AW: Projekt Ironman SUB-11
Was du da grad geschrieben hast, geht derart an der Sache vorbei, dass ich keine Ahnung habe, was ich da gross drauf antworten soll.
Zeig mir mal bitte, wo ich hier im Fred irgendeinen "besseren" "Leistungsbringer" für sein Training oder seine Leistung angefeindet hätte. Bin echt gespannt.
Ich weiss überhaupt nicht, was das Problem ist. Das Gejammer haben doch vorhin die "leistungsorientierten" wieder von vorne vom Zaun gebrochen... von wegen "keiner versteht uns" und wir dürfen hier nicht schreiben, was wir denken.. und darum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen...
Und dann erfolgte von ADJ wieder eine Vollgrätsche einfach mal so in den Raum hinein.
Es ist unverschämt und dreist jemanden als Leistungsverweigerer zu bezeichnen, sei es ganz allgemein oder dann später auch auf mich im Speziellen gemünzt. Es ist TOTAL in Ordnung, sehr sehr viel zu trainieren und ALLES dem Sport unterzuordnen. Aber das KANN NICHT der Massstab sein für andere.
Ich schreib doch auch schon GAR NICHTS mehr zu meinen WK's... Hamburg hab ich auch nur auf Nachfrage geantwortet. Aber Fakt ist ja, dass hier die Resultate nachgeschlagen werden, selbst wenn man selbst nichts dazu geschrieben hat.
ADJ's Aussagen kann ich einfach nicht mehr im geringsten Ernst nehmen. Als ich hier hinkam, war es ok, dass ich 20km Radfahren gegangen bin und für meine VD trainiert habe. Jetzt trainiere ich mehr als je zuvor und muss mich anpöbeln lassen.
Wo hab ich eigentlich je geschrieben, dass ich glaube, mein Leistungsvermögen auszuschöpfen? Ich habe in den 2 Jahren, die ich jetzt Triathlon mache, mich von VD zu einer in Würde gefinishten MD hochgearbeitet. Meine Umfänge sind dieses Jahr schon massiv höher als letztes und ich werde nächsten Jahr auf Mallorca unter normalen Umständen sicher eine Bestzeit abliefern können. Und da hab ich echt KEINE Geduld mehr, mich als Leistungsverweigerin bezeichnen zu lassen.
Interessant waren auch ein paar Gespräche mit VEREINSKOLLEGEN - also anderen Triathletinnen - während des Gigathlon. Ich trainiere MEHR als die meisten von denen. Und da mein Ziel keine LD ist im Moment... ach egal.
Ich werde mich hier wohl zurück ziehen. Es macht einfach keinen Spass. Ich würde auch gerne über mein Training und meine Rennen schreiben, wie andere auch. Aber das kann ich nicht ohne Anfeindungen und doofe Sprüche - also was will ich dann hier? Keiner von den Supersportlern hier weiss irgendwas über den Sport, was nicht auch mein Trainer (Sub9h IM) mir sagen könnte.
Wenn die leistungsorientierten so leistungsorientiert sind, warum reissen sie dann ausser vielleicht MartinL alle NICHTS. Also bei dem Aufwand müssten doch absolut fantastische Zeiten drin sein... kommen aber keine. Die Marathonzeiten vom ADJ sind zwar für meinereins ganz beeindruckend, aber doch auch nichts in Relation zu guten Läufern. Und das bei DEM Aufwand...
Die Aufwand-Nutzen-Relation ist bei den Herren jedenfalls ziemlich unterirdisch.
Sorry, musste sein.
Tina