen - während des Gigathlon. Ich trainiere MEHR als die meisten von denen. Und da mein Ziel keine LD ist im Moment... ach egal.

Ich werde mich hier wohl zurück ziehen. Es macht einfach keinen Spass. Ich würde auch gerne über mein Training und meine Rennen schreiben, wie andere auch. Aber das kann ich nicht ohne Anfeindungen und doofe Sprüche - also was will ich dann hier? Keiner von den Supersportlern hier weiss irgendwas über den Sport, was nicht auch mein Trainer (Sub9h IM) mir sagen könnte.
Wenn die leistungsorientierten so leistungsorientiert sind, warum reissen sie dann ausser vielleicht MartinL alle NICHTS. Also bei dem Aufwand müssten doch absolut fantastische Zeiten drin sein... kommen aber keine. Die Marathonzeiten vom ADJ sind zwar für meinereins ganz beeindruckend, aber doch auch nichts in Relation zu guten Läufern. Und das bei DEM Aufwand...

Die Aufwand-Nutzen-Relation ist bei den Herren jedenfalls ziemlich unterirdisch.

Sorry, musste sein.

Tina

[YT="Auf Wiedersehen."]5t_IJPc40sA[/YT]

Statt über Tina´s Kommentar mal nachzudenken kommt so ein Quatsch, wirklich klasse Tobi, super gemacht :mad:

Darüber muss man nicht nachdenken, es ist einfach Quatsch. Ich weiß noch genau als sie MartinL als Megaegomanen betitelt hat. Daraufhin wollte er sich ja auch abmelden.

@ ADJ, Jüngelchen:
Macht's doch wie ich: Ungewollte einfach auf die Ignoreliste und ihr habt Ruhe. :daumen:

Blöd ist nur, dass man trotzdem gerade die Beiträge, die man besser nicht lesen sollte, dann doch zu Gesicht bekommt wenn sie zitiert werden.:(

So musste ich leider auch die entscheidenenden Beiträge heute lesen.:eek: Besser wäre es heute gewesen diese nicht gesehen zu haben..

@ ADJ, Jüngelchen:
Macht's doch wie ich: Ungewollte einfach auf die Ignoreliste und ihr habt Ruhe. :daumen:

Blöd ist nur, dass man trotzdem gerade die Beiträge, die man besser nicht lesen sollte, dann doch zu Gesicht bekommt wenn sie zitiert werden.:(

So musste ich leider auch die entscheidenenden Beiträge heute lesen.:eek: Besser wäre es heute gewesen diese nicht gesehen zu haben..

:daumen:
Ja, manchmal ist besser wenn man einiges nicht liest.

@Flitzetina
Du bist doch wirklich nicht ernst zu nehmen.
Wenn du für dich findest, dass deine Zeiten in Ordnung sind, dann ist das doch ok, da habe ich nie was anderes gesagt.

Warum schreibst du eigentlich hier im Sub->11 Thread?

Aufwand und Nutzen? Das ich nicht lache! Du hast einen Trainer- haha.

@MartinL,
wie geht´s? Sind die Wunden und Sturzverletzungen schon einigermaßen verheilt? Siehst Du ne Chance für den IM Regensburg?
Gruß
triduma

Was für Splitzeiten hast Du Dir vorgenommen?

@Randy
Swim inkl. Wechsel 1:15
Bike inkl. Wechsel 5:30
Run 3:59

@triduma
Wetteraussichten sind nicht schlecht, kommst du auch Freitag?
Da könnten wir ja abends Pizza essen gehen?

...und deine Splitzeitenwünsche, dass ich weiss, wann ich mit dir rechnen kann?

Statt über Tina´s Kommentar mal nachzudenken kommt so ein Quatsch, wirklich klasse Tobi, super gemacht :mad:

lieber Quatsch posten wie andere persönlich und zum Teil unter der Gürtellinie anzugreifen...

da muss man sich dann nicht wundern, wenn dem anderen dann (irgendwann-) mal verbal der Gaul durchgeht...

und man sollte die Äußerungen von Personen, die man mehr mag und von denjenigen die man weniger mag trotzdem mit gleichem Mass messen ...

und wenn man gerade oder in der Vergangenheit von jemandem beleidigt wurde, fällt es eben schwerer über dessen Äusserungen "nachzudenken ", da finde ich Quatsch posten eigentlich noch eine mehr als angemessene Reaktion...

Joe

@MartinL,
wie geht´s? Sind die Wunden und Sturzverletzungen schon einigermaßen verheilt? Siehst Du ne Chance für den IM Regensburg?
Gruß
triduma

Hallo Triduma,

im Gesicht nur noch 2 Stellen verkrustet wo die tieferen Wunden waren.

Heute ist der erste Tag an dem ich das linke Knie wieder einigermassen durchbiegen kann und an beiden Knien die Schwellungen und Schmerzen ein wenig zurückgegangen sind. Links ist die großflächige Fleischwunde immer noch stark verkrustet, schaut aber weitaus besser aus. Auch die geklebte tiefe Wunde schaut sehr gut aus. Undenkbar aber an beide Knie im Moment Wasser hinzubringen... :(

Die anderen nicht ganz so dramatischen Wunden an Oberarm, Ellbogen und Hände werden die nächste Tage auf jeden Fall abheilen.

Noch sind 7 Tage Zeit für den Heilungsprozess. Wird knapp, ist aber vielleicht machbar. :cool:

Chance der Teilnahme so wie ich es heute beurteilen kann: 50 % mit Daumen drücken, dass die Verletztungsschmerzen im Laufe des Wettkampfs nicht zu groß werden und es zum Finish reicht (1 DNF reicht :o)

Morgen macht Birgit einen langen Lauf. Ich versuche mal langsamst mit dem MTB sie zu begleiten um zu schauen wie weit sich die Beine schon bewegen und belasten lassen. 6 Tage ohne Training sind genug (da fällt einem ja fast das Dach auf den Kopf :aufreg:)

@Randy
Swim inkl. Wechsel 1:15
Bike inkl. Wechsel 5:30
Run 3:59

@triduma
Wetteraussichten sind nicht schlecht, kommst du auch Freitag?
Da könnten wir ja abends Pizza essen gehen?

...und deine Splitzeitenwünsche, dass ich weiss, wann ich mit dir rechnen kann?

Hi ADJ,
ich werde Freitag am späten Nachmittag nach Regensburg fahren. Weis noch nicht ob ich zur Pastaparty geh oder halt zum Pizza essen.
Wettervorhersage für den Raceday werd ich wohl ab Montag drei mal am Tag nachsehen.:D
Gruß
triduma

@Martin
Nicht lachen - aber ich habe gelesen daß es sog. "medizinischen Honig" gibt der wahre Wunder bei der Wundheilung bewirken soll. Man bekommt ihn aber nur in der Apotheke, auf gar keinen Fall soll man normalen Honig auf die Wunde schmieren.

Verbände mit dem Zeugs soll es auch geben......frag mal in der Apotheke nach.....

@MartinL
Ich drücke beide Daumen für deinen Heilungsprozess! So langsam kannst du mit dem MTB gar nicht fahren, denn Frau L läuft meist schnell;) :daumen: :daumen:

Zurück